[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

good morning spam

gtaiv2012092017074573.jpg

gtaiv2012092017075970.jpg

gtaiv2012092017083134.jpg

gtaiv2012092017085595.jpg

gtaiv2012092017043507.jpg

gtaiv2012092017060575.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen ;)
@nigg: .... geil! :d

schöne bilder Niggi und Nord.

Meine letzten sind mit Nord´s ENB und ner 5000 auflösung gemacht bei 15 fps :d

@Neo

Habs mir schon fast gedacht, die ENB kennst irgendwo her :lol:

Die arme ASUS Rog Seite: Hacked By 1337 :(

Asus gehackt ?
Auch wenn nichts geändert,beschädigt o.ä wurde bis auf den Text und so, ist das lächerlich.

Vor allem heißt es
"Islam Means Peace !
We want Peace"

Irgendwie dumm, oder ?
Diese Aktion hat nur mehr unnötiges Öl ins feuer geschüttetet, statt frieden.
Das hat rein garnichts gebracht für den frieden, eher mehr leute auf den Islam sauer gemacht.. oh man.
Zu dem Asus bzw. Asus Rog garnichts damit zu tun hat, außer vllt. ihren sitz in den USA zu haben.
Okay, auf die Seite gehen viele und lesen es dann auch, aber wie gesagt, werde die Leute dann eher verärgert sein.

"Islam means peace, we want peace"
Würde die sich nicht bei jeder kleinigkeit so aufgeilen,weil die ihre religion so übertrieben ernst nehmen dann vllt.
Das schlimme daran ist, machen die mal nen aufstand wegen irgendwas, muss sich gleich jeder andere staat einmischen, was die ganze Geschichte noch komplizierter macht.

Man kann ewig lang darüber diskutieren, weil es sich wie Kaugummi zieht und führt auch nirgendso hin.

Ich für meinen teil bin mittlerweile genervt von der ganzen sache.

**
Ich hab das noch fix übersetzt, falls das jemanden mit nicht soo dollen englisch kenntnissen interessiert.

[#]Grund:
US Bürger haben unseren Propheten und uns, in unserer islamische Religion beleidigt !

Islam bedeuten Frieden !
Wir wollen Frieden und Bruderschaft !

Warum wollen die Menschen Probleme schaffen gegen Moslems/Muslime ?
Wir respektieren andere Religionen/Glaubensrichtungen und verlangen das auch unsere Religion respektiert wird.
Hört bitte auf Cartoons und Filme über unseren Propheten zu machen, bitte !
Diese Seite wurde gehackt, nachdem in den USA ein Film über den Prohpehten Mohammed (S.A.W.) veröffentlicht wurde.

[#] Keine angst Admin, wir haben nichts gelöscht, durchsickern lassen oder heruntergeladen, wir haben nur eine Übersicht online gestellt/hinzugefügt.
[#] Friede
[#] Beste Grüße , xyz lajklfst grsdgklög , naja die namen halt
**

Schade, hatte auf nen ruhigen Tag gehofft, aber die straßen werden bestimmt wieder voll sein mit bekloppten T_T

So aber erst mal Tach an alle :p

bilder folgen

schön isse net, da hat enn schon recht :d

@Nyze sry.. das musste aber sein.. Habe jetzt schon 10 :eek:

btw: geile pics hier :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@n3o
ich weiß :lol: wollte dann net mehr das ganze Wetter neu machen :fresse: hab jetzt das aus meiner v1 drin :d

@CarSpawner
fängt doch schon gut an ;) Nur macht man das eher so unter der Hand, ist bei einigen nicht so gerne gesehen :(

S5 concept:

Kein ding,
grad brownies in den ofen geschoben, von daher habe ich grad 'n paar minuten nichts zu tun :d

Bilder folgen dann :p

___
*Bilder

Realismus pur :haha:

btw. 4 Ordner drinne und 3 davon haben namen wie -> ¦ÏÐí+-+¦ und Íð©¯+õ¦µ
zum glück weiß man was, was ist wenn der inhalt gleich ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh