[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wird wohl so sein das 99% der GTA IV User unglaublich doof sind und deshalb das Speicherleck haben.

´Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht wie wir "das Hinbekommen" das der Speicher immer vollläuft..

Na, das is ja kein Vorwurf meinerseits gewesen. Mich wundert es einfach nur, dass "GTA IV" von den, dem (32Bit-) System verfügbaren, 3.25GB nur so wenig verwendet.
Die Einstellungen sind jetz auch nicht extrem (Mittel/Hoch/30/40/40) aber ich würde es gut finden, wenn "GTA IV mehr Ram nutzte und sich dadurch die Performance verbessern täte... :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal die frage !:confused:
Wie kann es sein dass bei mir GTA4 nur unter Vista und nicht unter XP spielbar ist ? :grrr:

Zockt hier jemand gta mit ner HD4870 1gb, circa 3 gb ram und nem E8500 @ stock ??

Bisher merk ich keinen einzigen unterschied im Vergleich zu meiner alten HD4850 512mb :hmm:

Die max frames sind zwar gestiegen um circa 15 fps aber die durschnitts fps sind geblieben.

OS ist Win XP SP3

Die CPU ist zu lahm is mir bewußt, aber sollte ich nicht auch mehr Durschnitts FPS evtl haben?

Zuletzt bearbeitet:
:)
ich gLAUBE MIR FEHLT DAS GLück es zocken zu können.
Also sämtliche Sachen von Service Pack3 bis Patch1 , Framework und was man nicht alles installieren muss sind drauf. neustes Direct x
hab auch schon Bios settings @ Default versucht aber no chance.
Xp neuinstallieren möchte ich im moment nicht. Aber warum auch. alle anderen games laufen perfekt.
Woran könnte noch liegen.

Unmögliche Trinität
Beende die Mission "Museum Piece".
10
Gesperrt

Bei mir ist dieser Erfolg zum Beispiel gesperrt, aber die Mission hab ich erfolgreich abgeschlossen, ich verstehs nicht.

Woran kann es denn liegen, dass das Spiel wenn ich es beenden möchte immer abstürtzt?
Besser gesagt der ganze Rechner friert ein und komme in Windows nicht zurück, muss jedesmal auf den Reset-Knopf drücken.

Mohoin.

Spiele mit dem Gedanken das Spiel zu kaufen.

Hardware:
E6600 @ 2,4Ghz (standart)
OCZ 2Gb RAM
X1900GT 256MB RAM
Biostar T-Force PT965
Samsung F1 HD322HJ
Windows XP SP3 32bit
HannsG 19" WS

Meine frage geht an die Auflösung.
Wenn ich mir das Spiel kaufe, um zu sehen wie es auf der Hardware läuft, kann ich dann problemlos 1440x900 einstellen? Das wäre die richtige Auflösung für den Monitor.

Ich hab auch kein Problem mir eine 9800GT 1GB Karte zu kaufen, aber den Prozi und den RAM wollte ich nicht tauschen, ebenso ist mir mein XP 32bit sehr lieb (Gesammtspeicherlimit 3gb).

Mit dem Board sollte der Prozi es auf 3Ghz bringen (3,6Ghz Internetrekord).
Lohnt es sich, ohne das es zu reudig ausschaut?
Schatten wären was feines...

grüße

Kannst du nicht lesen oder was ? Meine Fresse ey:

Kann mir mal einer sagen war daran so schwer zu verstehen ist?

Wie bereits erwähnt, die CPU spielt eine wesentlich größere Rolle aber ok, aber egal, behalte deinen E6400, die 2GB Ram und geh rüste auf ne 8800 GT 1024 um. Viel Spaß noch. noch...

Edit: Achja noch was, bei mir kackt das Spiel nicht so bei Regen ab, trotz 512 vidmem komisch nä?

gtaiv-2008-12-30-01-059hiy.jpg

gtaiv-2008-12-30-01-58zf0j.jpg

gtaiv-2008-12-30-02-00c8jn.jpg

OMG wie alt bist du Kiddy? 11?

Du willst einfach nicht verstehen das, das Prinzip die hohen Texturen sind, ohne 1024MB was dich wohl stört keine hohen Texturen! Das ist Fakt!

Und ja ich habe bei Regen als Standbild auch 25FPS aber fahre mal los dann hast du 12-14FPS, die CPU ist über 3ghz meiner Meinung nach unwichtig!

Dann geht es nur noch um Ram und VRam!

Zeig mal deine Optimierungen und Limitierungen die du an hast um bei 512MB die Frames zu haben!?

Zuletzt bearbeitet:
hier mal noch 2 Pics
ihr könnt ruhig auch mal die Farben hoch drehen .. traut euch :fresse:

tdcjtdae.jpg

k53vb5x2.jpg

lol.. ich wars net
rqsgdlzc.jpg

nette Farbe
5735uv2l.jpg

ist echt witzig..
sobald man einen sportwagen fährt tauchen die zu massen auf den straßen auf..
bin gestern mit em comet rumgefahren und da steht jede 2 straße der ganze Bordstein voll damit (nicht übertrieben) in allen Farben, beim sultanist s net so grass bis jetzt aber .. das dürfte wohl auch ein bug sein ^^

aber seit das Spiel läuft bockts echt extrem.. bisschen geile mukkke noch rein und jede Fahrt wird zum vergnügen .. so geil

die Frames liegen jetzt ständig über 28 fps was für GTAIV doch sehr gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Maustasten nicht belgen bei dem Spiel!?
Habe eine Logitechmaus mit mehren Tasten und würde diese gerne mit einen passr Funktionen belegen. Bis aus Maus recht links geht nix.

hat noch jemand soundprobs bei gta? hör keine menschen mehr reden oder schusswaffen. nur noch radio! total behindert.

ähm... wer will mein gta 4 haben? bzw weiß einer auf welcher plattform man das ding verkaufen kann? hab kein bock mehr drauf!!!

bei soundproblem neustarten.. hilft bei mir

@zip: Wie wäre es mit (selber) ausprobieren? :rolleyes: Oder mit Fraps? :fresse:

Das das Auto was man selbst fährt dann im Spiel öfter auftaucht ist schon "immer" ein "Problem" bei GTA gewesen..
Der Vorteil ist natürlich das ich auf jedem Parking Lot nen Sultan RS stehen hab und meist auch die Karre von dem Homo ;-)
Abgesehn von dieser Tatsache finde ichs leider schade das es so ist das immer eine Horde von Autos eines Models kommt.

Btw. weis jemand wie das ist wenn man 2 Autos und ein Motorrad parkt? Verschwindet dann ein Vehikel? Oder geht das? 3 Autos gingen bei mir auf jedenfall nicht lange gut :( Hatte gehofft das man am Ende die Villa des Mafiosis bekommt, mit der Garage.. Statdessen bleibts bei den Apartments =/

ja hab grade das neuste xlive live einschliesslich diesem Hotfix installiert.. hilft auch nich.
Das Spiel startet einwandfrei, ich fahre 50 Meter da am Hafen gherum am Anfang, dann fängt es erst kurz an zu stocken und dann wird der bildschirm schwarz und ich muss resetenweil der Task Manager sich auch nicht öffnen lässt- echt frustrierend!
Aber unter Vista gehts. versteh das nich. :(

Zumal ja eher die umgekehrte Variante die gängige ist. XP ja, Vista nein. (Bei GTA 4)
Aber warum gibst du dich net damit zufrieden das es auf Vista läuft? Hoffst du auf einen Performance schub?

SOO noch ein Wallpaper (bearbeitet)

4u25l8xj.jpg

Btw. weis jemand wie das ist wenn man 2 Autos und ein Motorrad parkt? Verschwindet dann ein Vehikel? Oder geht das? 3 Autos gingen bei mir auf jedenfall nicht lange gut :( Hatte gehofft das man am Ende die Villa des Mafiosis bekommt, mit der Garage.. Statdessen bleibts bei den Apartments =/

Ein Fahrzeug verschwindet. Mehr als 2 funktioniert nicht.

Woran kann es denn liegen, dass das Spiel wenn ich es beenden möchte immer abstürtzt?
Besser gesagt der ganze Rechner friert ein und komme in Windows nicht zurück, muss jedesmal auf den Reset-Knopf drücken.

Weiß das jemand?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Aktuelle frage zur Story:

sollte man Darko umlegen wegen dem verrat an niko (macht ja sinn) oder sollte man ihm am leben lassen ?

gruß, K1nG-kRU$Ty

Mal ne kleine Frage zu GfW Live:

Ich würde mir gerne einen neuen Account erstellen. Wäre es möglich einen neuen zu erstellen, aber die Savegames und Archievements zu behalten oder müsste ich wieder bei 0 anfangen?

Wenns nicht funktioniert warte ich bis ichs durch habe.

:wink:

Hallo

Habe einen E6400 Core2Duo + 4GB Ram + 8800 Ultra.

Spieleinstellung alles auf Niedrig Auflösung 1680x1050.

FPS : 15 FPS

Also mir macht das Spiel so kein Spass!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh