[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vorhin installiert, dann erstmal .exe problem... Patches gesaugt und nun bin ich glücklich :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen sollte meines kommen, kaufe ich mir aber nur weil ich die 480 er bekommen habe, da läuft GTA zum ersten mal flüssig und alle Regler auf Anschlag.
Bin mal gespannt wie es so ist. :love:
 
Was hattest du vorher drin? Wieviel hast dafür geblecht?
Wieviel fps hast du?
 
so heute auch endlich die episodes from liberty city erhalten.leider nicht so tolle hülle wie bei GTA IV:-) kenn jemand die hintergründe der stories oder hats evtl. schon auf xbox gezockt? weiss nämlich nicht sorecht womit ich anfangen soll, ob mit lost and damned oder mit the ballad of gay tony. wie ist der zeitliche Umfang?pro story nicht solange wie GTA IV oder?

@christian8672

glaube nicht das es gegenüber deiner alten gtx280er oder ner 5870er viel besser läuft. würdest lieber mal den quad bissl mehr übertakten, dass macht einiges mehr aus. bei mir wars nochmals ein gutes stück flüssiger jetzt mit knapp 4ghz anstelle von 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch. ich hols mir morgen auch. warum gibts auch hier im umkreis von 15 km keinen elektromarkt:wall:

hat das jeder real ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab beide für insgesamt 19.99€ bei real gekauft.
jeweils 19€ ist ja echt komisch.
wieso über winlive soviel wenns im laden nur die hälfte ist?

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
für die Info
habe mir gerade auch bei Real für 19,99 für PC geholt ;) :hail:

und MediaMarkt bietet erst ab Morgen für 29,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
n1 ich hols jetz auch. hoffentlich hats unser real :d
 
Habe bei GTA4 alles auf hoch geschraubt so hoch es geht außer Verkehr auf 60 da es sonst zu viel ist, was bei meiner GTX280 nicht ging, und was ging hat geruckelt.

Habe jetzt Min FPS von 29, die sehr selten vorkommen.
Und AVG FPS von 45 und mehr, schwankt sehr stark.
Habe ab und zu kurze Nachladeruckler, aber das wahr es schon.
Konnte es selber nicht glauben das es so gut läuft, aber wer es nicht glaubt ist herzlich bei mir eingeladen.
Weil ich weis selber das es sich nicht glaubhaft anhört, aber habe mir ja nur deswegen das Addon gekauft weil es so gut läuft.
Weil mit der 280 er musste ich die Sichtweite auf 46 und sowas stellen, und schatten runter schrauben, selbst da hatte ich ab und zu 17 FPS, vorallem auf dieser Brücke.
Bin aber nicht der einzige bei den es so gut läuft, ein User der die 470 er hat, berichtet auch über so eine Performance anstieg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch im real gekauft:)

weis jmd ob der enb series mod damit funktioniert?
 
da bin ich ja nich der einzige der nur 19,95€ hingeblättert hat. hab es gerade eben geholt :d

mal wieder 2dvds und eine karte
 
gibts bei Real also für € 19,95 ?!
 
puuuh.. also ein zwanni wäre schon ne frische sache.. glaub da würde ich auch mit der jetztigen cpu zocken ^^
mal schauen wann ich beim real vorbei schau.. wundert mich wie die so einen preis fahren können :-D
 
hast du den schon?

Jo, aber der Verkäufer bat mich das Game erst morgen zu installieren...

Da ich morgen früh eh nen Gulfi bekomme macht das nix ;)

Glaub aber auch das die Add-Ons auch so die 30€ Wert sind. Da sie ja auch wirklich Standalone sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber der Verkäufer bat mich das Game erst morgen zu installieren...

Da ich morgen früh eh nen Gulfi bekomme macht das nix ;)

Glaub aber auch das die Add-Ons auch so die 30€ Wert sind. Da sie ja auch wirklich Standalone sind!

wieso erst morgen?
meint er wegen dem datumscheck oder was?
 
gibt kein datumcheck oder wenn dann akzeptiert er das heutige datum.hab soeben 4 missionen von the ballad of gay tony gespielt.
 
gerade mit lost angefangen..... ja geil man motorrad mit handbremse.

läuft erstma akon im radio .^^

ich liebe gta nman
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei meinem handling war nähmlich keine handbremse beim motorrad.^^

das mit dem modden wird kopmplizierter jetz aber soltle auch gehen

es wird sozusagen ein standart gtiv installed und dann bekommen die addons einen eigenen ordner für die sachen die dazukommen. also 2x vehicles.img datei.

aber ich spiel erstmal ohne mods durch.

2 mal verloren. is ja sauschwer. vor allem durch die verzögerung

eflc2010-04-1601-59-31jxg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist denn das addon so riesig groß?
enthält dass das hauptspiel?

werd nachher mal schaun ob ichs für 20€ hier irgendwo bekomme.
 
wieso ist denn das addon so riesig groß?
enthält dass das hauptspiel?

werd nachher mal schaun ob ichs für 20€ hier irgendwo bekomme.

die version die du im laden kaufen kannst ist stand-alone. d.h. du benötigst kein gta4 um es spielen zu können.
 
ich spiele erst lost durch aber ich weis jetz schon das mit bogt mehr spass macht vor allem wegen der musik.

aber die musik is mal wiedewr göttlich auf den anderen radionsendern

ich werde aber so wies aussieht nur die hauptmissionen von lost spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl wenn auch erst bogt spielen, wurde mir wärmstens empfohlen ^^
Ausserdem ist diese Bikerszene nicht so meins. Was nicht heisst das ich es ganicht anrühr ;)
 
mir gefällt da auch nicht aber ich will wissen was rockstar da so alles reingepackt hat.^^

auf jedenfall spielt man mit niko zusammen und er immer mit seinem "Sure" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh