[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

oh verdammt :lol:
Dabei sahen die Screens so gut aus :(

Hatte die gleichen hoffnungen wo ich die bilder sah T_T

Keine ahnung, hab jetzt alle ordner durch probiert und sah jedesmal gleich aus.

Aber wer ne Herausforderung sucht, kann es sich runterladen , man erkennt gerade so die straße, wände, mauern, passanten hingegen nicht :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nord hab von nem typen den Cayenne Ashanti edit bekommen und den guck ich da rein is der S5 concept mit drinne :d

Mach das nordforcetaskstadt, ich probier es im laufe des abends noch ma,
bis dahin sag ich mit den bilder'n mal tschö :fresse:

Ich hab die ENB auch runtergeladen und sieht bei mir, leider :p, genauso aus wie bei ENN. Aber in dem China Forum hat auch jmd den selben screen gepostet und soweit meine chinesisch-kenntnisse es zu lassen, steht dabei das die ENB nur für EFLC ist, nicht für gtaIV...
geile screens da von euch ;) besonders enn's letzer :d

---------- Post added at 04:48 ---------- Previous post was at 02:43 ----------

gn8-screens edit :d

Zuletzt bearbeitet:
is der von novoka ;)
aber heute is ja mal gar nichts los hier :d alle am vip cars ertauschen? :d

@all
Niiicceee =D

@Nyze
Hamann X5
Holden HSV GTS
Toyota Land Cruiser 200
Hyundai Genesis
Mercedes ML Brabus tuned
BMW Alpina final
Aston Martin Virage
BMW 850i

Zuletzt bearbeitet:
endlich screens wie ein grosser, nyze :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh