[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätten sie auch mit Red Dead Redemption tun können, oder ?

Grüße

Hätten sie schon, aber die Rockstar San Diego hat ihre Spiele bislang nie auf PC gebracht. Midnight Club erscheint ja auch nur für die Konsolen.
Bei GTA ist das was anderes, deren Spiele erscheinen auch auf dem PC.
Wartet ab, sobald das Spiel eine Weile auf den Konsolen draussen ist gibt es auch eine Ankündigung für die PC Version ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ne xbox gabs hier letzte woche im media markt für 99€.. halte 300€ für ne ps3+gtaV bundle für ein wenig teuer.... bei 150€ könnte ich es mir allerdings überlegen, sonst nicht!






 
Hallo Leute,

hat es denn einen bestimmten Grund, warum die Spiele der GTA-Reihe immer erst etwa sechs Monate nach der Konsole releast werden? Wäre es für das Rockstar Games nicht effizienter, wenn man direkt mit dem Start der Konsole auch das Game veröffentlicht. Gibt sicher einige, die aufgrund der langen Wartezeit lieber zu einem anderen Spiel tendieren.
 
Hallo Leute,

hat es denn einen bestimmten Grund, warum die Spiele der GTA-Reihe immer erst etwa sechs Monate nach der Konsole releast werden? Wäre es für das Rockstar Games nicht effizienter, wenn man direkt mit dem Start der Konsole auch das Game veröffentlicht. Gibt sicher einige, die aufgrund der langen Wartezeit lieber zu einem anderen Spiel tendieren.

Relativ viele Leute kaufen es sich aber dadurch zweimal, zum einen um das Spielerlebnis direkt zu haben, zum anderen dann aber um das Spiel modden und von der Grafik ans Limit zu bringen. ;) Marketing-technisch ist das kein schlechter Zug, vor allem weil es schon verdammt schwer fallen wird, zu einem anderen Spiel als GTA 5 zu greifen...gibt nichts vergleichbares, nicht einmal WatchDog.
 
Zur Veröffentlichung einer Konsole kommen auch recht viele (Top-)Titel. Viele Leute müssten sich entscheiden, was sie nehmen. Nicht jeder kann sich gleich 3 Spiele leisten. Also wartet Rockstar paar Monate, bis das Geld nach dem Kauf der Konsole und des ersten Spiels wieder etwas lockerer sitzt.
 
Hallo Leute,

hat es denn einen bestimmten Grund, warum die Spiele der GTA-Reihe immer erst etwa sechs Monate nach der Konsole releast werden? Wäre es für das Rockstar Games nicht effizienter, wenn man direkt mit dem Start der Konsole auch das Game veröffentlicht. Gibt sicher einige, die aufgrund der langen Wartezeit lieber zu einem anderen Spiel tendieren.


Nein im Gegenteil.
So kaufen sich viele das Spiel erst auf der Konsole weil sie es unbedingt zocken wollen und dann später nochmal auf dem PC wegen besserer Grafik und Modsupport.
Rockstar macht das schon sehr geschickt, deswegen wird die PC Version auch erst nach Release angekündigt werden ;)
Und zu anderen Spielen tendiert man nicht, das ist GTA :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich machs genauso gg

Ich will das Game unbedingt zum Release, war bis jetzt immer so. Und werds mir nachher nochmals für PC bzw PS4 holen.

Ergo machen sie 2x ein Geschäft mit mir ;) Über die möglichen DLC´s die kommen werden, möcht ich gar nicht sprechen. R* ist schon lange im Geschäft und sie wissen wie man marketingtechnisch Produkte plaziert.
Und welche Alternativen soll es bis dahin geben? Watchdogs ist kein 1:1 Rivale und bis jetzt war GTA immer GTA
 
Die Texturen sind Mist, ja. Aber ist ja klar auf den uralt Billigkonsolen. Die Liebe zum Detail, die Atmosphäre....die sind schon schwer genial! Da kann kaum ein Spiel mithalten. Deswegen wirds zumindest auf dem PC ein Pflichtspiel sein, außer die Performance ist Müll und Objekte poppen nur so auf, bzw. die Texturen bleiben schlecht. Dann gute Nacht....
 
man ich hoffe einfach nur das es für den pc kommt :(

wenn ja was schätzt ihr welche anforderungen wird es haben?

Mindestens 6 core cpu
Mindestens 780Sli/Quad Sli oder 7990crossfire
Mindestens 32Gb ram



Das währen die Anforderungen für Minimum Spielen zu können. :d

Gesendet mit der GT-I9300
 
Die Texturen sind Mist, ja. Aber ist ja klar auf den uralt Billigkonsolen. Die Liebe zum Detail, die Atmosphäre....die sind schon schwer genial! Da kann kaum ein Spiel mithalten. Deswegen wirds zumindest auf dem PC ein Pflichtspiel sein, außer die Performance ist Müll und Objekte poppen nur so auf, bzw. die Texturen bleiben schlecht. Dann gute Nacht....

Tschüss. Schlaf gut.
 
:d genau, vielleicht erhöhen sich die Anforderungen für den Prozessor noch auf nen Octa-Core..
Mal im Ernst, kann GTA nicht einschätzen, ich hoffe nur, dass Rockstar das Spiel mehr RAM verwenden lässt, als den empfohlenen...
 
4tjn.jpg


fiv5.jpg
 
Impressionen aus dem Trailer

Ich hab mal schnell den GTA 5 Trailer in ein paar hoffentlich aussagekräftige und informative Screens zerlegt, die zur Diskussion und Spekulation anregen! :)


Welt/Grafik:



Close-Up Franklin



SWAT-Kommandos stehen jetzt wie in echt bei Einsätzen auf den Seitenschwellern der SUV`s. :3




















Technik



Interface Stealth



Wrromm Beleuchtung stark überarbeitet!



Wenn das Level an Zerstörungsmöglichkeiten im Spiel ist, also für alle Mauern...dann...dann... :love:



Sahen die Splitterungen der Scheibe schon in GTA 4 so gut aus? :>



Schussmechanik geht nach Max Payne 3 - find ich persönlich klasse.



Schussmechanik die zweite!



Waffen-Interface



Schadensmodell wurde erweitert (siehe Polizeiwagen)



Zerstörbare Umwelt



Interface


Gameplay:



Wrrooooom² :fresse2:













Wrroooom³ :fresse2:


Freizeit



Auto-Tuning-Interface



Bekleidungs-Interface



Golf-Simulation :>



Tauchen



Zitat Rockstar: Jagen und gejagt werden!



Tennis-Simulation



Rennrad-Simulation



Base-Jumping



Tattoos



Aktienkauf



Immobilien




Und Final:



GTA 5 - Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn GTA V wirklich abwechslungsreichere Mission, mehr Waffen, eine größere Karte, eine gute PC-Umsetzung und aktive Modder hat dann werde ich es mir auf jeden Fall hohlen. Der Trailer verspricht viel, ich hoffe nur das sie das auch halten können. Allerdings werde ich ein paar Wochen warten, bis es erste Testberichte und Bewertungen gibt. Natürlich nicht nur von Zeitschriften, sondern auch aus Foren, etc.

Hier: http://www.gtainside.com/news.php gibt's auch noch neue Bilder von GTA V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug OT
Ich will bildaz sehen.

Edit: Zu Gta V gibs nen Sammel fred

Gesendet mit der GT-I9300
 
Das mit der zerstörten Mauer ist bei einem Heist, also Script. Sonst müsste man alles zerstören können was nicht geht, oder nur teilweise Sachen was Scheisse wäre.
 
Man eine zerstörbare umgebung alá Bad Company 2 wäre der absolute Hammer. Klar ist dies bei einer derartigen größe noch nicht möglich. Aber wer weiß. Eventuell bei GTA VI :)

Würde auf jedenfall komplett ausarten denk ich mal gg und Missionen wären dann nicht mehr so leicht zu meistern zum teil gg Aber trotzdem geil gg

Schöne Analyse des Videos RiseAgainst.

Ich seh mich schon stundenlang Golf spielen
 
Bitte schön. Da haste Bilder. :d Kurzer Zwischenstand meines ersten PJ:





 
Danke, hab nochmal ein paar Dinge angefügt ;)

Ja, und ich mich Fahrradfahren und was alles noch, genial was die alles in ein Spiel packen ;)

Ich bin auch verdammt gespannt auf den Online-Modus!
 
Mahlzeit^^
@ice: Sau geil die beiden mittleren Pics!
@Nyze: Ebenfalls sehr sehr schön, besonders Bild 1 und 3.
@sinnl0ws: Ganz nach meinem Geschmack :p

Pics








 
Brutal die Wollen dann für max Grafik nen Cluster Rechner mit 12 Titans @2 GHz und nen 32 kernigen Intel Xeon e5 :) und 200 Gb RAM


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh