[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das ist alles was bei mir drin ist.
 

Anhänge

  • GTA_SA_Userfiles.JPG
    GTA_SA_Userfiles.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh da fehlt bei mir einiges, könntest du mir vielleicht deinen kompletten Gta San Andreas User Files Ordner an Maxi.Mc@web.de schicken?
Wär ich dir echt dankbar für.
 
In dem Ordner ist eigentlich überhaupt nichts wichtiges - die Safegames gibts nicht, wenn noch nichts gespeichert ist - die gta_sa.set wird neu erstellt, wenn sie nicht da ist beim Spielstart.
Der Ordner User Tracks kann leer sein und in der Gallery werden die Screenshots gespeichert.
 
bei mir wird leider nichts neu erstellt, deshalb frag ich ja.
Also wer mir halt seinen user files ordner schicken kann, wäre nett.
Dann kann ich es ausprobieren.
 
ja werd ich das wohl tun, hatte bloß keine lust dazu und wollte es erstmal so ausprobieren
 
MacSkywalker schrieb:
Sry, dass ich gefragt habe.
Aber solche Leute gibt es, die illegale Software haben und sich dann wundern, wenn etwas nicht funktioniert.
Nichts für ungut. ;)


Ne is schon ok :bigok:

Wenn das Game illegal wäre, da würde ich mich nicht wundern dass es net funzt und würde hier nachfragen :angel:

Schönen Abend noch!

mfG

Worldoffe
 
alles

motorrad in las venturas
boot am strand

allesammt extrem deutlich auf der karte gekennzeichnet
 
Und wo sind die Krankenhäuser? Auf der karte finde ich die nicht, würde aber gerne mal die Krankenwagenmissionen machen.
 
Lass dich umbringen, kurz schauen wo du aufwachst -> Spiel neu laden, und du weißt Bescheid. ;)
 
globalplayer schrieb:
Lass dich umbringen, kurz schauen wo du aufwachst -> Spiel neu laden, und du weißt Bescheid. ;)
Wozu sich selbst umbringen, wenn auch die Passanten dran glauben können.
Dann kommt auch die Ambulance und musst nicht das Hospital suchen. ;)
 
Und wenn dann die Abulance angerast kommt, ist der Wagen schon zu 1/5 beschädigt, weil die alles und jeden mitnehmen, um zum Unfallort zu kommen. ;)
 
MacSkywalker schrieb:
Und wenn dann die Abulance angerast kommt, ist der Wagen schon zu 1/5 beschädigt, weil die alles und jeden mitnehmen, um zum Unfallort zu kommen. ;)
Das stimmt leider. Und nicht nur bei den Krankenwagen, selbst bei normalen Verkehrsteilnehmern :rolleyes:
 
Die Harrier Mission ist ja lustig...:love:
Cooles Teil übrigens...:love:
 
die Hydra ist eh das beste vehikel in SA ;) . für städte helikopter steuerung und auf em land die flugzeugsteuerung, dann geht das ding ab wie nichts :G . Wie kann man eigentlich die mount chiliad challenges schaffen? ich verzweifel schon an der ersten ... :(
und wie hab ihr die stadion missionen gepackt? beim dirt track (motorradrennen) hab ich die gegenr mit der minigun weggefetzt :P . die eine in San Fierro durch glück ;9. und die in LS hab ich immer noch nicht :(
 
Boah ich hab noch keine einzige. Hab allerdings auch erst eine probiert (crash derby). Wie soll das denn gehen??
Ständig wird man weggeschoben und beballert, dann schafft man es mal irgendwie aus der Meute raus, fährt auf den Kreis zu und plötzlich fährt nen anderer durch und das gleiche geht von vorne los :stupid: Völlig bescheuert :wall:
 
man sollte am anfang kurz stehen bleiben, während alle in die mitte crashen , und so erleidte man keinen einzigen schadenspunkt, dann muss man halt versuchen immer mal in so nen roten kreis zu farhen (wenn man 1 minute hat, hat man gewonnen) , und auch immermal durch so ein werkstattsysmbol, das heilt einen .man sollte auch viel selber schießen (also aus dem fenster raus) , denn man trifft einfach esser als der dämliche cpu schießer . Wenn man das irgendwie geschafft hat (ich beim4 . versuch :d) bekommt man auch nur ne mickrige belohnung >_> - das auto was man darin fährt, also ein crash derby car :( . das einzig lustige ist daran, das man durch die fenster einsteigt -.- . In Las venturas gibt es 2 rennen , das eine montags und mittowchs und das andere am rest.das montag- mittwoch rennen, dirty track, ist dreck :P , man fährt mit ner sanchez so ein motorradrennen - ohne volle motorrad skills is man verloren (oder ohne minigun , so hab ich's geamcht :d) , weil die cpu fahrer saumäßig gut und (fast) ohne fehler fahren. es gibt nur eine stelle wo die imemr hinfliegen , da muss man sich mit der minigun hinstellen und alles abschießen , was vorbeifährt ^^. das anderen rennen, ist ein trickstyle wettbewerb, man muss sysmbole einsammeln (geben je nach schwierigkeit unterschiedlich viel punkte [1, 2 oder 3] ) st recht schwer aber 25 punkte sind zu schaffen . Dann bekommt man so eine art müllabfuhr geländelaster - das teil sieht scheiße aus und fährt sich scheiße .
beim dirttrack bekommt man immerhin 25k und so ein gelädnewagen
 
Na die belohnungen hören sich doch mal vielversprechend an :rolleyes:

Den Motorrad und Fahrrad Skill hab ich schon seit Ewigkeiten voll (ich glaube seit Mitte der zweiten Stadt).
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzt in letzterzeit immer der pc ab wenn ich gta zocke
weis einer zufällig woran das liegn kann oder irgendwas was dagegen hilft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh