[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,,

sind ja mal wieder geile Bilderchen die ihr so macht,,
wenn man Screens im Spiel macht,wie bekommt man dann dies nervige Navi-ding ,wo man sieht wo man sich befindet weg?
mfg

jetz hab ichs hinbekommen mit dem epm mod und dem dach. auch mit dem HASHen hat geklappt. hatte ein fehler drin, hab ich gemerkt. tja wenns ma wieder schnell gehn soll, wirds meinstens mist.

__gtaiv2012-09-1820-30hip6.jpg

__gtaiv2012-09-1820-3a9fe9.jpg

__gtaiv2012-09-1820-3bhest.jpg

Fast fertig.
Haube habe ich mit carbon hinterlegt, hatte zuerst schwarz, war mir dann aber irgendwie zu eintönig

^ich weiß, is etwas schief hinten :rolleyes:

Und hier meine ersten versionen für die haube, welche mir dann doch nicht so zusagten.

Zuletzt bearbeitet:
huch, doch noch was los hier heute :P
@gamester: wenn du den simple native trainer verwendest kannst du das hud auch mit L+numpad6 ausschalten (falls ich grad verwirrt bin, korrigier mich einer :d)
@taskforce:lol:: der 2te... seeeehr sehr geil !!
@enn: der silvia kommt echt klasse mit dem PJ! gefällt mir sogar fast, auch wenns n PJ ist :d

Zuletzt bearbeitet:
der letzte screen is ma sehr geil sly!

GTAIV 2012-09-19 10-24-11-17.jpg
GTAIV 2012-09-19 10-23-51-96.jpg
GTAIV 2012-09-19 10-22-40-49.jpg
GTAIV 2012-09-19 10-21-48-59.jpg
uppps sorry leute kein Plan warum die Bilder so klein dargestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage? Wieviel Leistung kosten diese Mods? Wieviel Performance kostet z.B der iceincaser oder sooo..

Gruß Dryline

@schak

@NoFear
wir laden bei externen Bildhostern hoch, deswegen haben wir auch ne große Vorschau der Bilder ;)

Noch mehr Ford GT:

---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

Kurze Frage? Wieviel Leistung kosten diese Mods? Wieviel Performance kostet z.B der iceincaser oder sooo..
Gruß Dryline
Kommt ganz auf die ENB Version, deinen PC und die GTA Einstellungen an.
Aber die FPS fallen meist so um die hälfte.

das ist mir für mein System zuviel.... wiobei an der GRAKA "ATI 5870" wird es weniger liegen ... mehr am Prozi "Q6600"

Ansonsten sehen die Mods sehr schön aus..... die frage ist nur ... wer das braucht??

Ich persöhnlich hätte bei diesen Mods .... kein GTA 4 feeling mehr.... weil das schon eher photo realistisch aussieht.

GTA braucht wirklich diesen Kinder Touch bei der Grafick um es ansehnlich zu machen denn GTA 4 Style.

Photo realismuss passt zu deisem Spiel leider niicht ..... meine Meinung...!!!!

ansonsten krigt das Spiel von mir 100% Spielspaß :|

Gruß Dryline 86

oh ich denke da wird dir hier kaum jemand zustimmen :(

Ist es nicht so das GTA mit Teil IV komplett seinen "Kinder Touch bei der Grafick" verloren hat und auch viele andere Sachen die gerade für GTA standen ? schon im Original zustand!

Aber das nur meine 2cent

LordNeophyte

LordNeophyte

Das STimmt, GTA 4 ist der Realität näher wie die vorgänger.... nichts destotrotz ist es denn Entwicklern gelungen ein GTA feeling aufrecht erhalten zu bekommen.

Die Autos z.B sind immer noch gta Style die Menschen ebensoooo. die Texturen ebenso.... das ganze wirkt immer noch sehr verspielt.....

Es sind halt mehr Details dazugekommen!!!

Klar die Farben wirken düsterer sowie die texturen ... aber das hat auch was mit dem Detailreichtum der Gegenstände zu tun...

die alten GTAs waren sehr schlicht.... wie groß wäre GTA 4 mit der Landschaft von San Andreas...... so ungefähr 10 DVDs?

Naja.... vielleicht das unterhalsammste spiel was ich je gespielt habe

Gruß Dryline "H&K - Manowar rules"

Gibt es denn empfehlende Bildhoster und wie is`n das Zwecks der Bildschirmauflösung,habe nämlich nur 1280X1024.
mfg

Gibt es denn empfehlende Bildhoster und wie is`n das Zwecks der Bildschirmauflösung,habe nämlich nur 1280X1024.
mfg

Bilder hochladen - abload.de
hochladen und dann auf -> "Direktlink für Foren"
den link kopieren und fertig ;)

Das STimmt, GTA 4 ist der Realität näher wie die vorgänger.... nichts destotrotz ist es denn Entwicklern gelungen ein GTA feeling aufrecht erhalten zu bekommen.

Die Autos z.B sind immer noch gta Style die Menschen ebensoooo. die Texturen ebenso.... das ganze wirkt immer noch sehr verspielt.....

Es sind halt mehr Details dazugekommen!!!

Klar die Farben wirken düsterer sowie die texturen ... aber das hat auch was mit dem Detailreichtum der Gegenstände zu tun...

die alten GTAs waren sehr schlicht.... wie groß wäre GTA 4 mit der Landschaft von San Andreas...... so ungefähr 10 DVDs?

Naja.... vielleicht das unterhalsammste spiel was ich je gespielt habe

Gruß Dryline "H&K - Manowar rules"

Realer als der Vorgänger ? lol , GTA ist nach wie vor unrealistisch.
hm GTA 4 in San Andreas = 10 DVD's, ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem fenster und behaupte das war ironisch gemeint :rolleyes:

Aber etwas grinsen musste ich schon über deine beiträge hier :d

Protip,
den

Enn "pommes aus der tüte-power"

________
Wie dem auch sei,
wir sind zum schw*nzvergleich hier, also gibts erst mal bilder

Skyline vs Skyline ♥_♥

Nun dreht bei mir auch die Müllabfuhr durch :lol:

Ich geh dann mal der Arbeit nach, bis denne :p

Zuletzt bearbeitet:
@dryline: wenn iwas deinen pc im bezug auf gtaIV (bzw ENB) ausbremst, dann isses ne Ati-graka, ganz egal welche. Auf den rest geh ich gar nicht erst ein da es hier a) um das modden von gtaIV geht b) dich keiner zwingt dein gta "realistischer" zu gestalten und c) alles von dir genannte eh geschmackssache ist.
wenn du allerdings gtaSA mit gtaIV grafik haben willst, empfehle ich den startpost unter der Kategorie "Maps" zu lesen, dort ist die komplette gtaSA map für gtaIV zu haben, das geilste daran, die grösse ist sogar ganz knapp unter 10DVD's.... :lol:

richtig klasse Bilder. Muss aber leider auch feststellen, dass GTA mit ner grünen besser aussieht, als mit ner roten. Hatte zudem ja noch die bekannten Probs, des mit ner 7950 gescheit zum laufen zu bringen. Jetzt mit der 670, ein Traum. Alles auf Anschlag, außer die Verkehrsdichte :d und es sieht klasse aus. Aber ich hätte auch Angst, wenn ich auch nur einen Mod installier, dass meine Hw damit überfordert wär ;)
Lass es erst mal so, da ich das wahrscheinlich eh nich hinkrich, gescheit zu modden ^^

ann:ennmorbid: du hast es nicht verstanden : gemeint ist die Große MAp von San andreas mit der Grafik und Texturen und Spielaufbau von GTA 4 müsste locker die 10 DVDs oder erreichen. Denn San Andreas ist riesig!

eventuell versteht enn das geschriebene nicht, aber liest du denn selbst das geschriebene? es gibt die SA map für IV... und sogar auf grösse von ein paar cds ;) Grand Theft Auto IV San Andreas
@matti: stell dich ma net so an :d wenn du jetzt n funktionierendes gtaIV hast, dannn kopiere den kompletten ordner nochmals iwo hin, dann haste doch schon ne kopie mit der man rumspielen kann ;) und ne enb ist eigentlich ja nur reinkopieren und fertig (ok, modbar sollte dein gta sein und patch 4 sollte es auch haben, aber sonst... copy/paste). und deine HW ist mit den mods ganz sicher net überlastet :p

ann:ennmorbid: du hast es nicht verstanden : gemeint ist die Große MAp von San andreas mit der Grafik und Texturen und Spielaufbau von GTA 4 müsste locker die 10 DVDs oder erreichen. Denn San Andreas ist riesig!

Du willst mich verarschen wa :d
Mir ist schon bewusst gewesen was du meinst, ich halte die 10 DVD's einfach für'n witz, weil demnach gta v ja mindestens 15 DVD's oder mehr bräuchte, da LA nicht grad ein Dorf ist.
..... :rolleyes:

@Matti
Also bei GTA kannste eigentlich nicht so viel falsch machen :d

@Schak
bitte bitte, mach bitte diese kiste raus oder ein dach rauf und den schneeschieber runter, dass hat nicht mal ein aston verdient :d :d :d

ruhe auf den billigen plätzen, das auto is vip... das kann nur gut sein.... :stupid: :lol:
aber hast schhon recht, das modell selbst ist wirklich net schön, aber die ingame quali passt :p

bei sowas stell ich mich immer an :d

macht doch einfach ne .exe ^^ Will aber dennoch relativ flüssig spielen, bevorzuge Vsync.

so, kopiere grad den GTA Ordner. Das dürfte ich noch hinkriegen :lol:

ruhe auf den billigen plätzen, das auto is vip... das kann nur gut sein.... :stupid: :lol:
aber hast schhon recht, das modell selbst ist wirklich net schön, aber die ingame quali passt :p

VIP hin oder her, dass sieht furchtbar aus, wären wenigstens die säulen vom fenster weg und der heckspoiler weg oder ein flacher dezenter, aber so bäääh :d
Ja, wenigstens die qualität passt ;)

jaaaaaa, enn, ich weiß es doch selbst :d
@matti: frag hier bloss net nach ner .exe, denn damit schreibst du dir selbst die guttenbergsche fähigkeit des copy/paste ab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh