[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sher schöne bilder hier. schak klasse nacht. gefällt mir sehr gut.
nyze: bilder mit rotem audi sehn auch sehr sexy aus und lord fotografiert halt jeden müll wo er findet :d

---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

gtaiv2013020422132318.jpg

gtaiv2013020422342926.jpg

gtaiv2013020422355440.jpg

gtaiv2013020422212674.jpg

gtaiv2013020422403556.jpg

gtaiv2013020421162276.jpg

gtaiv2013020421164909.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Nigg
An der Vermutung, dass du nach NY fährst um Bilder zu machen könnt was wahres dran sein, sieht geil aus!! Ist man allerdings nicht anders von dir gewöhnt :)

Zuletzt bearbeitet:
so, anschnallen, neue enb + lords geiler bmw :d

Geile, ENB schak ;) Wann ist denn das Release hehe :P

Edit: Hier noch ein paar häppchen ;)

enb2013_2_5_16_34_36ayuau.jpg

enb2013_2_5_16_33_12xcunw.jpg

enb2013_2_5_16_33_47c1u1w.jpg

enb2013_2_5_16_31_7btuez.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir screens zeigen da willste das ding niemals :d ich weiß auch noch net ob ich daran weitermachen soll... gefällt mir selbst sehr gut, ich raff nur weder die enbeffect noch die timecyc... ka ob ich da überhaupt was bauen kann

Ich kann dir screens zeigen da willste das ding niemals :d ich weiß auch noch net ob ich daran weitermachen soll... gefällt mir selbst sehr gut, ich raff nur weder die enbeffect noch die timecyc... ka ob ich da überhaupt was bauen kann
Naja, wenn das so ist bleib ich lieber bei deiner alten :P Jedoch gefällt mir das 2. Bild sehr gut.

von mir auch ein schnelles gute nacht ;)

danke für die komplimente niggi ;)

---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 10:18 ----------

klasse screens ihr da über mir ;)
nachdem ichs heute morgen hier vergessen hatte....:

eine paintjob wie im Forza Motorport 4 fur solo's 1956 Chevrolet Bel Air

boah, schreibt mal bitte nicht zuviel... ich brauch ja ewig mit dem nachlesen hier... :hmm:

Gibts nen Link zu dem schicken Polizeiauto?

Hä? Wasn das fürn rotz -.-

ja sry thunder, wollte ansatzweise lustig sein ^^ die karre gibts bisher net zum freien dl
so und bevor mich enn vergewaltigt...

WiP BMW N3 :d by eNN

Bist ein ganz gemeiner :d

tut mich sorry thunder ^^
aber sind hier alle eingeschneit? Is ja echt langweilig momentan hier :d

@Schak
Danke für die commandline, klappt :d

Hier ist ja mal was los..

Zuletzt bearbeitet:
freut mich zu hören! :)

Aber da hier soviel los ist poste ich meine screens jetzt ersma nur noch international bevor ich hier alles vollspamme...

Hatte mal wieder paar Missionen gespielt, und ich liebe einfach nur Brucie! ;D
Der Typ ist so geil, dafür hat sich das installieren schon wieder gelohnt, bin einfach nur am Grinsen wenn er anfängt zu quatschen^^
Nur leider stürzt das Spiel jetzt bei einer Mission ab, mal gucken, vllt gehts beim nächsten mal

Und kann man irgendwie, evtl. per Trainer, das Bild stoppen? Dass man sozusagen in Ruhe Bilder machen kann, z.b. in der Luft?

Und die ständigen Grafikbugs stören so hart...

@all
sehr geile Bilder :bigok: Von mir gibts wieder was ab morgen, dann hab ich endlich mal wieder Zeit für GTA :d

@sinnl0ws
welchen Patch, ENB, Mods benutzt du?
Sollte eig. ohne Probleme laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh