[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

habe neue settings. und zwar Bones.

er hat l3evos etwas verändert.:hail:

gtaiv2010-12-0421-14-16afz.jpg


gtaiv2010-12-0421-17-1jzx1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau. dauert kurz

so mal die ds version mit bessere reflektionen probiert muss das downsampling mal anpassen. so isses gerade vor allem mit Ambient occlusin unspielbar^^

gtaiv2010-12-0501-15-35mnp.jpg


gtaiv2010-12-0501-20-2xmu2.jpg
 
Download - Achtung : DS aktiviert. Deaktiviert es einfach

gtaiv2010-12-0501-48-3yyus.jpg


gtaiv2010-12-0501-55-16but.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn, um eine so hübsche grafik zu haben?
Habe vorhin mal wieder das Spiel installiert (Steam) und wenn ich die Grafik sehe, könnte ich kotzen.

Wollte keinen Augenkrebs kriegen habe es wieder ausgeschaltet :(
 
tonnen von mods. nein ein paar mods sind das.

das wichtige ist die enb.

dein rechner sollte das schaffen.

saugen einfügen fertig^^

die straßentexturen bekommt man leider nicht mehr richtig und is ne schweine arbeit die bei mir leider nicht geklappt hat nur zum teil^^

edit : ouhh steam. ich glaube da geht nur patch 7 oder? enb geht nur bis patch 5. aber auch ohne enb kann man die grafik deutlich verbessern

ich fand aber die grafik von gta ohne mods gar nicht so schlimm.

ohne enb

eflc2010-07-0818-21-47e9fp.jpg


gtaiv2010-03-3000-39-3sjhs.jpg


eflc2010-06-2422-37-34o5cr.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch über Steam am letzten WE das Addon gegönnt und war gerade happy das ich über Downsampling (Galerie) das Flackern und die Treppenbildung wegbekommen habe und dann sehe ich die Screens hier.
Jetzt sieht es bei mit im Vergleich trotzdem kacke aus :wall:

Was meint ihr mit ENB Patch 5 oder Patch 7? Ich sehe nur 0.79, 0.81 usw auf der Webseite.
Ist flüssiges Zocken damit noch möglich?
Ist die Mod Multiplayer tauglich?
Sorry wenn ich mit solchen Fragen hier angenoobt kommen, aber ich hab das letzte Mal GTAIV verändert vor über einem Jahr und da hab ich lediglich Texturen getauscht und nachdem ein neuer Patch kam waren die nicht mehr mit dem Launcher kompatibel.
Anyway schonmal danke für die Antworten.
 
ENB funktioniert nur bis patch 5 komplett. ab patch6 gehen irgendwelche schatten nicht mehr und andere sachen.

quadcore und dicke graka vorrausgesetzt geht das. hast du ja^^

multiplayer glaube ja.

die enb auf der seite vom programmierer ist kacke^^

du musst hier gucken. da postets jeder seine screenshots und dann eifnach fragen oder manche haben ihre settings in der signatur.

du brauchst aber noch ein paar andere mods eher kleinere. die sind alle in meinem pack schon drinne. dann ersetzt du nur noch die sachen vom gewünschten setting

GTAForums.com -> [GTAIV|REL|BETA] ENBSeries graphic modification

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

Hast du paar links für mich parat, wo ich was saugen kann?

gtgarage.com gibs auch etwas

better city textures by 0hiena0
visual IV 1.7.3 oder höher
reality IV. gibs nicht mehr aber ich hab noch ein paar versionen drauf. kann ich dir geben.

treemod, no grain vehicle, alpha blending. hdr shader,

das alles is bei mir im pack. das heist du lädst mein pack. haust die enb sachen raus und fügst visual IV oder reality IV ein.

aber ich hab keine ahnung wie weit man steam versionen modden kann und ob es überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Scrush.
Ich hab mir deinen Pack mal gezogen und mit den Settings von ENB gespielt.....
Leider klappt das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Sobald ich AA aktiviere sehe ich nur noch das obere linke Quadrat vom Game(also mein Screen zeigt nur 1/4 vom Game) und mit ENB kann ich nur gelegentlich mein DS (2520x1575) aktivieren.Ich hab selber am Settings gespielt und Onlinesettings genommen, mal hatte ich fix 1680x1050 und mal konnte ich mein DS aktivieren.
Ich hab früher schon mit DS gearbeitet und höher als die gerade genannte Auflösung hab ich es nie bekommen. Vllt liegt es da dran. Was legt denn ENB für ein DS an?
Ansonsten gefallen mir viele Effekte von ENB eigentlich nicht(Blur, Bloom, übertriebene Farben und Spiegelungen), deshalb ist ENB erstmal wieder runter.
Die restlichen Sachen aus deinem Pack werde ich mal testen, ob sie MP tauglich sind.
 
ich hab die falsche commandline reingepackt

ich uppe fix das richtige. probier das mal dann

Habs geupdatet


du kannst das bloom usw.. alles verringern^^ also farben find ich jetz nicht übertrieben. das is das farbärmste setting das ich kenne^^

nachts ok da funkelts etwas zu stark aber das is nicht so schlimm. wichtig ist mir das die komplette timecycle gut funktioniert.

die spiegelungen kannste auch verringern.

das du mit ds durch enb im menü nur 1/4 siehst is normal. sobald du dein save geladen hast siehst du normalerweise wieder alles richtig auch das menü dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerade Better City Textures runter.

Ausserdem habe ich jetzt noch No Vehicle grain und ENB Settings 0.79 SORA V3.1 HDR runtergeladen.

Ist das soweit richtig und brauche ich noch etwas für eine bessere Grafik?
Downsamlping unter XP 64 ist nicht möglich oder?

Auflösung ist im mom 24" 1920x1020.
 
hast du steam version oder normal?

wenn du enb nutzt. lass die better city textures draußen. sieht kacka aus^^ besser wären dkt road textures.

du brauchst noch treemod, die visual IV texture dateien, alpha blending.

das is alles schon bei mir drin.
 
Ich habe das Spiel von Steam und noch nix gemacht. Spiel läuft im mom mit Original Dateien aber eine sicherung habe ich schonmal gemacht.

Wo finde ich den Treemod, Visual IV und die Alpha Bleding?
Ist das der link bei dir in der Signatur :d?
 
ja^^

dort is alles drinne bis auf die straßen natürlich^^.

aber ich glaube steam version kann keine enb benutzen weil du mit patch 7 spielen musst und enb geht nur bis patch 5

die commandline.txt datei die dabei ist lässt du drinne. löschst alles raus und fügst nur das rein

-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048

ingame settings :

alles max außer :

sichtweite : 80
detaildistanz : 80
verkehr : 35 oder höher
schattendichte : 0 ab patch 6 heist das nachtschatten und hat keinen balken mehr sondern aus,niedrig,mittel,hoch,sehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad dein Pack runtergeladen und steig da voll nicht durch, wie krieg ich das alles zum laufen? Habe Patch 1.07 und kann ENB ja nicht nutzen.
 
ja^^

dort is alles drinne bis auf die straßen natürlich^^.

aber ich glaube steam version kann keine enb benutzen weil du mit patch 7 spielen musst und enb geht nur bis patch 5

die commandline.txt datei die dabei ist lässt du drinne. löschst alles raus und fügst nur das rein

-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048

ingame settings :

alles max außer :

sichtweite : 80
detaildistanz : 80
verkehr : 35 oder höher
schattendichte : 0 ab patch 6 heist das nachtschatten und hat keinen balken mehr sondern aus,niedrig,mittel,hoch,sehr hoch

Wo füge ich die commandline.txt bei mir ein :fresse:?
 
du lädst mein pack runter. da siehst du das ich alles chon geordnet hab. dort siehst du dann das sich die commandline.txt datei im gta iv ordner befindet^^

ihc muss die taxi farbe anpassen^^

gtaiv2010-12-0516-01-3v5ep.jpg
 
Ich verstehe es aber trotzdem nicht.

Ich sollte die commandline.txt bearbeiten, in dem ich dieses einfüge:

-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048

Das ganze ist in dem Ordner "Bones pack"
Die frage ist aber, wo füge ich nun den Ordner Bones pack hin?
 
Das bones is nicht das ws du nehmen solltest^^ das scrush sollst du nehmen.

alles was im scrush ordner ist in den gta iv ordner einfügen.

das bones ist nurn backup für euch.

im scrush ordner is das was ich benutze. die commandline die im scrush ordner ist sollst du bearbeiten.

und hier die taxi color wenn ihr die ändern wollt. in der visualsettings datei im gta4/common/data :

# car.taxi.color 1 1 0.6
car.taxi.color.red 1
car.taxi.color.green 1
car.taxi.color.blue 0.8
car.taxi.intensity 3
car.taxi.falloffMax 5
car.taxi.innerConeAngle 0.5
car.taxi.outerConeAngle 1

und mach dir immer nen backup von deinem gta 4 clean, und einem welches du benutzt und geht. dann machste dir eins mit dem du experimentierst. ich hab 4 oder 5 stück :d

kommt halt drauf an wie das mit der steam version geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad dein Pack runtergeladen und steig da voll nicht durch, wie krieg ich das alles zum laufen? Habe Patch 1.07 und kann ENB ja nicht nutzen.

gar nicht. ENB geht nur bis patch 5. ich schreib das in jedem post aber irgendwie liest das keiner:fresse:

wenn du keine steam version hast kannste ja patch 5 draufmachen

dann hau alles rein. dann lösch die sachen die zu enb gehören wieder und benutze visual IV oder sowas^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Bones + AA und AO+Tree Mod von Mir und Stipple von ka^^
gtaiv2010-12-0517-55-1bmi0.jpg

gtaiv2010-12-0518-27-2ymnf.jpg

gtaiv2010-12-0518-29-4hmfa.jpg

gtaiv2010-12-0518-36-57mfw.jpg

gtaiv2010-12-0518-38-1ym1t.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch der schlechteste Joke aller Zeiten...

Nach dem Einbau meiner 470 lief es perfekt, immer schön über 50 FPS trotz aller Settings auf sehr hoch, jetzt gurke ich wie mit meiner 260 auf 30-40 rum und kann machen was ich will, es werden net mehr, Frechheit ey... :motz:
 
dann stimmt irgendwas nicht bei dir.
 
dann stimmt irgendwas nicht bei dir.

zumal bei dem system auf alles hoch (und vermutlich einer full hd auflösung) 40fps realistischer sind, als durchgehend 50
Es ist übrigens immer arg situationsabhängig(tageszeit,wetter, ort) wie die fps sind.
Ich finde grade in dem game schwanken die fps doch schon arg
 
ich ahb ein schei*** problem ...seid dem ich GTA IV neu Installiert habe startet es mit der ENB nimmer :( ich ahbe keine MODs installiert für GTA IV...hab nur die ENB reingeklatscht und fertig...das game will partou nciht starten :( hat mal jemand n tipp für mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh