[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder... gutes stichwort :d

:eek: GEILE Karre!!!!

new enb slixent? looks like simple enb with dof added :d

Ist ja mal wieder geiles zeug zum ansehn, aaaaaaaaber am besten ist das letzte bild von dir schak :d !

**
Beim durchstöbern auf youtube jemanden entdeckt :rolleyes:

Ich muss sagen CarSpawner, dass finde ich schon irgendwie dreist, zudem Nyze dir schon geschrieben hat, du sollst das gefrage im gtaf lassen,
fragste jetzt auch auf einer öffentlichen plattform via kommentarbox, lol.

Versteh mich nicht falsch oder so, aber die sind nicht umsonst VIP und vor allem auf youtube braucht das nur mal der falsche user sehn, erzählt das weiter, wie mit den VIP karren umgegangen wird und dann könnte im schlimmsten fall schluss sein mit großzügig vip karren unter die leute verteilen.

Wenn du schon so nen drang nach VIP zeug hast, von mir aus, aber nicht so.

________
Ich hänge noch Bilder ran damit der post etwas an farbe gewinnt :p

Zuletzt bearbeitet:
morgeeeeeeeeeeeeen :d

@Lord: Gefällt mir auch nicht so wie sonst :P

Bin grad dabei, auf der Ps3-Version Autos auszutauschen ^^

ch muss sagen CarSpawner, dass finde ich schon irgendwie dreist, zudem Nyze dir schon geschrieben hat, du sollst das gefrage im gtaf lassen,
fragste jetzt auch auf einer öffentlichen plattform via kommentarbox, lol.

Versteh mich nicht falsch oder so, aber die sind nicht umsonst VIP und vor allem auf youtube braucht das nur mal der falsche user sehn, erzählt das weiter, wie mit den VIP karren umgegangen wird und dann könnte im schlimmsten fall schluss sein mit großzügig vip karren unter die leute verteilen.

Wenn du schon so nen drang nach VIP zeug hast, von mir aus, aber nicht so.

Wie lang is das her? Das war meine 2. Karre. jetzt hab ich schon über 60. Ich brauch auch keine mehr.

Wie lang is das her? Das war meine 2. Karre. jetzt hab ich schon über 60. Ich brauch auch keine mehr.
Du hast bei fast jedem Post im gtaforum nach tauschen oder anderen VIP's gefragt. :wall:
have anybody vip cars? I've a nice BMW
can any send me vip cars
my new car biggrin.gif ( trade? )
VIP cars <3 (trade?)
Who has a Wiesmann (VIP) or a Hyundai 2013 genesis? pls PN me

So was macht man halt unter der Hand und nicht öffentlich
UND LÖSCH DIESES VERDAMMT TOPIC: GTAForums.com -> VIP Cars [trade]
SO jemand bescheuerten hab ich noch NIE gesehen :motz::shot:
Über 60... süß :rofl:

@trunxsz
ohaa, was ne Auflösung :eek:
Sieht gut aus ;)

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

Zuletzt bearbeitet:

Es geht mir nicht darum wie lange das her ist oder wie viele du hast, zumal 60 keine nenneswerte zahl ist :rolleyes:

Das sind VIP mods , ergo nicht für alle !

Mir geht es darum wie du mit den VIP Autos umgehst, diverse leute haben sich einen gewissen status aufgebaut o.ä. und tauschen sich das via skype oder wo auch immer.
Und dann kommst du und willst/tauscht die dinger wie Sammelkarten und das nicht mal "unter'm tisch" sondern öffentlich für alle, erstellst einen Thread wo du den tausch anbietest <- vor allem im GTAF, wo modder unterwegs sind, bißchen dumm oder ?

So wie du das ganze anstellst, kann man die vip karren auch gleich öffentlich zum download anbieten....
Im schlimmsten fall, versaust du einigen leute den VIP handel, weil wegen sowas keiner mehr welche rausrücken will.

Du hast bei fast jedem Post im gtaforum nach tauschen oder anderen VIP's gefragt. :wall:
I've a nice BMW
can any send me vip cars
my new car biggrin.gif ( trade? )
VIP cars <3 (trade?)
Who has a Wiesmann (VIP) or a Hyundai 2013 genesis? pls PN me

Hm schon mal auf Youtube geguckt, der bietet den Bugatti an, einfach so

Achja, lern englisch

"I've a nice BMW", so würde keiner sprechen :lol:

Schon irgendwie arm, dass gebettel um VIP karren auf diese art :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nyze ist der eigentlich schon released?

Hm schon mal auf Youtube geguckt, der bietet den Bugatti an, einfach so
Achja, lern englisch
"I've a nice BMW", so würde keiner sprechen :lol:
Schon irgendwie arm, dass gebettel um VIP karren auf diese art :rolleyes:
Ist nur n Link, damit man seinen Kanal abboniert, sonst wäre schon die ganze China Mafia ausm gtaforum Amok gelaufen ;)
Schön, wenn man Englisch kann :d
Ach ja hier hab ich das noch gar net geschrieben: Es ist echt peinlich für einen selbst, wenn man es nötig hat auf diese Art nach VIP's zu fragen.

...
wird Zeit mal wieder auf ne normal erhältliche ENB umzusteigen :d

Zuletzt bearbeitet:
@trunxsz
ohaa, was ne Auflösung :eek:
Sieht gut aus ;)

Ist aber nur für Screenshots zu gebrauchen. Meine 1.25GB VRAM sind dann doch etwas zu wenig, um das wirklich flüssig darzustellen...

Gespielt wird wie folgt.

enb2012_9_25_14_20_8zicl0.jpg

enb2012_9_25_14_21_12hmcxz.jpg

"Du wurdest vom Eigentümer dieses Videos blockiert." :lol:
Dann eben hier:
"a lot" .... xDD
du hast gerade mal 60 Karren und fühlst dich wie ein King der irgendwas besonderes hat....
da muss man sich ja anfangen fremdzuschämen...
*facepalm*
Antwort:
Ich danke dir für deinen tiefsinnigen Kommentar, Du Gott aller VIP Cars. BTW: Großen Dank für dein Dislike. hmm.. bist Du vllt auf meine Subs neidisch?
Mein Senf dazu:
Gott bin ich noch lange net, aber schön, dass du mich als solchen sieht. Meine 120 Cars sind übrigens auch nicht viel..
Subs sind mir relativ egal. Ich lad hier nur hoch, um ingame Sachen zu zeigen und Meinungen anderer einzuholen. ;)
und jetzt genug Kindergarten :d

Letzter Schwung von L3EVO:

-----------------
neues Kennzeichen is feddisch :d

Zuletzt bearbeitet:
yeah immer nur am Flamen der Typ. Ja ok ich seh ein, dass ich schon Scheiße gemacht hab, aber trotzdem muss man nicht alles voll heulen.. Noch ein Video zu disliken ist auch was ganz schönes ;)

du hast einfach keine ahnung..lass es einfach ...... lösch all deine fragen nach VIP karren! :hwluxx::hwluxx:

SUPER RARE 1337 VIP CAR!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh