[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

iwie haste recht, lord... :( aber schöne vids :)







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis 3 ist los :d

Bilder von mir gibt's heute Abend mal wieder. Muss ja meine neue Enb testen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
jap hier war wirklich schon einiges mehr....
lord: scheeene vids

gtaiv2012110410014432.jpg

gtaiv2012110410020487.jpg

gtaiv2012110410024066.jpg

gtaiv2012110410225169.jpg

gtaiv2012110410323421.jpg

gtaiv2012110411220952.jpg

gtaiv2012110410262420.jpg


PS: rone: geile bilder. rest natürlich auch wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem 3t letzten screen sehen die wolken für mich absolut real aus, nigg! sehr geil :d






 
Super sache NIggbört :)

 
ach schade. er hat die map noch nich. erst wenns bei allen testern rundläuft will ihm steel den berg geben für sein GTA Movie Series, an dem paket arbeitet. was immer das auch ist... soll aber auch bald veröffentlicht werden.
 
von dem vid gibts iwo ne preview......

such such .......


ahja hier

 
packet hat echt ne geile art videos zu machen. so ich pack mal zusammen und starte den upload. wie gesagt ist nur test enb. fehlt noch einiges.
 
die map hab ich mir auch schon bei gtaforums angeschaut... aber leider rückt der noch nix zum testen raus :( aber sieht mal richtig geil aus das ding :d
hier gibts noch ganz aktuelle screens davon: https://www.dropbox.com/sh/848mu7jpvlnrobs/YWRGBGMX4A und, wie ihr sicher auch gelesen habt, ein baldiges release :p






 
@schakusa

was würdest du sagen, da war in diesem trailer ne brücke mit den vielen langen stützen und auf den dropboxbildern eine mit bogen und galerie. is das die selbe brücke, hat steel die texturen geändert, oder gibts 2 brücken, sin ja 2 inseln?
 
hier der link. wer laden will bitte per PM melden

BETA.rar

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

gtaiv2012110417373212.jpg

gtaiv2012110417400150.jpg

gtaiv2012110417405557.jpg
 
und schon wieder eins ^^

 
was geht bei dir mr.video lord? :d






 
Der Trailer wurde (vor 3 Tagen) auf unbestimmte Zeit verschoben. R* sitzt in New York und wie wir alle wissen, gab's da einen Zwischenfall mit einem Hurricane.

Siehe auch die Bestätigung durch R* selbst hier: Rockstar Games

We are working on a second trailer - unfortunately Hurricane Sandy has derailed our plans somewhat but we will have something to show soon. It's hard to be precise as we have no power whatsoever in our New York office. We hope everyone else in affected areas is doing okay.

"Neu" sind lediglich folgende Poster:
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/GrandTheftAutoV/GTAV_poster_1.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/GrandTheftAutoV/GTAV_poster_2.jpg
 
der letzte screen is wirklich klasse nord, was man aber von der quali des dof's nicht behaupten kann :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh