[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie kann ich über Windows Live Updaten? Ich kann darüber auch nicht in den Mehrspielermodus gehen. Hab mich bei beiden Angemeldet und verknüpft. Er zeigt mir aber nicht an bei Windows Live.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAAAAAAAAAAN R* was habt ihr das WIEDER GEMACHT MENSCH?
allteeeerrrrr....
das gibts doch nich, patch installt.. ich drück auf "spielen" und nichts passiert.. die konsole da geht kurz auf und wieder zu... also gleich schmeiss ich das kackspiel gegen die wand

und es geht immernoch nicht... bevor ich diesen scheiss neu installiere was bei mir irgendwie ungeschlagene 45minuten gedauert hat deinstallier ich den schrott und steck den scheiss in den schrank, hell yeah

edit: ich probiere es mal mit "programm reparieren" auf der install cd
 
jungs, das is NORMAL das die schatten so aussehn. das einzige was sie fixen wollten war das schattenproblem was mit ATI karten ab und an ma auftauchte.
 
und es geht immernoch nicht... bevor ich diesen scheiss neu installiere was bei mir irgendwie ungeschlagene 45minuten gedauert hat deinstallier ich den schrott und steck den scheiss in den schrank, hell yeah

edit: ich probiere es mal mit "programm reparieren" auf der install cd

probier es einfach mal mitm neuinstallieren. das hat bei mir auch wunder bewirkt. vorher grottenperformance und danach lief es 1a flüssig.. ich hab mich auch 3 tage davor gedrückt.
 
na super...obwohl ich nix mache, dreht sich alles.....als wie wenn ich nen controller dran hätte, is aber nicht.

dolle wurst:fresse:
 
Bei euch startets wenigstens, bei mir kommen nur -system neu starten- seit ich das spiel besitze, fuck.
 
Also bei mir läuft das Spiel bisher ohne Patch perfekt! Also lieber nicht patchen oder?
 
also starten kann ich jetzt ohne probleme, aber performance mäßig hat sich nicht viel getan...

ich muss immernoch alles auf minimum stellen damit ich auch in aufwändigen scenen über 25fps bleibe.

kann es echt sein das meine cpu so krass limitiert?

sys:

c2d 3ghz
8gb ram
4870 mit 1gig
1920x1200
vista 64bit

und ist es eigentlich normal das das game nur 1,4gm ram nutzt?
 
Krasse Sache was RS da abliefert:eek: Ich werde den Patch auf jeden Fall erstmal nicht installieren. Bei mir läufts ohne auch relativ anständig.
 
Zum (fehlenden) Ton: Nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hoffentlich muss ich das Spiel jetzt nicht jedes Mal 2x starten.
 
Ich fahr jetz dann echt gleich zu Take2/Rockstar und renn denen die Bude ein!!!
Wollen die uns eig komplett verarschen? Zuerst ein Spiel auf den Markt werfen des bei sehr vielen Kunden große Probleme bereitet und dann nen "Patch" rausbringen, der wohl nur die Fehlermeldungen ändert.
Bei mir stürzt des Spiel immer noch nach 1min ab. Egal welche Settings!
ARGH!!!! Was bilden die sich eigentlich ein?
 
Ich fahr jetz dann echt gleich zu Take2/Rockstar und renn denen die Bude ein!!!
Wollen die uns eig komplett verarschen? Zuerst ein Spiel auf den Markt werfen des bei sehr vielen Kunden große Probleme bereitet und dann nen "Patch" rausbringen, der wohl nur die Fehlermeldungen ändert.
Bei mir stürzt des Spiel immer noch nach 1min ab. Egal welche Settings!
ARGH!!!! Was bilden die sich eigentlich ein?

ich fahr mit dir...

aufzeichnend9xw.jpg
 
oder auf filefront
http://files.filefront.com/GTAIV+PC+Patchzip/;12638418;/fileinfo.html
hmm also ernst gemeint kann der patch ja nicht sein oder ? sonst wär er doch mindestens 500mb groß

32MB??? ich hätte mit mind. 100MB gerechnet....aber so wie es scheint is in einer woche nich mehr drin.

ich denke ma das is erstma nur nen pflaster auf der wunde. hoffe ma das in 2-3 wochen noch nen patch kommt.
also nach dem was die da machen haben die sich keinen weihnachtsurlaub verdient.
 
Wenn es läuft, dann würde ich darauf verzichten.

-----

Kann aber auch sein, dass du den installieren musst (wegen den Saves und Live).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht patchen. Habe den Patch installiert und danach hat RGSC gesagt, ich solle die Anwendung neu installieren, da das Spiel nicht gefunden wurde. 1x hat es nach dem Patch gestartet, dann aber mit 10fps weniger im Benchmark bei gleichen Settings!
 
Also bei mir läuft das Spiel bisher ohne Patch perfekt! Also lieber nicht patchen oder?

Hmm...bei mir lief es vorhin auch gut, nur dass ich es immer 2 Mal starten musste da beim ersten Mal ne Fehlermeldung kam. Nun geht es auf anhieb. Verschlächtert hat sich nichts, aber nach dem was man hier so liest ist es von System zu System anders, manche Leute haben ja nach dem patchen keinen Sound mehr.
 
hi!

ich habe auch meine probleme mit dem spiel.
starten tut es jetzt schonmal :fresse:
aber objekte in der ferne sind am flackern wie verrückt
und wenn ich so manche screens hier sehe, frage ich mich, was ist bei
mir falsch, irgendwie sieht es bei mir nicht so gut aus ^^
naja das hauptproblem ist das flackern, weiß jemand woran das liegt?

sys:
q9550 (kein OC)
4870 X2 (catalyst 8.12 und kein OC)
4 GB RAM

der wunder patch für GTA4 ist auch installiert :fresse:


vielen dank im vorraus!
mfg
 
anscheind saufen sie doch alle bei RS.was die wieder vollbracht haben.zum lachen :d
 
Kommt mir das nur so vor oder sind die Schatten jetzt noch hässlicher? :o
 
Na klar Patchen. Allein das beim Start kein Crash mehr verursacht wird macht es schon lohenswert :xmas:

Hier mal nen schöner vergleich wie bekloppt GTA4 optmiert wurde...

Normale Einstellung:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.50
Dauer: 37.34 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 64%
Videospeicher-Auslastung: 75%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 X2
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz

File ID: benchmark.cli




100% Sichtweite:


Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.20
Dauer: 36.88 Sek
CPU-Auslastung: 93%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 X2
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz

File ID: benchmark.cli




Wie ihr seht gibt es sogut wie keinen unterschied bei den FramesPerSecond trotz 100% Sichtweite.
Warum is das so? Das Spiel scheint wohl rein CPU Limitiert sein und die Grafikkartenspeicher limitierung ist der grösste humbug was se sich einfallen haben lassen und sollte schnellstens entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Patch hat rein gar nix gebracht...
diesmal hats spiel zwar 30 min gehlaten aber wieder mit nem Critical runtime problem abgestürzt...
JA super, so muss das sein ._.
 
Super, Patch hat rein gar nix gebracht...
diesmal hats spiel zwar 30 min gehlaten aber wieder mit nem Critical runtime problem abgestürzt...
JA super, so muss das sein ._.

damit musst du zufrieden sein.30 minuten müssen reichen ;)

nee,wie ich schon mal erwähnt habe.die saufen doch alle beim entwickeln heut zu tage.schlimm was so alles auf den markt kommt
 
mit dem patch konnte ich ebn zumindest mal normal starten ohne im tastmanager die kerne zuzuweisen....
 
Na klar Patchen. Allein das beim Start kein Crash mehr verursacht wird macht es schon lohenswert :xmas:

Hier mal nen schöner vergleich wie bekloppt GTA4 optmiert wurde...

Normale Einstellung:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.50
Dauer: 37.34 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 64%
Videospeicher-Auslastung: 75%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 X2
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz

File ID: benchmark.cli




100% Sichtweite:


Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.20
Dauer: 36.88 Sek
CPU-Auslastung: 93%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 X2
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz

File ID: benchmark.cli




Wie ihr seht gibt es sogut wie keinen unterschied bei den FramesPerSecond trotz 100% Sichtweite.
Warum is das so? Das Spiel scheint wohl rein CPU Limitiert sein und die Grafikkartenspeicher limitierung ist der grösste humbug was se sich einfallen haben lassen und sollte schnellstens entfernt werden.

der benchmark sagt eh nix aus.

btw hat den patch nun auch mal getestet muss sagen daumen hoch, konnte zwar schon vorher flüssig spielen aber nun kann ich mit 1600x1200, hoch, max, alles 100 flüssig spielen.vorher selbe einstellungen nur alles auf 50. habe um die 50fps avg. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh