[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ Scrush installier jetzt nochmal neu (Carmod) lass ich mal außenvor.
Aber ne andere Frage die mich brennend interessiert:
Hast du bei deinem Packet ein Trainer bei oder nicht?
Falls nicht welchen hast du und wo kann ich mir den downloaden?
Die Datei asiloader, filelist.pak bzw. scripthook sind nur da um GTA modbar zu machen, habe ich das richtig verstanden?

Fragen über Fragen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt nochmal wegen Optik und Performance mit dem Patch getestet und die Schatten bleiben auf hoch. Die Nachtschatten kann man auch auf sehr hoch stellen. So hab ich mehr fps und es sieht viel schöner aus. Schatten auf sehr hoch sehen zwar klasse aus, aber das ist für meinen PC einfach zu viel.

Der Patch hat sich also wirklich gelohnt. Die Schatten sind jetzt nicht hässlich oder zumutbar - bei hoch sehen die eigentlich schon gut aus und bei sehr hoch kann man sich absolut nicht beschweren. Das einzige Problem ist jetzt noch, dass es kein AA gibt.

Keine Ahnung ob es mir nur so vorkam, aber die Reflektionen kamen mir beim testen/spielen eben auch schöner vor.

Hier noch ein paar Bilder (Schatten @ hoch, Nachtschatten @ sehr hoch):











Drölftausendmal besser als der Mist davor. :hail:
 
mein gta startet nicht mehr wooohooooooooo -.-

trainer hab ich den native simple trainer oder so. der name is völlig bescheuert aber müsstest ihn eigentlich so finden können
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gta startet nicht mehr wooohooooooooo -.-

trainer hab ich den native simple trainer oder so. der name is völlig bescheuert aber müsstest ihn eigentlich so finden können

@kami1205

Also wenn es der Simple Native Trainers ist GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc Bracht man XLiveLess
Installation:GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

€: Die ganzer Trainer machen aber Viel Ärger (meine Erfahrung)!
@kami1205 Warum überhaupt ein Trainer, willst du nur Autos Spawnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flieg aus dem Game sobald ich die Haustüre verlasse. Jmd. ne Idee?

Liegt es evtl. an deinem Car Pack @ Scrush?

@ TheNameless schöne Bilder was hast du an Mods drauf? Visual IV und BetterCityTextures noch irgendwas?
Die Schatten sind ja mal ansehbar. :haha:

Liegt an den problemen mit carpacks.. hab ich auch permanent..
wenn du die karriere von anfang zockst wirds vermutlich gehen oder?!?!
 
wie schon oben geschrieben muss man mit dem neuen patch alles an asiloader und filecheck aus dem gta ordner nehmen, also der simple native trainer funzt dann auch nicht mehr.

auf den ersten blick läufts tatsächlich besser als vorher wenn man die einstellungen nicht zu hoch setzt (je nach hardware)
jetzt muss nur noch n neues imgtool raus damits mit modding weiter gehen kann. :P
 
Bei mir läuft das immer noch mit Mods!

Ultimate Textures v2.0
Visual IV
CarPack von Scrush ( mit 3 anderen Modellen )






Die Performance ist aber voll Grotte! (ist aber auch ziemlich hoch alles:shot:)
Die Visual IV bring aber Nix mehr,zumindest bilde ich mir das ein!
Ich mach mal eine Neuinstallation,mit nur den Ultimate Textures v2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Steam angemacht, er lädt nochmal das Update runter :fresse2:
Gespannt ob gleich noch alles funzt.
 
Die Schattenqualität würde ich auf hoch stellen. Sehr hoch ist zu viel. Die Nachtschatten kannst du auf sehr hoch lassen.

Warum willst du es neu installieren. Wenn man Visual IV runterlädt ist doch ein Backup im Archiv. Die neuen Dateien wieder mit den alten ersetzen und fertig.
 
Die Schattenqualität würde ich auf hoch stellen. Sehr hoch ist zu viel. Die Nachtschatten kannst du auf sehr hoch lassen.

Warum willst du es neu installieren. Wenn man Visual IV runterlädt ist doch ein Backup im Archiv. Die neuen Dateien wieder mit den alten ersetzen und fertig.

Ja falsch ausgedrückt,Habe eh immer ein Komplettes Backup vom Game!;)
 
na klasse

ich hab mein gta eben neuinstalliert und dann patch den neusten patch vor dem 1.0.6.0 draufgemacht dann per gfwl updatne lassen und gta stürzt mit schwerwiegendem fehler ab komplett ohne mods.

und es läuft iwie schlechter als vorher. viel schlechter?

was hab ich falsch gemacht? :d


EDIT :

FEHLER : RMN60 wenn ich die gta.exe benutze

benutze ich gta 4 launcher startet das spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach update ist mein gta auch abgestürzt. Hat dann aber den Patch installiert. Aber bis jetzt sehe ich keine Besserung was die Performance angeht. Naja morgen mal richtig gucken, evtl. muss ich meinen Q67ooer noch etwas höher quälen. Oha...Lukü und warme Tage. Hoffe er überlebt es
 
ich find das die performance schlechter geworden ist. habe schatten auf hoch und nachtschatten auf hoch erstmal

auf sehr hoch schatten geht nicht mehr so gut. find ich schade.

zumindest hab ich meine normalen straßen wieder. finde die beser als die ultimate textures da man jetz sieht das was auf der straße ist.
 
Wenn man die Schatten komplett wie vorher auf sehr hoch macht läuft es viel schlechter. Man muss aber auch sagen, dass die Schatten auf hoch jetzt schon 1000x besser aussehen als vor dem Patch.
 
jupp aber gta is doch schon hardwarefresser. jetz frisst auf max ja noch mehr :d

hab mir gerade visual iv und meine vegetation reingemacht


lol mit vsync nur 3 ladebilder und 3 sekunden ladeschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal Afterburner mitlaufen lassen. Laut Menü braucht das Spiel jetzt ~ 150 MB weniger VRAM für max. Details. Afterburner hat mir ~ 100 MB weniger angezeigt.

Ich brauch jetzt nur noch ne im Menü integrierte Downsampling-Option und ich bin zufrieden. :)
 
ahh nicht mehr so braun un gelb. schon grün mit kontrasten usw..

ja lol jetz bin ich mit meiner 2gb graka unter 1gb :lol: vorher warens 1436mb laut gta :d

ich brauch den trainer man.:haha:

sobald ich das addon habe werd ich ein neuen carpack machen und achte dann drauf das ich keine 4 sitzer mit nem 2 sitzer tausche so das die story noch funzt;)

gtaiv2010-04-1400-23-24rqa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir standen die Leute auf Autos :d und konnte sie so besser abknallen :shot:

Also man kann patchen? oder muss man extra alles wieder einfügen?
 
Seit dem neuesten Patch habe ich nur noch Grafikfehler (nicht geladene Texturen,Cliping Fehler) oder wie man das jetzt auch nennen sollte. Komischer Weise immer nur an den gleichen Stellen im Spiel :hmm:

Hattet Ihr da keine Probleme oder ist euch das noch nicht aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist abknallen zu hart? Oder gibts Beispiele? :wink:
oder Grotte?

Ja das abknallen, aber im Zusammenhang mit deinem ersten Satz.
Wahr nicht böse gemeint, aber das hört sich schon extrem hart an.
Wen es geht etwas anders Formulieren. Weil es etwas "gewaltverherrlichend" klingt mit den Smileys und co. .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fenerbahce

Bin quer durch die Stadt gefahren (die ersten beiden Stadtteile) und hab nix negatives bemerkt.
 
man, die 2 addons kommen erst morgen :wall:
 
@ King Bill

Laut Amazon sogar erst übermorgen.

Ist mir aber egal. Ich hab morgen eh keine Zeit und ich spiele erst nochmal GTA IV durch.
 
@ King Bill

Laut Amazon sogar erst übermorgen.

Ist mir aber egal. Ich hab morgen eh keine Zeit und ich spiele erst nochmal GTA IV durch.

ich geh zum gamesladen um die ecke und der meint das es morgen da is :) 19,95€ klingt halt sehr verführerisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh