- Desktop System
- boXxy
- Laptop
- Dell Latitude E7400
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 48 GB DDR4 3400
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX 4070 Ti
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung 980 Pro
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium
- Gehäuse
- Fractal Design R5 (PCGH)
- Netzteil
- Seasonic X-560
ALTERRRRRRRRRRSS!!!!!!!!
Heute Deneb (940BE) bekommen, eingebaut. Läuft. GTAIV DVD eingelegt, wolltes endlich flüssig zocken.
Was bekomme ich? Genau, 'ne Fehlermedlung. Welche? Diese:
TEXP70 Unable to create depth render target - Please re-install DirectX and/or install the latest video card driver.
Ich also FW 181.22 deinstalliert, neugestartet, FW 181.22 wieder rauf, dazu noch DX9 November 08.
GTA gestartet, gleiche Fehlermeldung! Geht's noch? Verdammte Axt nochmal, was soll der Mist, R*?
Jemand 'ne Idee, wie ich "GTA IV" ohne Neuinstallation wieder zum funktionieren bekommen kann?
(OS: XP 32Bit)
Heute Deneb (940BE) bekommen, eingebaut. Läuft. GTAIV DVD eingelegt, wolltes endlich flüssig zocken.
Was bekomme ich? Genau, 'ne Fehlermedlung. Welche? Diese:
TEXP70 Unable to create depth render target - Please re-install DirectX and/or install the latest video card driver.
Ich also FW 181.22 deinstalliert, neugestartet, FW 181.22 wieder rauf, dazu noch DX9 November 08.
GTA gestartet, gleiche Fehlermeldung! Geht's noch? Verdammte Axt nochmal, was soll der Mist, R*?
Jemand 'ne Idee, wie ich "GTA IV" ohne Neuinstallation wieder zum funktionieren bekommen kann?
(OS: XP 32Bit)