[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

patch 5 drauf?

wie meinste es startet nicht?

also hier nochmal meine pics von der letzten stunde. ich finde die einfach ober geil:love:

gtaiv2010-12-0600-57-5x5l1.jpg

gtaiv2010-12-0601-14-1e5ut.jpg

gtaiv2010-12-0600-57-5tu4i.jpg

gtaiv2010-12-0600-57-0inis.jpg

gtaiv2010-12-0601-13-375m0.jpg

gtaiv2010-12-0601-15-0x68g.jpg

gtaiv2010-12-0602-32-3wage.jpg

gtaiv2010-12-0602-32-5vzsg.jpg

gtaiv2010-12-0601-15-13y96.jpg

gtaiv2010-12-0602-07-27zem.jpg

gtaiv2010-12-0602-13-10yvf.jpg

gtaiv2010-12-0602-26-0598i.jpg

gtaiv2010-12-0602-29-3kyww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ahbe wie immer Patch 1.0.4.0 drauf...den hatte ich bis jetzt immer drauf und auch nur ;) das komische ist ja das ich das problem erst habe seid dem ich das game neu installiert habe...wenn ich das game starten will (doppelklick) dann kommt nur das schwarze fenster und dann kommt nurnoch die allseits beliebte meldung : GTAIV.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden

komisch. das muss funzen

welche enb willste den gerade verwenden bei der es nicht geht?

probier erstmal die standart enb von boris.

vll liegts an der commandline. du bruachst die richtige. in dem von gestern und heute is die falsche drin.

ich mach jetz nochma nen pack

probier mal patch 5. ich lad jetz grad das aktuellste hoch mit korrigierter commandline und DoF setting.

alles funktionniert damit.

selbst mein GTA SA startet nicht mit der ENB...ich glaub bei mir is im Direct X der wurm begraben...ich werd es jetzt mal nochmal installieren...mit der SDK

könnte auch sein nur wie passiert sowas^^

hab das pack in die sig

so DX is nochmal drübergebügelt...keine besserung...ENB geht nimmer...ich denke ich werd morgen mal mein Win neu machen...kann doch nciht sein

Tante Edith

lol ich ahbe den bescheidenen fehler gefunden...dieser schei** OC_Guru von Gigabyte verursacht das...wenn der läuft dann gibbet einen konflict mit der ENB -.- ich könnt :kotz: weil ich nur Probleme mit dem programm habe...aber wegen der phasensteuerung da nciht drauf verzichten will bei meiner SOC...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Scrush,hab mir grade deine Texturupdate geladen,patch 1.04 drauf,und dann "Scrush" Ordner also alles was dort drinne ist mit meinem ersetzt,aber wenn ich ins Spiel gehe,und dann ins level komm stürzt das Spiel ab?

texturupdate?^^

waurm geht das bei keinem versteh ich net.

da is auch nen fehler drin und zwar is der effects ordner im common ordner falsch der muss dann noch in data rein

hau die 2 ELS dateien raus die brauchst nicht. dann muss es aber gehen. geht bei mir immer

Ohne ENB Mod hab ich grad noch ne stunde gezockt da ging alles,dann hab ich alles ersetzt und es geht halt nicht mehr:(
Die Dateien hab ich gelöscht ohne Besserung.
Effect Ordner hab ich auch in Data gemacht hilft alles nix xD

1zu2h.jpg

2f66h.jpg

Ist das so normal beim Ladebildschirm?

Zuletzt bearbeitet:
ja

ich weis leider nicht wie ich helfen kann.

asiloader, scripthook, trainer und ENB geht alles einwandfrei bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
kann ja nicht sein. im gta forums sind welche bei denen geht es und manche bei denen es wie bei dir nicht geht.

hau mal trainer ,asiload,scripthook raus
hau filelist.pak und filecheck raus

und els

sodass du nur die mod dateien und die enb dateien hast. das muss gehen

hei srcush .... ist dein ENB Mod Pack für Patch 5 gedacht? Was "beinhaltet" dein ENB Pack? ty

ja patch 5

drinne ist :

- andere shader
- No grain vehicle ( musste dann noch selber einfügen mit spark )
- tree mod + alpha blending
- ENB l3evo settings. modified by Bones
- texture dateien von visual IV 1.7.3
- anderer regeneffekt

hi,

da einige nach dieser config..

tggrg1kiwg.jpg

tggrg26flh.jpg

tggrg3zepy.jpg

gefragt haben post ichs einfach hier rein :wink:

- patch 1.0.4.0
- enb -> scrush's pack, den inhalt von 'Bones pack'
- einige dateien von dpeasant's enb settings (enbspritelight.bmp, enbstars.bmp,...)
- no vehicle grain (ebenfalls in scrush's pack drin)
- RealizmIV6.2 (inkl. ultimate textures)
- DKT70 Road Textures (thx knalleffekt)
- tree mod
- viva new york mod (times square mod)
- viele auto mods
- simple native trainer

meine sonstige quellen:
GTA4-Mods.com
GTAForums.com -> [GTAIV|REL|BETA] ENBSeries graphic modification

joa das wars glaub ich & HF :xmas:

Absolut genial,ich glaub ich hab noch kein Spiel gesehen was so dermaßen genial gemoddet wurde!!!

Und wie läuft das so bei dir Kong?

hei srcush .... ist dein ENB Mod Pack für Patch 5 gedacht? Was "beinhaltet" dein ENB Pack? ty

ja patch 5

drinne ist :

- andere shader
- No grain vehicle ( musste dann noch selber einfügen mit spark )
- tree mod + alpha blending
- ENB l3evo settings. modified by Bones
- texture dateien von visual IV 1.7.3
- anderer regeneffekt

wenn ich jetzt von gtaforums.com den mod von "mindofmike" drüber hauen würde, würd ich was "kaputt machen" oder?

Währe doch mal nice wenn es so eine komplette Config wie von .Kong als installer gibt!!
:wink:

Sagt mal gibts ne Möglichkeit, bei GTA4 irgendwie AA einzustellen? Habs jetzt per NV Systemsteuerung versucht, sieht aber immer noch exakt gleich aus. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh