[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja fand gta3 bis jetzt den besten teil aber bin trotzdem gespannt!
wahrscheinlich die grafik wieder (wie alle konsolen games) sc*ei**e :-[ aber was solls hoffe trotzdem das die pc fassung ordentlich wird

Ich weiss nicht, irgendwie hatte GTA III was, VC war zwar auch super, aber zu klein, zu viel Wasser, zu wenig Strassen.

San Andreas hatte einige Bugs, die Grafik war nicht zeitgemäss, aber die Story, Spielwelt & Langzeitfaktor waren der Hammer. :d

Ich hab glaube mal gehört, dass das neue GTA 6-7x größer sein soll als San Andreas. Das wäre schon ziemlich heftig, man hat sich ja schon in SA immer zu verfahren und brauchte ewig von einer Seite auf die Andere.

NIchts geht über vice city :big: Echt zu geil. Hätte es mehr Tunnels, wäre es echt top!

ich finde gtas eigentlich echt coll frei landschft usw habe igentlich nur savegams gezogen und die sauraussgelassen bis auf GTa sa dort habe ich mal mit missionen begonnen...
:fresse:

Fände es besser wen von anfang an alles frei zugänglichst den da wären die missionen viel komplexer!

MFGToby-ch

achja bei gta 3 hatte ich den eindruck das Fliegen habe sie nicht wgen dem 9 11 rausgenommen nö dies hätte zu einer weitern verschiegung des spiels zuvollge gehabt!!! den wen man iteinem trick mit dem Panzerfliegt haben alle häuser keine Dächer! Tja so lösstman auch ein kleines problem!

Jepp Vice City konnte man einfach ewig spielen, die MIssionen waren geil, die Fahrzeuge waren der Hammer und es gab einen Haufen Mods und neue Karren. Eines der besten Spiele für mich.

hey nichts gegen GTA Vice City :shot:
Das spiel ist perfekt und braucht keine verbesserung :motz: :d

bin gerade dabei mal wieder San Andreas durch zu zocken :)
freu mich schon auf GTA IV und habs mir shcon vorbestellt bei "Bestbuy"

MFG: AeroxRacer :p

Da kann's wohl einer garnicht erwarten. :d

Von der Atmospähre her gefiel mir Vice City am besten. Der funktionsumfang in GTA SA war natürlich viel größer, aber der "Ghetto Gangsta Shit" war ziemlich nervig.

HM GTA Sa finde ich ist Zugross bzw zu unübersichtlich geraten ... finde ich..

MFG Toby-ch

GTA SA war/ist geil. Wenn man das Online zockt ist es noch besser :d Mit den Kampfjets durch die Gegend jagen und andere abknallen einfach HAMMER:drool:

Ja San Andreas war/ist mein erster eigener GTA-Teil und ich muss sagen das Game ist der Hammer! Obwohl ich eig gerne von guter Grafik verwöhnt werde machts mir bei diesem Spiel überhaupt nichts aus. Vorallem mit der Harrier innerhalb von en paar minuten von einem Ende der Karte zumn Andern zu kommen ist genial. Hoffentlich wird das neue noch größer mit mehr Fahrzeugen und ein bischen hübcher! Und hofentlich überarbeiten die die Kameraführung und machen die Spielwelt von Anfang an komplett zugänglich in echt kann ich ja auch immer überall hin.

mfg oli

SA online?

bitte klärt mich auf...:-[
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon riesig.

Hab grad rausgefunden, dass GTA 1&2 schon Freeware sind, werd ich nochma durchzocken :d

http://www.rockstargames.com/classics/

GTA 3 hab ich leider gar nich gezoggt, muss ich mir ma bei eBay holen. VC und SA sind einfach genialst. Verdammt geil.

Bin mal gespannt ob diesmal auch ne deutsche Stadt dabei sein wird. Ne europäische war ja schonmal im Gespräch.

Naja ich weiss nicht, ob ich das tatsächlich möchte, denn so würde GTA den speziellen Charakter verlieren, finde ich. Also die Comicgrafik sollte irgendwie schon bleiben, aber aufwändiger gestalten könnte man sie trotzdem.

ich weis nur das angeblich auf der offiziellen Seite ein Countown läuft bis ein Trailer kommt..

Mals sehen was es dann gibt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh