[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

copy&paste mach ich so schon genuch ;)

Jahaaaaa, Ordner kopieren ging ohne Systemabsturz :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du so voller optimismus an die sache rangehst, wird das sicher auch alles auf anhieb klappen :lol:

hab noch paa bildaaaa

Zuletzt bearbeitet:
gelle und könnte das dieses Jahr noch klappen? :d

geile Pics.

Irgendwie finde ich das neue Design der Audis alles andere als schön :coffee:

@Nord, hast du das "Taskforce" mit paint nachgetragen ? o_O

von aston martin abgeguckt wohl^^

und ja das sieht kacke aus. das hinterteil und die seite passen net zusammen

hammer stelle ich meine 6 bilder von dem F12 rein bei gtamania.ru schon will einer autos tauschen lol^^

lol mein trainer hängt sich auf wenn ich nen camaro spawnen will.
kann nichts mehr machen muss dann spiel neu starten, ganz selten geht es.
kann mir da jemand helfen wieso das so ist?

Zuletzt bearbeitet:
ok danke
mal schauen
den was ich geladen hab war der von dreamsky

---------- Post added at 22:00 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

ok danke geht

blubb und gute nacht;)

hab nochmal ne frage und zwar seit dem ich den trainer drin hab kommen bei comet und feltzer so komische geräusche, wie als würde sich der pc aufhängen.
sobald ich aussteige sind die weg.
weiß jemand woran das liegt?

jo Leute, hat jmd einen Unlock von der L3evo(timecyc)? Hab es grad mit der Skype Variante versucht, doch die Datei wird nicht erkannt >.<
Ich habe das mit dem Zeichen entfernt und die Leerzeichen entfernt. Hab es mit der v1.2 versucht.

OK. Habs geschafft. wenn jmd die timecyc für l3evo braucht soll er mich anschreiben ;) natürlich unlocked :d

Zuletzt bearbeitet:
So dann hau ich auch mal ein paar bilder dazu.

Traktor...pff :rolleyes:

@Gamestar
mal andere Auto mods für comet und feltzer probiert oder ist das problem mit den standartkarren ?

ich hab schon alles versucht mehrere autos und die standart autos aber bei beidem ist es so. keine ahnung was das los is

@carspawner
Er redet nur english.
Vllt hat er gutes Fxaa
Vllt nutzt er sogar Ds
Usw... :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Weiß jemand wie man beim Traffic Fix Autos fahren lassen,
der Bus in GTA IV fährt ja auch durch den Traffic Fix.
Geht das auch mit dem Fire Truck und den Ambulance Fahrzeugen,kann man das in der traffic.ini irgendwie festlegen?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal ne frage und zwar seit dem ich den trainer drin hab kommen bei comet und feltzer so komische geräusche, wie als würde sich der pc aufhängen.
sobald ich aussteige sind die weg.
weiß jemand woran das liegt?
an EPM 1.6. Ich meine mich dunkel erinnern zu können das ich 2Seiten hiervor genau das gleiche gefragt habe :d Einfach EPM 1.5 nehmen,da gibts die sounds nicht und feddich :p

@carspawner: das liegt schlicht am porsche, der ist perfekt verarbeitet, und wie n3o schon sagte, sieht der mit fxaa oder leichten downsampling einfach so aus ;) achja, mit slixent kannst sowohl englisch als auch türkisch sprechen, nur mit deutsch wirds etwas schwer :d

Panorama Maserati :d (naja ein versuch wars wert^^)

@n3o123
Bei mir funkt fxaa nicht so wie es sollte :| nigg hat mir mal dabei geholfen - geändert bei mir hat sich nicht wirklich viel. Bestimmt schärft er die pics :P

@schakusa ich hab mir mal mehr seiner Bilder angschaut und da war eig genau dasselbe :o

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ;). Kann endlich wieder Screens posten!

ps: Freu mich, dass du deine Motivation wiedergefunden hast, N3o!

@ schakusa
ich hab kein emp drauf aber ich lad es mir mal und teste^^

---------- Post added at 12:58 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

ok danke hat geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh