[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wieso patch 1.4 ?

ich hab ne steamversion ... da is nix mit version 1.4 ...

wo bekommt man den traffix fix ? find da mit google nix ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice bild dani. die gebäude und der himmel sehen gut aus. was is das jetz nochma? das neue mindofmike paket oder haste da selber was dran gemacht?

ja ich werd wahnsinnig.

die ganze zeit läuft das mit den cars spawnen richtig. dann mach ich ne mission. dann is nacht und ich seh nur noch taxis und mein auto . GEIL

ma sehen vll ändert sich noch was. vll kann ich doch wieder die 3 bullenkarren reinmachen

achso ich sag 3 bullenkarren mit offenen türen rumstehen die keine sirene aufm dach hatten einfach so rumstehen mitten auf der straße queer.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nice bild dani. die gebäude und der himmel sehen gut aus. was is das jetz nochma? das neue mindofmike paket oder haste da selber was dran gemacht?
Genau :)
Das neue MoM-Paket+Enb 0.81
Die Gebäude kommen besser zur Geltung mit der 0.81.
Über die Enb.ini versuch ich, die zu hellen Strassen in der Sonne dunkler zu kriegen.
Ansonsten original MoM Enb.ini, halt nur Quali-Einstellungen gemacht das es nicht ruckelt.
achso ich sag 3 bullenkarren mit offenen türen rumstehen die keine sirene aufm dach hatten einfach so rumstehen mitten auf der straße queer.:fresse:
Bei meinen Bullenwagen verschwand immer die Sirene. Krieg das nicht hin mit der Karre. Muss sie halt ohne Sirene fahren :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem neuen MoM paket hat er 79 SORA benutzt. hast du einfach 81 sora geladen seine enb ini dazu?

patch hast du 5 oder 7 ?

ok ich mach mir grad backup und teste das ma. bei nachts kannste fast net spielen und es sieht net so dolle aus

freu mich schon auf Dpeasant3

LKXuD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht das total lol aus. die bäume sind giftgrün. und die reflektionen auf den autos sehen richtig beschissen aus. die haben ne farbe so in der art.

der rest is gut aber das kommt nicht richtig wegen den autos-.-

und das game is mir abgeschissen

ich hab jetz wieder nur den ferrari als carmkod drinne ma sehen was passiert -.-

denn eben auch beim laden vom save waren nur taxis und mein auto da -.-
 
bei mir sieht das total lol aus. die bäume sind giftgrün. und die reflektionen auf den autos sehen richtig beschissen aus. die haben ne farbe so in der art.
der rest is gut aber das kommt nicht richtig wegen den autos-.-
-.-
Ich zeig dir mal nen roten Ferrari mit dem Setting.
gtaiv2010-09-0801-05-53zmx.jpg

Siehst du was ich mein?
Alles ist eigentlich wunderbar nur mittags is die strasse viel zu hell durchs Lightning.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is noch gar nigs. das sieht richtig komisch aus. cih find die straßé aber besser. hat nicht son kontrast. wirkt feiner

aber die autos. die wirken so blass und so

gtaiv2010-09-0800-41-34qhy.jpg
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
das hatte ich aber noch nie so das ich das so merke. ich spiele schon 2 jahre gta iv^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint glaub ich schlechte models^^

police car raus. also standad vehicle image wieder rein., ferrari importiert. zack spawnt wieder alles normal wenn ich ausm haus rausgeh.

und nachts waren fast keine autos da
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
mit dem vram hat das nigs zu tun^^

das muss nen internen speicher im spiel haben der ne bestimmte grenze hat. waurm das aber mit dem polizeiauto passiert ka. das muss wohl nen grund haben. schade eigentlich.

wollte eigentlich mit der bulllenkarre nach der story auf verbrächer jagd gehn :d ( absichtlich falsch geschrieben. das richtige word wird zensiert lol )=

gtaiv2010-09-0723-43-4dtj6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da gibs bestimmt im spiel ganz tief inder porgrammierung nen schutz oder sowas. gta is doich auch so , dass das auto in dem man hockt mehr kommt als die anderen. das muss ja auch irgendwo drin sein.

spielst du mit ambient occlusion? ich würde ja sagen. macht dir der fps verlust nigs aus?

gtaiv2010-09-0801-14-4epih.jpg


gtaiv2010-09-0801-14-5doas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
**********

WTF oO Naja ja ich meinte mit alte Cars.... alte Modelle mit Bugs usw
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
mit welchem tool kann man das denn amchen?

rivatuner macht das doch nur mit win xp ?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
bin jetz ca. 5-6 minuten rumgefahren auf der ersten insel flughafen brücke mitte.

diese settings max 1070mb hier : Logfile : download

EFLC bzw. Patch 7 braucht weniger. ich weis aber nicht wie das mit dem aufpoppen ist wenn man mit 1gb vram gerade so dabei ist^^

gtaiv2010-09-0802-03-0ioyl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig leider ja aber es gibt noch gpu-z der zeigt das auch an und logt mit:
GPU-Z - Info-Tool für Grafikkarten und GPUs
habe ich eben selber eben rauf gemacht, ich muss erst mal schauen wie zuverlässig die Anzeige ist.
RT kanns nicht:

GPU-Z seh ich auch nicht, dass es das könnte..
ist das jetzt mit SORA 0.81 hübscher als mit 0.79 ?
Wenn du Ambient Occlusion anmachst und SSAO voll aufdrehst...ja :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh