chinchiller92
Enthusiast
ok ich hab meinen savegame gefunden. Danke für den Tipp Neohunter !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber besteht doch nicht die Möglichkeit, dass R* AA per Patch einbinden kann?
wie stellt man gta4 nach dem patch 1.2 so grafisch ein wie mit patch 1.1 ???
also die zusätzlichen optionen wie sind die in default einstellung mit patch 1.1 ?
Ich hab zwar keine Antwort darauf, aber wieso möchtest du das? Ich meine du kannst Texturdetails und auf max stellen und die neuen Optionen so einstellen, das der PC noch gut läuft und gleichzeitig besser aussieht. So hab ich das gemacht. Braucht einwenig Zeit, dafür wirst du mit einen guten Ergebnis entschädigt
Nabend zusammen.
Habe neuerdings Windows Server 2008 drauf und bekomme GTA 4 nicht mehr gestartet.
Spiel stürzt nach den Intro Screens ab trotz Installation beider Patches.
...
Jemand ne Idee, habe schon alles mögliche versucht...
manno, warum ließt niemand den startpost -.-
unter tweeks & hacks gibt es nen link GTA4 auf Windows Server 2003/2008
is halt langsam echt komisch, weil ich schon das 2te paar(reaper & platinum) ram riegel gekauft habe, und es mit beiden immer das selbe ergebnis war. alle anderen games laufen wie sie sollen, nur bei gta habe ich dieses prob. was mir noch aufgefallen ist, es wird etappen weise schlechter. ich fang mit 40-50 fps an, dann kommt nen drop auf 20-30fps und schliesslich auf konstante 5-7 runter. sieht aus als als ob sich irgendein ram (gfx od arbeitsp) nicht richtig leert und dann geht das gekacke ja erst los. mit 2x1gb takems ram, hab ichs wie gesagt komplett durch gespielt, ohne irgendwelche probleme. hab auch schon taskmanager aufm 2ten moni beobachtet, ob ein kern irgendwie aussteigt oder so, aber leider funkt das alles, wie es soll.
Hey kurze, vielleicht blöde Frage. Kann ich Gta irgendwie wieder auf den ersten Patch zurückpatchen ohne meine Speicherständ zu zerstören?
Gruß