[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das schreckt mich doch jetzt schon alles ab. Wozu ist denn der Social Club da, wenn man auch ein Windows Live Konto benötigt?

Den brauchst du um irgendwelche Videos hochzuladen und dich in Statistiken einzutragen, der MS Live Account wird wohl fürs Speichern und für den MP benötigt.

Vll. werden ja ebenso wie auf dem Cell und dem IBM Prozessor jede Menge Fließkommaberechnungen gemacht, die beim PC eigentlich die Grafikkarte erledigen müsste.
Das würde die Intel CPUs vll zum schwitzen bringen.

Wie heiß werden denn die Grafikchips? Normalheiß oder unterdurchschnittlich warm?

DIe Grafikkarte wird bei mir überdurchschnittlich wenig belastet, gibt nur 2 neuere Games wo so wenig Last erzeugt wird, und das ist G3 und G3 GD, wo bekanntermaßen die ab R600 Karten grottig ausgelastet werden.
GPU Auslastung bei ca. 50% bei mir...

GPU Temp steigt im Gegensatz zu idle gerade mal um ca. 5-7°C an bei mir (ähnlich wenig wie bei G3 und G3 GD)
Habs nu über Steam geladen, kackt nach dem Bildschirm mit den Rechten ab -.-

Und die Nummer 7

Mit Vista 64 bekomme ich nur das zu sehen,obwohl ja 64bit unterstützt wird.

Nummer 8...



Also langsam glaube ich wirklich, das es Vista 64Bit Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JoWood hat nicht rein zufällig die Hände mit ihm Spiel, bei so vielen Problemen die das Spiel verursacht! ;)
 
Also die 3 Lösungsansätze da bei dem PCG Link sind mal für den Po, klar weis man das man den aktuellen Grafiktreiber installen sollte und wenn möglich das OS auf dem neusten Stand bringen sollte. Gleiches gilt für .NET Framework, weil es ja benötigt wird (zumahl das mit in der Windowsupdatefunktion drin ist)

Und die Tatsache, Rockstar weis von den Problemen, zeugt mal wieder, das sich alles nur ums Geld dreht... Wenn die von Problemen wissen, hätten die das Spiel auch nochmal um paar Wochen verschieben sollen. PUNKT. Diese Betatestkacke am Kunden ist unter aller Sau...
 
An alle mit MMA10 oder startproblemem:
das rockstar games social club(RGSC) programm ist schuld am fehler. da es aber zum spielstart benötigt wird gibt es einen kleinen trick. einfach das spiel über den RGSC starten und kurz bevor der bildschirm schwarz wird muss man RGSC via traysymbol beenden. dann übersteht das spiel die startsequenz. danach könnt ihr aus dem spiel alt-taben und euch beim RGSC anmelden sofern ihr online spielen möchtet.

gruß
 
Ich mach dann mal die Nummer 10 (oder besser 9+1).

Gestern Abend lief das Spiel ohne Probleme. Heute gehts nicht mehr mit diesem Application Error. Hab auch Vista 64bit und X1950 Pro 512
 
Habe das 3.5 Framework installiert und GTA als Administrator ausgeführt und ich kann es starten. Läuft total flüssig mit meinem untenstehen System auf 1680x1050, Render Hoch, Textur Mittel und sonst alles auf 30
 
Es ist wunderbar. Im R* SC kann man sich ja gerade nicht anmelden und will ich das Spiel im Offlinemodus starte schmiert der SecuRom Launcher ab. Gester Abend als ich mich noch anmelden konnte lief das Spiel hingegen.
 
Tip nochmal von mir für Leute mit dem Startproblem "GTA4.exe wird beendet":

"....\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1680 -height 1050 oder welche Auflösung auch immer.

Das Startproblem scheint beim Vollbildmodus aufzutreten.
Wenn ich dieselbe, oder auch jede beliebige andere Auflösung im Vollbildmodus verwende, startet das Spiel nicht.

Edit: Die Admin-Lösung klappt bei mir nicht, auch mit FW 3.5 SP1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das 3.5 Framework installiert und GTA als Administrator ausgeführt und ich kann es starten. Läuft total flüssig mit meinem untenstehen System auf 1680x1050, Render Hoch, Textur Mittel und sonst alles auf 30

was heisten total flüssig? Aber gut, als Admin hab ich das ganze noch net ausgeführt, mal gucken...
 
Boahh bin ich faul! ;) Was muß man nochmal hinter die verknüpfung schreiben um max. Texturen zu bekommen, kanns grad nich finden! Ansonsten läufts recht flüssig, nachdem was ich hier so gelesen hab, hab ich schon mit 10FPS gerechnet, hab aber bei 1920x1080 noch 30-35FPS, Sichtweite 50 und rest 30.
 
FRΛNK;10745236 schrieb:
Boahh bin ich faul! ;) Was muß man nochmal hinter die verknüpfung schreiben um max. Texturen zu bekommen, kanns grad nich finden! Ansonsten läufts recht flüssig, nachdem was ich hier so gelesen hab, hab ich schon mit 10FPS gerechnet, hab aber bei 1920x1080 noch 30-35FPS, Sichtweite 50 und rest 30.

echt?? da geht die 88gtx ja doch noch recht gut..
 
"....\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1680 -height 1050 oder welche Auflösung auch immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh