Henga Badenga
Semiprofi
ok danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste es nicht "-availablevidmem=1.4" heißen? Oder spielt das keine Rolle, ob Punkt oder Komma, ob Gleich- oder Leer-Zeichen?
Ich habe ein Problem mit TeamSpeak und GTA IV. Bin ich da alleine? Wenn ich beides unter XP starte, knistert der Ton vom Spiel. Ich kann aber über TeamSpeak einwandfrei kommunizieren. Wenn ich beides unter Vista starte, ist der Ton vom Spiel in Ordnung. Allerdings kann ich dann nicht mehr mit anderen kommunizieren, da sie mich einfach nicht mehr hören, ich sie aber schon. Wenn ich das Spiel minimiere, geht es, maximiere ich es wieder, geht es wieder nicht. Starte ich TeamSpeak erst nachträglich, funktioniert es ebenso wenig. Kann mir einer bei den beiden unterschiedlichen Fällen unter Vista und XP weiterhelfen?
Ich poste es mal hier rein, wems nicht gefällt einfach Augen zumachen
Ati Radeon-Treiber Catalyst 8.12 WHQL mit geringem Leistungsplus
http://www.pcgameshardware.de/aid,669932/Test/Benchmark/Ati_Radeon-Treiber_Catalyst_812_WHQL_mit_geringem_Leistungsplus/
@WhiteFalcon
Wieso nutzt du nicht 64Bit Vista? So viel RAM verschenkt.
Ich habe ein Problem mit TeamSpeak und GTA IV. Bin ich da alleine? Wenn ich beides unter XP starte, knistert der Ton vom Spiel. Ich kann aber über TeamSpeak einwandfrei kommunizieren. Wenn ich beides unter Vista starte, ist der Ton vom Spiel in Ordnung. Allerdings kann ich dann nicht mehr mit anderen kommunizieren, da sie mich einfach nicht mehr hören, ich sie aber schon. Wenn ich das Spiel minimiere, geht es, maximiere ich es wieder, geht es wieder nicht. Starte ich TeamSpeak erst nachträglich, funktioniert es ebenso wenig. Kann mir einer bei den beiden unterschiedlichen Fällen unter Vista und XP weiterhelfen?
Nein, da bin ich nicht alleine. Lass deine schlechte Laune bitte an anderen, die hier 100 Mal eine Frage stellen, die schon 1000 Mal beantwortet wurde, aus. Wenn ich mich mit einer Frage, die nicht beantwortet wurde, hier zwei Mal wiederhole, musst du nicht gleich unfreundlich werden. Nur weil es bei dir geht, heißt es nicht, dass es bei anderen auch fehlerfrei gehen muss. Danke für deine Hilfe.
sagt wer?
@WhiteFalcon
ist genehmigt.
Würde ich aber an deiner Stelle sofort machen.
AMD (Ati) wird mit ihrem monatlichen Catalyst Update Probleme mit der Radeon HD Serie aus der Welt schaffen. Hier ist der Release der Version 8.12 auf den 10.12.2008 datiert, der Treiber ist jedoch jetzt schon als Beta Version erhältlich.
Der von Rockstar angekündigte Patch für GTA IV ist laut mehreren Quellen bereits fertiggestellt und liegt momentan bei Microsoft für eine finale Prüfung vor. Dies hat den Grund, dass GTA IV ein offizelles Produkt der "Games for Windows" Serie ist und Microsoft jeden Patch für dieses Spiel absegnen muss. Es wurde noch kein genauer Releasetermin bekanntgegeben, jedoch soll der Patch "bald" erscheinen.
Der Patch wird neben den Startproblemen nach den rechtlichen Hinweisen auch einige Verbesserungen auf Grafikebene haben und die Kompatiblität zur Hardware verbessern.
@Christian8672
Hab ähnliches System wie du und wollte mal fragen mit welchen Einstellungen, du so das Spiel genießt ? Hab das Grfühl meine 280 GTX AMP langweilt sich der Maßen weil nur der Q9450@3,2 GHz am Rödeln ist. Wäre echt klasse, wenn du mir mal deine Settings verraten würdest, guter Kompromiß aus Leistung u Optik.
Vielen Dank im Voraus
hanneslan
Da steckt eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS drin. GTA IV ist das erste Spiel, wo ich dieses Phänomen feststelle.
Dannyluxx ist für mich ein aarsch, klappe aufreissen mit den natürlichen Standartargumenten,.
P.S. Wusstest du, das ich auch Need for Speed spiele? Und ich wurde im echten Leben noch nicht einmal geblitzt. Ja, solche Personen soll es auch geben.