[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja? ich hab ne Fehlermeldung: d3d-reset fehlgeschlagen - bitte Spiel neu starten
-2005530518

Hast du irgendwas an der Bildschirmauflösung des Spiels geändert?
Oder den PC an einem anderen Bildschirm laufen?

Ne hab nur in der config 2.0 ausgewählt. Directx hab ich aktualisiert.
Wenn ich es ausmache startet das Spiel. meine Auflösung : 1680 x 1050
btw: ga4 is doch dx9 wie soll das denn da funkten wenn es erst ab 10 ist?

Zuletzt bearbeitet:
In der Config müsste es für DS/AA so aussehen:

ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1200
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0
------------
ich selbst benutzt seit n paar tagen "nur" 1920x1200er Auflösung+ meine ENB + FXAA über das Nvidia Control Panel. Kein InjectFXAA oder sonstiges.

Zuletzt bearbeitet:
@carspawner, ich würd mal behaupten das sieht bei mir aber nicht anders aus :p (1.25ds + fxaa OHNE injected (das macht die kanten nämlich schlimmer :lol:)

moin alle zusammen. bin auch mal wieder da und muss sagen hammer bilder von euch!!!! hab auch noch par mitgebracht.... aber iwie hat mein fxaa schlapp gemacht. wird nicht mehr geladen

gtaiv2012091621265281.jpg

gtaiv2012091621402737.jpg

gtaiv2012091621571444.jpg

gtaiv2012091622180868.jpg

@Nigg: Schöne Bilder hast du da mitgebracht ;)
Welche FXAA-version haste denn drin?
Hast du sonst mal das smaa ausprobiert?

ich hatte das auch mal, das dieses FXXA einfach nicht geladen wurden, von einem auf den anderen Tage und dann plötzlich ging es wieder, aber weiss der Geier warum das so war

seid doch froh wenn das injected net geladen wird, macht eh das gegenteil von dem was ihr haben wolllt :d

hä? ich hab die ENB nicht angefasst und doch wurde mein horizon grün?! was muss man denn dafür in der timecyc verändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh