[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

keine ahnung, aber was ich gestern so gelesen habe scheint es
normal zu sein bei den Game, je weiter man kommt hängt sich der Pc
gerne mal auf.

Für mich ist es langsam auch ein Drecksgame, habe heute extra mein Game was ich Samstag gekauft habe umgetauscht, und habe immer noch das gleiche prob.

Kann zwar Speichern aber die Spielstände laden geht nicht, sind dann angeblich beschädigt.

Also so gern ich ja GTA3 und VC gezockt habe, aber das spiel hat sich für mich erstmal erledigt bis mal ein vernüftiger Patch rauskommt.

Obwohl Fahrrad Fahren kann ich jewtzt super, da ich notgedrungen immer von vorn anfangen mußte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir ging alles ohne probs - kein einziges mal abgestürzt , etc.
postet ma eure systeme , vl. liegts daran :confused:
ich jedenfalls hab das ohne probs auf minimalen details auf 800x600 zocken können >_>
ich habe (auf unserem familiy pc):
pentium 4 "northwood" 3,2ghz
1024 no name ddr pc333 ram
gf fx5700VE
 
Wäre wirklich ganz nützlich zu erfahren was ihr für Rechner habt :rolleyes:
Und @ digi0306: Nur weil 1(!!) user dieses Problem beschrieben hat, dass sich das Spiel mit fortlaufender Story öfter aufhängt musst du das hier nicht verallgemeinern. Solche Tratschtanten lösen dämliche Gerüchte und Paniken aus, niemand anders! :mad:

Postet mal eure Systeme und was ihr bisher unternommen habt um euer Problem zu lösen, dann sehen wir weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Spielen konnte ich auch 2Std ohne probs, mit A64 3000
und ne Ati 9800pro, ohne irgendwelche abstürze oder Pixxelfehler.

Nur wenn ich dann gespeichert hatte, konnt ich nicht weiter spielen.

Und ich habe immer wieder von vorn angefangen, das mach ich 3-4 mal
aber dann ist langsam mal schluss bei mir.
 
ich hatte auch nie probs bis auf 1 absturz bei ner flugzeugmission

p4 + ic7g + x800pro@xt + 1024 mb pc400 ram + audigy 2
 
@ beQuiet,

kannst mir glauben war nicht einer, ich habe gestern mehr gelesen wie gespielt!

Weil ich mein prob lösen wollte, was ich zwar auch öfters las, aber keine passende Lösung fand.

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Fred, und wenn ich mich mal zurück erinnere was gabs damals prob's mit GTA3( Laufwerk's mäßig und
Ruckelarrien, obwohl ich auch damit größtenteils verschont blieb.

Aber das Game ist die Härte z.Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein system is ein shuttle fn41, athlon 2500,1024mb ram und ne gf6800
aber "früher" konnte ich das ja auch normal spielen is erst seite kurzem so darum denke ich nicht das es daran liegt

ich werd mal von ein anderm speicherpunkt versuchen zuspielen vielleichts gehts ja dann :)
 
ich hba grade nochmal ein andern spielstand versucht geht aber auch nicht
stürzte sogar noch schneller ab :( (nichtmal 2min)

globalplayer schrieb:
Nicht so viel cheaten...;)
kann das davon kommen? weil ich hatte mal gecheatet als ich nicht weitergekommen bin
 
ne, geht eigentlich nicht, ich hatte auch einen speicherstand, den ich nur mit cheats gezockt habe - nichts abgestürtzt
bei mir is nur öfter ma VC von wechseln menü - game abgestürzt .

@digi versuchs ma mit treiber aktualisieren bzw. optimal treiber für SA draufmachen ^^
 
Ach Leute das kann es doch nicht sein,

habe zwar immer noch den 2.5.90 Omega drauf, aber damit konnt ich FarCry ohne probs spielen.
 
@ digi: ok, das wusste ich nicht, sorry ;)
Aber zumindest bei einem Betroffenen hat ein einfaches Neuinstallieren des Spiels geholfen.

Nebenbei: Wenn man cheatet und dann speichert sind die 100% für immer verloren ... es sei denn man fängt einen Speicherstand vorher nochmal an.
 
ich habe den neusten nvdia treiber 77.irgendwas kann das bei mir auch daran liegen

beQuiet schrieb:
@ digi: ok, das wusste ich nicht, sorry ;)
Aber zumindest bei einem Betroffenen hat ein einfaches Neuinstallieren des Spiels geholfen.

Nebenbei: Wenn man cheatet und dann speichert sind die 100% für immer verloren ... es sei denn man fängt einen Speicherstand vorher nochmal an.
wieso sind die für immer verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du sie dann nicht mehr erreichen kannst. Ist so von den Entwicklern vorgegeben ...
 
rofl
roflmao.gif
 
Zu wenige Frames

Hi,

In welcher Auflösung,
welcher Sichtweite,
welcher Detailsstufe und
welchem AA spielt ihr San Andreas?

Ich habe zwar nicht mehr das aktuellste System,
allerdings dachte ich, dass 2,4GHz und eine X800Pro
die 1280er Auflösung locker packen sollte.
Grafisch is das Spiel ja auch nicht so die Pracht.
Weshalb ich dann nur 25-35 frames habe wundert mich.
Spielen lässt es sich so nicht sehr schön.

Auch niedrigere oder höhere Auflösungen laufen gleich langsam.
Das macht mich stutzig, da AA aus ist, Details auf medium bzw. high.
Hat jmd. Ahnung?
 
Ich hab mit dem Jet so meine Probleme.

Irgendwie ist es unmöglich das Teil mit der Maus zu steuern. Bei nem Kumpel auf em Schleppi geht das normal.

Bei mir kippt se komplett nach links, wenn gegenlenke komplett nach rechts ... :fresse:

Justieren nicht möglich :(

Gibet schon nen Game-Patch? :hmm:


Weshalb ich dann nur 25-35 frames habe wundert mich.
Spielen lässt es sich so nicht sehr schön.

Auch niedrigere oder höhere Auflösungen laufen gleich langsam.
Das macht mich stutzig, da AA aus ist, Details auf medium bzw. high.
Hat jmd. Ahnung?

Ich hab erst mal lachen müssen, als ich das gelesen habe. :d

Sorry ...

Das Game hat nen Frame Limiter ... schau mal in die Optionen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu dem problem, das leute ihre speicherstände nicht laden können, weil sie angeblich fehlerhaft wären, ich hab in der aktuellen PCG eine lösung gefunden ;) :
Klicken sie mit der rechten Maustaste auf ihre desktop Verknüpfung eigene Dateien . Wählen sie die eigenschaften und geben sie in der zeile Ziel als Pfad C:/Eigene Datein ein. Falls ihr ordner Eigene Dateien nicht auf dem deskopt angezeigt wird, klicken sie recht auf den deskop wählen eigenschaften und dann die schaltfläche desktop. Klicken sie auf die schalfläche deskop anpassen und setzen sie das Häkchen unter desktopsysmbole eigene datein .


Das ziel bitte nicht von hier kopieren, ich hab vergessen, wie man dieses symbol (/) umgekehrt schreibt :)
 
@Mito
Deswen glieg ich ausschließlich mit der Tastatur, geht wunderbar. :)
 
Paar Seiten vorher gibts welche, einfach mal den Thread durchsuchen.
Finde das aber auch sehr schwer...
 
ich will auch wieder zocken :heul:

ich habe gestern mal auf ganz niedriger auflösung versucht da gings zumindest solange bis ich sie wieder hoch gestellt habe :motz:
weis einer woran das liegn kann
 
xyz123 schrieb:
ich will auch wieder zocken :heul:

ich habe gestern mal auf ganz niedriger auflösung versucht da gings zumindest solange bis ich sie wieder hoch gestellt habe :motz:
weis einer woran das liegn kann
bei mir ruckelts auch z.Z.! :stupid:
Und das bei 1280x1024 ohne AA!

edit: warum muss es immer so scheiß bugs geben!
 
bei mir ruckelts zwar nicht aber auf 640x400x16 oder was das nidrugste is is das ein bischen sehr doof

ich habs mal neuinstalliert aber hilft auch nicht :(
 
Desperado schrieb:
Das ziel bitte nicht von hier kopieren, ich hab vergessen, wie man dieses symbol (/) umgekehrt schreibt :)

Das geht mit AltGr + ß ;)

xyz123 schrieb:
ein bischen sehr doof
Das nenn ich mal ne geile Formulierung :fresse:

An deiner Stelle würde ich mal mindestens die Treiber neuinstallieren und dabei gründlich deinstallieren (Systemsteuerung + DriverCleaner3 (nur im VGA Modus von Windows verwenden!!) + diverse Registry Cleaner wie z.B. RegCleanr (schreibt man echt so) oder RegSeeker), damit auch ja keine Reste übrig bleiben, Defragmentieren kann auch nicht schaden.
Außerdem muss ich fragen: Hast du das Spiel original ?
 
mit dreiber deinstalliren müste ich mal versuchen
ich hab auch mal son beta treiber runtergeladen vielleicht gehts damit
und ja spiel is original
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hab erst mal lachen müssen, als ich das gelesen habe. :d

Sorry ...

Das Game hat nen Frame Limiter ... schau mal in die Optionen. ;)

Den hab ich natürlich OFF gestellt.
Aber mit oder ohne den Frame Limiter isses zu langsam zu Steuern.
Auch wenn ich die Sichtweite auf minimal stelle gehts genauso lahm.

Treiber hab ich zu meiner X800Pro den Catalyst 5.7 und dann noch
die Omega Treiber 2.6.53 dauf.
Sollte alles aktuell sein.

Wer kennt das Problem noch, wieviel Frames habt ihr?
Is das Spiel arg CPU lastig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh