[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also ich hab nichts an der enb gemacht außer evtl was an den bäumen. ja nachts siehts nicht so top aus. vll wollte er das so.

ich mein wenns bei uns mal dunkel ist und man irgendwo rumfährt und man würde das licht am auto ausmachen würde man auch fast nigs sehen^^


aber hw mann. bei deinen screens am tag stimt auch was nicht^^ das strahlt ja über alles^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich finds so ok ...

FPS sind identisch mit denen vorher!

lediglich bei regen hab ich genau 25FPS o_O

morgen weitere tests! is das die ini von chavez ?
 
ja die ini is von chavez

hab das setting auf gta inside gefunden. wenn ich ihn lieb frage würde er bestimmt seine settings uppen aber gerade macht erst nicht dort. ^^
 
mhm ich werd morgen ma timecycle und visualsettings von dem pack mit nehmen ...

passt schon soweit ... nur isses mir noch zu dunkel usw. ...
 
ähm es ist grad nacht bei mir ich soll nen bullenwagen besorgen aber was ist es fährt keine sau rum.

ich hab mir keine traffic mod oder so draufgemacht oder is die irgendwo versteckt drinne? ich checks net. es fahren ganz wenige rum. ich hab sogar seit gestern verkehr auf 50 gestellt

so gerade ein paar straßen weiter gefahren das einzige was rumfährt sind taxis? wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur 1 ferrari drinne und 3 polizei autos verändert. rest originale autos.

cargrp datei auch von realistic driving und flying. vorihn war das noch nicht so

jetz is wieder tag. 10 uhr etwa und es fahren polizei autos rum. taxis und 1 normal karre

nein hab kein fix drinne

was macht der genau und links pls^^

edit :

jetz fahren wieder mehr rum ? rofl


man kann nicht mit sirene einen verfolgen und abschießen. schadensmodell geht ja dann net . der schlägt dann immer wieder die scheibe ein und neue spawnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz sind wieder nur taxis da. raff ich net. ich glaub ich muss die polizeit autos wieder raustun dann gehts wieder.

oder ich probier erstma diesen traffic dingens aber ich hab gelesen der hat einige bugs?
 
nö hab nur die werbung usw., gemacht. züge bullen karren und taxis nicht

ich hab vorhin auch nicht drauf geachtet wie ich die neuen bullen karren eingefügt hab ob sich da was verändert hat. vll liegts daran. ab und zu kommen ja verschiedene und auf ein schlag sind wieder nur taxis da.
 
man kann nicht mit sirene einen verfolgen und abschießen. schadensmodell geht ja dann net . der schlägt dann immer wieder die scheibe ein und neue spawnt :d
Welches ELS Script nimmst du denn jetzt ? Patch7 Version5?
Ich mach HotDog-Stände und U-Bahn :haha:
ich hab vorhin auch nicht drauf geachtet wie ich die neuen bullen karren eingefügt hab ob sich da was verändert hat. vll liegts daran
Ja ich hab sie gerade eingefügt, aber als FBI.wtd - nicht Police! Mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
patch 5 els 5

hab den traffic mod ma rein. hab das gefühl das es jetz gebietsabhänig is welche karren rumfahren. taxis fahren grundsätzlich rum. vereinzelt en bulle. und dann das auto in dem ich sitz ( gta typisch) und dann mal jeep,taxi,bulle. dann mercedes,taxi bulle, usw..

manchmal auch 2 verschiedene oder so


hoffe ich hab das auch richtig eingefügt. script ordner in gta iv und die 2 dateien vorher auch in gta iv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst über die Cargroup im Common Ordner festlegen in welchen Gebieten welche Autos fahren sollen und wie häufig.

Ich habe mal einen guten Editor dafür gesehen.
Dann kannst du doch theoretisch Taxen aus manchen Gebieten verbannen oder auf weniger einstellen..
 
gerade die police cars rausgenommen bzw. standard vehicles img + mein ferrari wieder eingefügt und jetz spawnt alles normal. schön verschiedene autos. obwohl die bullenkarren so nice aussehen aber das macht das spiel kaputt das so mies spawnt

ich teste das morgen mal dass ich nur 1 polizeiauto modde und nicht 3 stück^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff..das war Arbeit:
Subway, Subway train, Subway ticket machines aus dem Viva NY Mod und die Police Karre vom Chavez, Real Billboards.. ich starte mal, mal sehn obs anspringt.

Den Snow Mod mach ich morgen drauf.
Ok die Karre is super keine Frage
gtaiv2010-09-0703-45-4is47.jpg

Nur muss ich das nochmal anders...anstatt FBI, doch die normale Police Karre ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Abend auch weiter gemacht und die Better City Textures runtergeladen. Hab auch noch ne Frage zu den Autos:

Hab einen Wagen (Holden) als Banshee importiert, der übernimmt den aber nicht. Das passiert mir glaub ich bei paar Karren. Opel Astra OPC geht auch net. Wie komtm das?

Gibts echt ne Schnee mod???

Edit:
kann man eigentlich GTA mit den ganzen Mods irgendwie saven, wenn man mal neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich die ENB Sache überarbeiten

Mit Fertigen Settings usw. Dafür bräuchte ich mal die Orginal Quellen usw (Da ich mich mit ENB kaum auseinander setze^^
 
schiess :d jetzt hab ich aus scrushs paket ausversehen eine datei zuviel rüberkopiert und nun geht wieder nix :d

ich weiß net mal an welche es liegt :d -> also von vorn ... und ENB geht doch bei Patch 7 ... auf die schatten diegefixt werden können, kann ich verzichten ...
 
Ich hab gestern Abend auch weiter gemacht und die Better City Textures runtergeladen. Hab auch noch ne Frage zu den Autos:

Hab einen Wagen (Holden) als Banshee importiert, der übernimmt den aber nicht. Das passiert mir glaub ich bei paar Karren. Opel Astra OPC geht auch net. Wie komtm das?

Gibts echt ne Schnee mod???

Edit:
kann man eigentlich GTA mit den ganzen Mods irgendwie saven, wenn man mal neu installiert?

ja es gibt nen schnee mod. schon ewig^^

das mit dem auto. da hast du was falsch gemacht^^

zum gta saven. ja einfach den gta ordner irgendwo hinpacken. und wenn du ihn wieder brauchst einfach ne kopie davon dahin wo du willst^^

ich noob hab vergessen rechner an zu lassen wegen der schnee mod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich falsch gemacht... da gibts ja nur 2 Dateien vom Auto. ie hab ich in SparkIV importiert. Feddisch. Das hab ich mit den anderen ( die funktionieren) auch so gemacht. Hmmm...
 
hahaha scrush :d ging mir acuh so, als ich gta 4 neu ziehen musste ...

aber naja ... nun hab ichn 1 A backup ... nachher gehts wieder mit enb los ...

ich will auch ma sonen hellen himmel haben =(
 
ja ich muss miche rstmal in enb reinfuchsen ... soviel settings ey ...
 
jo mom

habe alles rein was zu grafik gehört. und auch mein trainer und glaube mein hud

Download

ich liste mal auf was mein gta so hat ( nicht das was ich grad uppe :d)

- Better City Textures
- Tree mod 1.1
- better city textures baum datei 15mb ca.
- chavez ENB settings/files ( mindofmike timecyc)
- visual IV texturdateien die durch keien mod verändert wurden
- HDR shader von DKT70 ( patched for no DoF und mehr) ( reality IV mod ersteller )
- simple native trainer version ka uralt
- ELS Version 5
- Halbes Viva New York
- Realistic Recorded Gun Sounds
- Exdragged Physik Mod
- Anderes Hud

Hab noch ein bug gefunden. wenn man die liuchter anmacht is das auto wieder ganz bzw kein schadensmodell^^

Ist da alles - obengenannte - drin AUSSER Better City Texture (logischerweise)?
 
alles was die grafik betrifft^^

better city logischerweise wegen der größe nicht und viva new york auch nicht. ( das zähl ich jetz mal zum spiel )

physik mod auch nicht. is ja keine grafik

evtl hab ich ausversehen mein hud dazu gemacht. aber das wird euch gefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wen meinst?^^ waffenicons hab ich nur 2 ersetzt aber hab ich nicht mitgepackt^^

das hud?

die schrift im menü is normal grau. das makiert war ja gelb. das is jetz blau

icons sind glossy

2gi31.jpg


unbenannt3czv.jpg


unbenannt27cce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du eigentlich auch,... ich erwisch mich das ich nur noch am modden bin ;)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh