[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu! Ich hab eine Taube erschossen! und das auch nur weil ich zufällig vom dach gefallen bin. Die scheinen wirklich gut versteckt zu sein. :)

hey leutz hatte gestern wieder RESC10 erst stark geruckelt und dann das...:( hab auch schon manche befehle versucht in commandline.txt aber hilft nich gerade viel weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll...was sind denn die befehle die am meisten helfen...!?

könnte es auch an den 3gb ram liegen...!?
läuft gta 4 unter vista 64bit besser als unter 32 bit...!?

Weil du WinXP nutzt! unter XP habe ich 13-17FPS unter Vista32 oder 64Bit 30-72FPS, Quad @ 2,8ghz

und du meinst nur das os verdoppelt und verdreifacht die fps? kann nicht wirklich daran liegen. ich zock es mit xp und hab genug fps.

Ich hab auch XP und genug fps, also sind es andere Gründe die dir die Frames ham einbrechen lassen.

Nun frag ich aber nochmal zu meinem Problem: woran liegt es, dass meine Wasser-Reflexionen wie ein Wackelpudding aussehen? Keine Wellen, keine Brechungen, nur ein riesiger Spiegel der hin- und herkippt. Wer kann mir helfen? Gibt es dafür einen Tweak? :confused:

und du meinst nur das os verdoppelt und verdreifacht die fps? kann nicht wirklich daran liegen. ich zock es mit xp und hab genug fps.

So sehe ich es auch. Hab mit XP keine Probleme obwohl ich gerade so die Systemanforderungen erfülle.

Ich hau' mir Ende der Woche 'nen Deneb (PII 940) rein, mal sehn, was der so im Vergleich zum X2 5000+ bringt. :d

Ich denke so einiges!! Allein aus dem Grund das des nen QC ist und unsere alten athlonx2 eh schon icht die stärksten DC sind ;)

mfg Karl

Sagtmal ist es irgendwie möglich, GTA4 dazu zu bringen Crossfire zu unterstützen?

Oder sollte es das sowieso tun?

Ich hab GTA4 vor ein paar Wochen in die Ecke gehauen und jetzt schau ich mal wieder in den Thread und merke, dass sich trotz 2 Patches NICHTS erfolgreiches getan hat...OMG -.-

Was erwartest du auch mit deinem, Verzeihung, durchwachsenem System?

naja da meine hardware ja nicht gerade die schlechteste is wollte ich es eigentlich auf max details zocken und nich mittel oder sogar niedrig...weiß einer von euch was alle befehle bedeuten bei der commandline.txt...!?

Ich meinte lolig, aber egal. :fresse: :d

Die Commandline Befehle wurden irgendwo mal erklärt... bei PCGH oder so.

naja da meine hardware ja nicht gerade die schlechteste is wollte ich es eigentlich auf max details zocken und nich mittel oder sogar niedrig...weiß einer von euch was alle befehle bedeuten bei der commandline.txt...!?

unter tweeks & hacks im startpost...

Hat denn Keiner ne Idee zu dem Problem der "einheitlichen Wasserfläche" statt normalem Wellengang im Hafen von Liberty City? :hail:

Definiere bitte "wenig FPS" und vor allem bei welcher Auflösung!?! :rolleyes:

Ich spiele 1680x1050 auf Mittel (mit Reflexions-Tuning) und habe so durchschnittlich zw. 20-30 FPS, also gerade Ausreichend.

steht doch in meiner sig:

nutze kein xp!!!

lol
So gut ist dein Sys auch nicht für GTA, da bleibt dir nix anderes übrig als mittel oder niedrig bei den Texturen zu wählen.

Was erwartest du auch mit deinem, Verzeihung, durchwachsenem System?

Ich erwarte nur, dass es wenigstens bei mittleren Einstellungen flüssig läuft...scheinbar tut es das nichtmal nach 2 (!!!) Patches.

Mein Aussage bezog sich aber eher generell auf die Problematik und den Trubel / Ärger hier im Thread, nicht auf meinen PC...denn da ist GTA4 nicht mal mehr drauf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du grad auf mittlere Einstellungen? was erwartest du dir davon? Wie sich im nachhinein eben rausgestellt hat, ist GTA4 sehr CPU lastig. Dein E6300 ist an der Stelle leider zu schwach. Bin auch nicht glücklich drüber aber daran wird mit Sicherheit auch kein Patch jemals was ändern. Einzigste Bilanz die wir daraus ziehen können ist, erstmal Tests eines Spiels abzuwarten und nicht gleich zu kaufen.

Auf der GTA eite wird ein Nvidia Treiber empfohlen, der ist nicht aktuell. Sollte man diesen nehmen, und hat man dadurch bessere Quali, oder sind die neueren auch ok?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh