[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mahlzeit :d

334i7oh.jpg



Neu Zuwachs ;) Geile Kiste THx Iceman :d


20jfsc0.jpg


v7qbu1.jpg


vib6g.jpg


10pmv4z.jpg


30m0a5i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich habe mich extra für dieses Thema angemeldet und es tut mir Leid wenn ich hier im falschem Thread bin.

Mein Problem ist das ich den GTA4 auf Version 1.0.4.0 einfach nicht ans Laufen bekomme.
Ich habe die Steam Version und alles nach der Anleitung auf Seite 1 befolgt (auch den Downgrade Link)
- Neues GTA4 runtergeladen und installiert
- Patch installiert
- Rockstar Social Club richtig installiert (Ordner umbenennen usw)
- Jetzt müsste eigentlich GTA auf Version 1.0.4.0 schon laufen, doch nachdem das Intro geladen hat, sehe ich nur noch Schwarz und muss das Spiel über TSKM beenden
- Dann hab ich mal die Scripthook, Fonts und Xliveless Dateien alle reingehauen ... dasselbe..

Nochmal zum Verständnis der Ablauf:
- GTA über Steam starten
- Rockstar Social Club meldet sich ... alte Version die Ich neu installiert habe
- Ich akzeptiere die Lizensvereinbarung
- Dann drücke ich auf Starten
- Das neuere Rockstar Social Club öffnet sich
- Ich drücke dort auf starten
- Das Spiel startet
- Das Intro mit der Musik kommt und Windows Live öffnet sich
- Ich kann mich in den Windows Live Fenster nicht bewegen und dies auch nicht über POS1 beenden
- Das GTA4 Logo erscheint leicht versetzt
- Bildschirm schwarz .. nichts geht mehr

Ich weiß nicht was ich noch probieren kann.
Bitte helft mir wenn Ihr könnt.

MFG

lukistrike22
 
@lukistrike22

die hast die xlivless mit installiert ?!

was willste du dann noch mit dem Social Club ?!

GTAeinafch mal über den launcher starten ?!
 
ich kann mich nord leider auch nur anscshliessen, ich hab 0 plan von der steam version geschweigeden vom downgraden selbiger :(






 
Hey Lord Neophyte kann es sein das bei deinem texturpack fast bei allen die lodtextur fehlt?weil bei mir in der ferne die originalen texturen zu sehen sind.Am times square sieht man das recht oft egal wie rum ich fahre oder laufe.
 
ich wünsche eine gute nacht allerseits ;)






 
die screens mit dem cls sind klasse, nyze!






 
Könnte mir jemand seine CotrolCamera Dateien hochladen? Hab eins runtergeladen aber da sind nur zwei Dateien dabei, cameracontrol.ini und cameracontrol.net.dll. Hab die beiden in den gta ordner aber funzt nicht :/

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

hab die zwei dateien und die dsound.dll in den gta ordner und drücke auf F4 aber es passiert nichts. Kann einer helfen?
 
sieht ja netmal schlecht aus werter dimensions :)






 
so nen schönen spam sieht man aber auch wiederum gerne ;)

ich verabschiede mich dann auch für heute





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh