[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Oh mein Gott, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen kann! BOMBEEE ich freu mich grad richtig auf das Endergebnis. Enn ich bin grad einer deiner größten Fans geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag mal soo enn ist nen geiles gerät was du da machst ;) schön und geil ....aber gibt auch noch genug andere autos ;) nicht nur Skyline,BMW,Benz,VW oder so .... schönen Buick GNX oder De Tomaso Pantera oder sowas mal was einzigartiges ;))


aber ansonsten schöne arbeit von dir ;)
 
Kurze Frage:
Wo bekomme ich den Marussia her? Kann den nirgends finden. Könnte mir den evtl. jemand schicken?
 
den gibts nirgends... ich hätte den selbst damals nicht mal screenen sollen, aber ich dachte das teil wäre unter dem namen "zenvo st1" released worden.. war aber leider nicht der fall... der marussia is nur für "friends" von irgendnem russen, der etwas doof geschaut hat als er meine screens damit gesehen hat :d






 
Achso. Schade. Hätte ihn gern gehabt :)

Hat von euch jemand den Clockwork Mount Map Mod installiert? habe alles nach Anleitung installiert aber im Spiel ist die Map nicht drin. Frag mich wieso nicht....
 
Huhu ich bin auch mal wieder da :)

@All Wie immer schöne Bilder, da kann man nicht meckern :)

Wie hast du die shaders jetzt gefixt? Würde ja gern die von schak nutzen...

Ich habe ihm die shaders geschickt ;)


Hier noch ein Bild von Niggi's Alpha (oder schon Beta?^^): (Man achte auf die Blumenkästen im Hintergrund :love: )

niggienbouy1n.png


Fettes Danke an dieser Stelle nochmal an Niggi! Du bist wirklich klasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:




will da nix runter machen ^^ aber was sagen die polys ?

is doch sicher wieder zmod mit am arsch ?

ca. 170t als is da noch etwas platz zum rumspielen ;o

Oh mein Gott, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen kann! BOMBEEE ich freu mich grad richtig auf das Endergebnis. Enn ich bin grad einer deiner größten Fans geworden.
Dann brauch ich ja jetzt ne facebook fanpage ._.


ich sag mal soo enn ist nen geiles gerät was du da machst ;) schön und geil ....aber gibt auch noch genug andere autos ;) nicht nur Skyline,BMW,Benz,VW oder so .... schönen Buick GNX oder De Tomaso Pantera oder sowas mal was einzigartiges ;))


aber ansonsten schöne arbeit von dir ;)

Seh ich in etwa ähnlich, nur wollte ich erst mal klein anfangen, also mit autos wofür ich blaupause o.ä. habe(ist bedeutend leichter)
Ansich würde ich aber sagen, die sind schon einzigartig, weil die unter anderem selbst gemacht sind und nicht aus den forza und co. kram bestehn :p

Aber keine sorgen, 2-3 "exoten" sind schon geplant/angefangen, mir hing schon vor dem modden der überschuss an benz imgay's und co. raus :rolleyes:



Danke an alle für das klasse feedback o;


Genug, sonst raucht vllt. noch das handy ab bei so viel text ;o

Bis die tage :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte auch gerade sagen, bei der clockwork gibts eigentlich keine Probleme.... zumindest keine die bekannt sind :d






 
hatte das gleiche problem mit der clockwork map bei version 1.0.0.4! die car path sind da aber keine tekturen ( autos fahren in der luft umher) :-)
 
also ich hatte null probleme mit der map ....einfach die readme richtig lesen denn klappts auch ;)

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 12:41 ----------







 
also ich hatte null probleme mit der map ....einfach die readme richtig lesen denn klappts auch ;)

Hab schon 20 mal durchgelesen. Hab alles so gemacht wie es da steht aber die Map ist nicht da. Dreh hier noch am Rad.
 
Habt ihr eventuell diesen "extra-bäume" befehl direkt mit aktiviert und die graka reicht net aus? was ich mir bei thunder ja eigentlich mal gar nicht vorstellen kann... sehr komisch, da es ja sogar bei nyze läuft ^^ Habt ihr denn evtl beide den patch 1004?






 
Moin,

ich suche einen adäquaten Ersatz-BMW für den originalen Sentinel.
Sollte also möglichst nah an dem Ursprungsmodell sein. Hat jemand Ideen für ein gutes Model?

Edit: Der Bimmer ein Post weiter oben kommt schon ziemlich nah ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eventuell diesen "extra-bäume" befehl direkt mit aktiviert und die graka reicht net aus? was ich mir bei thunder ja eigentlich mal gar nicht vorstellen kann... sehr komisch, da es ja sogar bei nyze läuft ^^ Habt ihr denn evtl beide den patch 1004?

Extra Bäume habe ich nicht installiert und ja ich habe Patch 1.0.0.4
 
Ich hab doch einfach nur die Datei ausgetauscht so wie es in der Readme steht. Mehr nicht.
 
ja, das meinte ich... aber intressant das genau die beiden, wo es nicht läuft, patch 1004 verwenden? hat das evtl damit was zu tun? ich hab keine ahnung sonst...
@nigg... :bigok: sehr geil!
 
Hm, kann ja jetzt nicht Patch 1.0.4.0 drauf machen oder? Hab kein Bock neu zu insten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh