[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey, ich wollte mal Frage, welche Modelle (am besten mit Link) besonders hochauflösend (Textur und Mesh) sind und euch am besten gefallen. Natürlich wird da jeder seine eigene Präferenz nennen, würde mich aber dennoch interessieren. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil über mir ;)



1zufd2.jpg


35i692c.jpg


2rp7gu8.jpg


m807mh.jpg
 
Hi leute, ich wollt mal fragen ob ihr mir evtl nen TexturenMod empfehlen könnt, und inwiefern das meine Spielleistung beeinträchtigt 2gb gtx 660ti.

Danke schon mal :)
 
Empfehlen wird dir hier jeder Lords HD Texturen, is verlinkt auf Seite 1, ich glaub aber leider sind das viele viele kleine Pakete. Im Moment gibts das grad nich als ein großes Paket. Es sei denn der Mega Link in Nord Sig geht wieder.

Aha ich seh grad, die Datei is nicht mehr auf Mega verfügbar :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad lords geladen auf zippyshare ging echt flott bis auf 31 captchas die ich eintippen musste :d:d:d:d

Downloadspeed is mega dort 31 mal 200mb in ca 10min ;)

Mal schauen wie sehr sich das auf meine FPS auswirkt, zurzeit mit Shakusa 3.0 durchnittlich 40fps!

---------- Post added at 02:39 ---------- Previous post was at 01:40 ----------

Hab mir eben die Lord Neophyte All in One Paket Okt. 2012 geladen!!! In der Readme steht irgendwas vonwegen ich soll WTD und WDR mit Spark oder OpenIV einfügen aber irgendwie hab ich die Dateien nicht!

Sample Readme.txt.:
Die Dateien (WTD, WDR) mit Spark oder Open IV in die bronx_e.img einfügen, das war es schon !

Die Datei befindet sich in folgendem Ordner :

Grand Theft Auto IV\pc\data\maps\east

Eventuell enthaltene Straßen Texturen sind von DKT!, allerdings von mir abgedunkelt.

Alle restlichen Texturen sind von Seiten aus dem Netz wo diese zur Freienbenutzung angeboten werden....

Lord Neophyte


Kann mir das einer erklären wie ich die Texturen zum laufen bekomme will 8.8 GB nicht umsonst geladen haben :(
 
einfach alle in einen seperaten ordner entpacken und dann aus dem ordner alle ersetzen copy und past eigentlich ganz einfach.
Hast auch die strassen texturen und die GTXD?






13zygc9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lord hat natürlich nicht JEDE textur geändert, heißt du wirst immer stellen, vorallem jegliche häuser, finden die nicht retexturiert sind.
@openfield: schau mal 1-2 seite hier zurück, da hab ich recht viele namen von carmoddern genannt wo eigentl nur top carmods herstellen. ;)






 
es gibt schon geile ENBs für GTA San Andreas

GTAForums.com -> ENB Screenshots Thread

ich hab respekt vor den Jungs was die in dem Thread da machen aus GTA SA ;)



Hast du einen der ENB´s ausprobiert? Kannst du einen empfehlen und gibts da auch HD Texturen?

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

Hast du einen der ENB´s ausprobiert? Kannst du einen empfehlen und gibts da auch HD Texturen?
 
Die moddingszene für gtaSA ist meines wissen weit grösser als die für gtaIV, da IV einfach scheisse auf dem pc läuft und mit enb dann gleich 3mal so schlecht...musst dich mal evtl durch google wühlen, da findeste sicher auch was deutschsprachiges für gtaSA ;) aber hier biste mit SA etwas fehl am platze :p

deswegen nun auch: :d






 
eine kleine amateurfrage schakusa :d
in deiner signatur hast du New "Sweet-FX for gtaIV" was man downloaden kann.
Aber was ist dieses sweet-fx? das hab ich schon oft gelesen
 
Ich zitiere mal aus dem PCGH-Forum:
"Die SweetFX-Tweaks ermöglichen Effekte wie Luma-Sharpening, Sepia und Fake-HDR und basieren auf der DirectX-Komponente HLSL (High Level Shading Language). Laut blaidd sind ENB-Effekte wie SSAO, indirekte Beleuchtung und echtes HDR zwar (noch) nicht möglich, dafür lassen sich die SweetFX-Effekte aber auch unter DirectX 10 und 11 nutzen. Ähnlich wie bei den ENB-Presets ist das Anpassen der SweetFX-Konfiguration wichtig, um eine bessere Optik zu erzielen."

Mit SweetFX hast du einfach ein etwas kontrastreicheres, aber geglättetes Bild!













 
@blackstone: das was ich in meiner signatur habe, ist aber ohne die ganzen farbeffekte, sondern hauptsächlich nur das SMAA darin aktiviert, was meiner meinung nach besser wirkt als das einzelne "Injected smaa" oder "Injected fxaa", zieht zwar ein paar fps, aber sieht für ohne downsampling klasse aus :p
 
Ja, das von Schak funktioniert in Kombination mit enbseries!
hab ebenfalls ENB+SweetFX am laufen ;)
 
sher geil nordi. passt einfach zu dem auto

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

nach kleiner pause mal wieder was gebastelt...

gtaiv2013060518104323.jpg

gtaiv2013060518105506.jpg

gtaiv2013060518125969.jpg

gtaiv2013060518283532.jpg

gtaiv2013060518362753.jpg

gtaiv2013060518113690.jpg

gtaiv2013060518445546.jpg

gtaiv2013060518392405.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh