[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Lord: Hab schon angespielt...Grafisch ganz nett, aber vom Gameplay eher ein Crysis 2.5! Vorallem sehen Mauszeiger, Menu fast genau so aus, wie beim Vorgänger! Sounds sind ebenso ziemlich die selben.
Aber der MP ist ganz spaßig ;)

@Nyze:
Sieht sehr Nyze aus!!! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernst, klaro, ist ja mal noch nur ne alpha..logisch das da alles noch nicht "schön" und NEU ist, dafür würde ich auch reste vom alten spiel nehmen, erstmal ^^
 
der sieht mal richtig geil aus, rone ;)







 
echt geil was du da fabrizierst wertes rone:d






 
was is denn das mit den strassen lord? haste die arbeit abgegeben oder wie kann man das verstehen? ;)






 
kann mir jemand mit dem zmodeler helfen. ich hab einen VW Caddy aus GTASA (ich weiß, der is nich HD) bekommen. ich häng den mal als download von mediafire mit ran. vielleich könnt ihr mir sagen, wo und wie ich da was halbwegs gescheites rausbekomm. hab die beiden verschieden .obj dateien schon mal importiert, das sah aber total chaotisch aus. is da was rauszuholen?

Caddy Life
 
Noch ein Sniperbild:
poster3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
werbung für unseren lord :d






meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer geile Bilder Jungs. Morgen Nachmittag gibts den link zu meiner (nicht festigen) mod. Wobei ich mir schon iwie blöd vor komm wenn ich mir so eure Bilder an guck.
 


Gestern schon nix los hier und heute ist`s auch nich viel besser.....

WWWAAASSS LOOOOOOOSS ?? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh