[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

einbildung ist auch ne bildung ;-)

hab keine probleme mit schlechterer! perfomance

hab ja nie behauptet dass die performance je gut war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal zur Aufklärung bitte;

Ich habe Gta IV das Hauptspiel neben mir liegen. Es wird immer von den AddOns gesprochen. Hab ich etwa was verpasst?
 
Spiel gibts seit gestern so weit ich weiß hab gerade Lost and Damned durchgezockt und muss einfach sagen unglaublich gleil bestes spiel ever...

und ja es muss am patch liegen weil ich bei GTA4 1.0.0.4 überhaupt keine Grafikfehler hatte
 
Hi, bin grad bei dem Kollegen, der das Problem, mit GTA4 hatte/hat. Also mit dem neuen Patch läufts jetzt eig. Also man kommt. JEtzt mal zum Spielen . :) Doch hat er FPS Drops, es läuft konstant mit 30-40FPS doch plötzlich kackts voll eine und es laggt. Dann gehts mal wieder ne Zeit normal weiter und dann wieder. Liegt es vllt. am VRAm das er sich voll läd `? Er hat ne HD4870 mit 512MB.
 
Ich hab teilweise auch extreme FPS Drops auf 20, dann wieder 40-50, aber viel nerviger find ich die ständig nachladenden Texturen, selbst auf den niedrigsten Einstellungen muss man sich nur einmal umdrehen und schon muss er wieder laden.
Das kann doch nicht nur an den 512MB meiner 8800GTS liegen.
 
Naja okay, was ich vergass zusagen, als wir einen streit mit der Polizeiangefangen haben und nacher Auf der Straße richtung Francis Airport waren is der ganze Pc ein gefreezt.
 
Seit dem neuen patch ist die renderqualität als option weggefallen, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol?

gta sieht sau gut aus. was habt ihr denn.

und ich hab schonmal gesacht. verkehr auf 30-50 und schatten auf auf hoch lassen. dann läufts.


renderqualität is AF
 
Problem mit Windows

Hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Habe folgendes Problem.
Hab mittlerweile ein Offline- und ein Online-Account (Windows-Live-Blödsinn)
So, hab durch gucken und probieren beide Acc und den Ordner Xlive gepackt. Seit dem, funzt die Einwahl mit dem Online-Acc net mehr. Er meint, ich habe einen ungültigen Key und wenn ich den neu eingebe, erhalte ich diese Fehlermeldug (siehe Bild).
Kann mir einer von euch da helfen?
Zumal außerdem noch das Problem habe, dass GTA 4 und SF 4 nach ein gewissen Zeit anfangen tierisch zu ruckeln. Hab gestern formatiert und da war dieses Problem noch nich da. Kann es am Treiber liegen?

Sys:
X2 5050e @2,74GHz
MSI K9NU Neo-V
4GB Ram
Ati 4670
XP mit SP 3

PS: Bevor Kommentare kommen, von wegen: Kauf dir das Original - das habe ich!
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    96 KB · Aufrufe: 57
lol?

gta sieht sau gut aus. was habt ihr denn.

und ich hab schonmal gesacht. verkehr auf 30-50 und schatten auf auf hoch lassen. dann läufts.


renderqualität is AF

Okay hab noch in erinnerung, das es mal so ausgesehen hat wie auf diesem bild

http://www.abload.de/img/gtaiv2008-12-0407-00-2qc4p.jpg

Erstmal schauen wie ich die SMPA60 fehlermeldung wegbekomme. Frischt installiert inkl neuestem patch und n neues savegame angelegt und dann dieser rotz. :fire:
 
hab den gleiche fehler auch -.-
 
Hab den fehler scheinbar wegbekommen.

Neueste Games for windows live version runtergeladen/installiert,GTA 4 deinstalliert, GTA 4 neu installiert. Scheint bisher zu funktioniern.

EDIT: Kann ich mein savegame ohne weiteres abspeichern und nach nem format c einfach wieder einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Grafik schlechter geworden als bei GTA IV oder bilde ich mir das nur ein? :confused:

eflc2010-04-1808-06-47s6ta.jpg


eflc2010-04-1808-30-11a6ze.jpg


Sah irgendwie detailreicher alles aus.
 
was hast du für ne Graka ?
 
Ne 35er Sichtdistanz ist aber auch billig....

Man mich nerven diese Texturaufpopper! Mit allem auf hoch und Detaildistanz auf 100 und Sichtdistanz auf 60-80 läufts eigentlich sehr gut und ruckelfrei, wohl wegen meinem i5@3,8ghz! Aber wenn diese Texturen immer nicht gescheit nachgeladen werden, weil eine der beiden 4870er nur 512mb hat, ist das Banane :mad:
Jedes Spiel hat seine Macken, schade.
 
kann man die addons eigentlich auch ohne den neuen patch spielen? will bei 1040 bleiben.
 
Ne 35er Sichtdistanz ist aber auch billig....

Man mich nerven diese Texturaufpopper! Mit allem auf hoch und Detaildistanz auf 100 und Sichtdistanz auf 60-80 läufts eigentlich sehr gut und ruckelfrei, wohl wegen meinem i5@3,8ghz! Aber wenn diese Texturen immer nicht gescheit nachgeladen werden, weil eine der beiden 4870er nur 512mb hat, ist das Banane :mad:
Jedes Spiel hat seine Macken, schade.

Ich test´ glei´ ma´ Deine Werte...
Mal schauen was dabei FPS-technisch ´rauskommt...

BTW:

Patch 1.1.1.0 ist draussen --> http://http://www.patches-scrolls.de/grand_theft_auto4_liberty_city.php#1110

Changelog:
-Verbessertes Speichermanagement
-"RESC 10"-Error bei eingen Hardwarekonfigurationen behoben
 
Wurde mir schon gesagt, trotzdem danke.

Vor 7 monaten konnte ich es ohne stocken spielen. Jetzt stockt es fast ständig egal ob mit patch 1.4 oder 1.6.

Das system ist immernoch das gleiche wie damals. Inzwischen aber schon einmal formatiert. Festplatten sind defragmentiert und treiber sowie programme (GFWL etc) auf den neuesten stand.

Ich bekomme das problem zwar weg indem ich vsync aktiviere aber dann gehen die fps in keller.

Damals konnte ich mit vsync sowie ohne, problemlos zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Habe folgendes Problem.
Hab mittlerweile ein Offline- und ein Online-Account (Windows-Live-Blödsinn)
So, hab durch gucken und probieren beide Acc und den Ordner Xlive gepackt. Seit dem, funzt die Einwahl mit dem Online-Acc net mehr. Er meint, ich habe einen ungültigen Key und wenn ich den neu eingebe, erhalte ich diese Fehlermeldug (siehe Bild).
Kann mir einer von euch da helfen?
Zumal außerdem noch das Problem habe, dass GTA 4 und SF 4 nach ein gewissen Zeit anfangen tierisch zu ruckeln. Hab gestern formatiert und da war dieses Problem noch nich da. Kann es am Treiber liegen?

Sys:
X2 5050e @2,74GHz
MSI K9NU Neo-V
4GB Ram
Ati 4670
XP mit SP 3

PS: Bevor Kommentare kommen, von wegen: Kauf dir das Original - das habe ich!

Also das Problem mit den Rucklern hat sich erledigt. Habe einfach mal den Dualcore Optimizer installiert und plötzlich läuft alles wieder.
Das andere Problem besteht aber weiterhin insofern, als dass die beiden Accs nicht zusammen im Ordner sein dürfen. Entferne ich den Offline-Acc, kann ich mich ohne Probleme anmelden etc.
 
Ich finde die konsolen umsetzung ist wieder mal gescheitert. Nach ca 10 min ist der Vram voll und alles wird matschig.

Mal mit neuem Patch testen

Teilweise gehts flüssig teilweise Diashow einfach grauen haft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh