[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

kann man die Ultimate Textures 2.0 auch irgendwo über rapidshare bekommen? die links per youtube sind down:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand helfen?

Ich würde gerne die Tastatur-Belegung ändern -> spiele nicht mit WASD, sondern eigentlich immer mit den Pfeiltasten.

Wenn ich das aber umlege, sagt er mir immer, dass es da eine wichtige Funktion geben würde, die nicht belegt sei -> habe aber alles belegt.
Bin irgendwie verwirrt.
Hat das jemand geschafft?!?

Wenn ja -> wie?

Naja mich nerven die Schattenfehler sehr :( Ständig flackert irgendwas oder Gebäude haben nen schwarzen Belag....:rolleyes: Also nicht von oben bis unten zum Glück....aber einige Stellen sind halt bedeckt!

Kann mir mal jemand helfen?

Ich würde gerne die Tastatur-Belegung ändern -> spiele nicht mit WASD, sondern eigentlich immer mit den Pfeiltasten.

Wenn ich das aber umlege, sagt er mir immer, dass es da eine wichtige Funktion geben würde, die nicht belegt sei -> habe aber alles belegt.
Bin irgendwie verwirrt.
Hat das jemand geschafft?!?

Wenn ja -> wie?

Schau mal weiter 2 - 3 Seiten zurück. Da steht die Lösung.

Hi,

ich überlege auch mir GTA 4 anzuschaffen.
Hab es vor einiger Zeit mal kurz angetestet doch ein paar Fragen habe ich da noch:

Läuft GTA4 mit einem Q6600@3 Ghz und einer GTX 260 in Full HD einigermaßen?
Ein Kumpel hat jetzt ein neues System mit einem i5 und einer HD 5850 und mit seinem Full HD Monitor ruckelt es.

Lässt sich GTA 4 in späteren Missionen auch gut mit einem PS3 Controller steuern? (Ich kann nicht mit Maus und Tastaur steuern)

Ich hatte immer Probleme das ich GTA4 zwei mal starten musste da ich beim ersten Start immer Artefakte hatte und kaum etwas erkennen konnte.

Hab ein ähnliches System.

Q6600 @ 3 Ghz...fürs Game meinetwegen noch auf 3,2 Ghz.
4 GB Ram / Win 7 64 Bit
260 GTX (216) @ 720 Mhz, Speicher 11xx Mhz.

Möchte in sehr guter Qualität auf 1650 x 1050 zocken.

Ja/Nein?

in sehr guter qualitaet wird das glaube schon nix.

angy: spiele mit dem xbox360 controller (auf den wurde das spiel zumindest auch angepasst). finde gta muss man mit nem controller spielen.

Hi,

naja bald wird wohl ne HD 5850/70 aufgerüstet.

Den Xbox 360 Controller kann ich mit einer Hand leider nicht bedienen. Da ist der PS3 Controller deutlich handlicher.

Aber gut das man GTA4 mit dem Controller zocken kann. :)

Läuft GTA4 mit einem Q6600@3 Ghz und einer GTX 260 in Full HD einigermaßen?

Hab nen Q6600 @ 3,2 GHz und ne GTX 260. Man muss auf ein paar Kleinigkeiten verzichtn aber es läuft auf jeden Fall ganz gut.

in sehr guter qualitaet wird das glaube schon nix.

angy: spiele mit dem xbox360 controller (auf den wurde das spiel zumindest auch angepasst). finde gta muss man mit nem controller spielen.

aimen tu ich mit maus. ich glaube rockstar hat auch was an der maussteuerung beim schießen gemacht. geht jetz viel besser bei den addons:hail:

liebe gta sa und am besten wars aufer konsole (wegen controller). maus hab ich da nur bei ein, zwei missionen benutzt.

aber nun spiel ich gta kaum noch, nun bin ich wieder mehr bei tf2. :d

Also bei mir brechen die Frames auch manchmal ganz übel ein. Grösstenteils läuft es sehr gut 35-56FPS, aber manchmal auch paar minuten nur mit 18-23FPS! Echt zum kotzen. :motz: Hab auch das Gefühl, dass die Performance vom spiel mit dem neuesten Patch nochmal nachgelassen hat. Vor nem Jahr hatte ich nie solche einbrüche bei GTA IV, mit dem selben System, da allerdings unter Vista x64, jetzt W7 x64. Vielleicht liegts daran.

System: i7@3,33GHz, GTX285 @ default, 12GB RAM @ 1200MHz (höhere Taktraten schon bei CPU, RAM und Graka getestet, ändert sich leider nix :()

eflc2010-04-2014-39-37b5ys.jpg

ihr spielt ja auch alle mit ner abnormalen verkehrsdichte :d

es ist keine plficht die so hoch zu stellen.

ihr spielt ja auch alle mit ner abnormalen verkehrsdichte :d

es ist keine plficht die so hoch zu stellen.

Also wie jetzt!? Echt? Muss man nicht? :rolleyes:

Daran liegts aber definitiv auch nicht! Ist voll merkwürdig!

Hier kackts wieder voll ab:

attachment.php

Drei Meter weiter, wieder alles okay!

attachment.php

:motz:

Also zu GTA:SA Zeiten bin ich aus Spaß immer Amok gelaufen...Headshots, Sniper... ähm ja. ;)

Dass ganze mit Fraps aufgenommen... Video draus gemacht. :d

Da hätte ich keine Lust auf Gamepad gehabt.

Und da die Autos schon immer ultra arcardig waren ging das Fahren auch mit Tastatur gut.

Diesmal kam ich an der Konsolenversion nicht vorbei, da ich nicht warten wollte.

Jetzt wenn ichs mir j4f für PC hole werd ich aber sicher nicht das Gamepad auspacken. :d

Edit:

Ist die Performance wie bei Crysis, schlechter oder besser?

Das Game kann ich mitterweile sehr gut spielen..

Zuletzt bearbeitet:
gejht eigentlich der ENB Mod (Kanteglättung) noch mit aktuellem Patch? oder gibts da wieder nen neuen ...

Was bin ich froh den Quad behalten zu haben GayTony lastet alles stark aus. Finde die Episoden haben ein eigenes Thema verdient.

oder diesen thread anpassen.

ich glaube das die meisten später tony spielen werden bzw das die mods auf tony abgestimmt werden je nachdem ka.

weiß jemand was das game (also die episodes) beim mm kosten? hab nämlich noch einen 30 euro gutschein davon und der würde eventuell genau passen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh