[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord
mit deiner Textur sieht das schon viel besser aus ;)

Ich wusste jemand hatte vor Kira schon EPM fürs Verdeck gehabt:

Hab mal an der Shader rumgefummelt.

Und mit dem "drift lift" verabschiede ich mich bis auf unbestimmte zeit.

Nords enb sieht ja auch gut aus :-).
Erinnert mich sehr an schak seine aber auch anders

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

@enn: sieht der Nissan silvia so in "fertig" aus? :baron-358 glaube ich hab ma wieder ne WIP bzw ne Beta davon bekommen :d

@Sly

@n3o
das ist meine erste ENB, die ich gemacht hab und wieder dran rumfummel :d Finde die momentan irgendwie besser als meine 2.^^
Und Schak's Style hat mich auch n bisschen beeinflusst xD

starten wir die neue seite direkt mal wieder in bunt :d
@nord: die screens mit dem mazda sind iwie cool ;)

danke nyze :) aber is iwie lustig, mache seit knapp nem monat nur noch screens ohne injcted fxaa und es sieht besser aus :d

@enn: sieht der Nissan silvia so in "fertig" aus? :baron-358 glaube ich hab ma wieder ne WIP bzw ne Beta davon bekommen :d

HA ! :d
Aber kommt der sache schon näher , nur noch die motive zurecht schieben und kabelbinder um die spoiler modden und gut is :P
Hab irgendwo noch werkstatt bilder von der kiste, kann ich ja mal nachschieben.
________

Bin mir unsicher, ob ich die front grün lasse, es beige(wie heck) oder blau wie die felgen mache, ganz orange will ich das nicht wirklich lassen.

kostet sicher auch nur 1500€.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier will mich wohl jemand unterlaufen :eek:
Aber ne geile idee mit der adler-flaggen kombo, sehr schön gemacht der herr :d
Würdest du mir mal den Adler geben ? hab grad sone Idee/Vorstellung für die karre ^^

Hab mich aber auch so, schon mal an die karre gewagt, aber nur dezent Nummernschild und ne carbon motorhaube, letzteres muss ich noch ma ran, textur is im game bissel groß geraten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich verabscheu mich mal in eine neue arbeitswoche :(

geile bilder habt ihr:)
@nord, ja das ssao ist fps lastig aber das lohnt sich, versuche es auch so hinzukriegen aber irgendwie gehts nicht...es verdunkeln sich nciht die stellen die sich verdunkelm sollen haha XD (an den autos jetzt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh