[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Geiler Schei*! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Ich werde weitere Fragen und Probleme mit Picnic klären und euch hier nicht mehr weiter stören, bis ich meinen ersten PJ erstellt habe. Bis bald :wink

@ DimensionS und Picnic: :fp Ich hoffe ihr habt meine Nachricht erhalten. Der zeigt zwar das Symbol für eine beantwortete Nachricht an, aber mein Postausgang ist trotzdem leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GTA V wird mich für Wochen von der Aussenwelt trennen wenn das wirklich soooo Geilooo wird ;D

btw. könnt ihr mir sagen wie ich bei mir die v0.163 aktiviere? Einfach die "d3d9.dll" die im "Wrapper version" Ordner ist, mit der alten .dll ersetzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll scheiße das so ein geiles game dann für ps3 umd xbox 360 kommt weil sowas gehört auf next gen!
Naja egal ist halt nur die frage ob das nicht vieleicht wieder besser auf xbox360 rennt und auf ps3 voll die slowdowns erzeugt...
 
Bin ich der einzige, der den neuen Trailer net so berauschend findet? :fresse2:
Texturmatsch ohne Ende und selbst die Scene mit Skript-Physik bei ca. 03:50 ruckelt
nene.gif
 
Ich finds schon erstaunlich, was Rockstar da noch aus den alten Brotkästen quätscht!

@Nord: Da hat wohl jemand Raff's Kommentar gelesen :d
 
also nachdem mich die screens und die trailer bisher nicht so wirklich heiß gemacht haben, hats das video absolut geschafft und wenn das alles wirklich ps3/xbox szenen waren... dann hut ab... grid2 gibts keine in cockpit kamera weil die konsolen zu schlecht sind und dann schaue man sich dieses gtaV gameplay vid an... :banana: finde es riichtig geil, gerade was die grafik angeht und texturenmatssch is mir jetzt nicht mal so groß aufgefallen, aber das es gerade beim autofahren ruckelt ist mir auch aufgefallen, auch finde ich die autos fahren komisch... aber ganz ehrlich, das juckt mich net die bohne da ich es nicht auf konsole spielen/durchruckel werde und am pc gehe ich von mir wie 25-30fps aus :p und was autos angeht hoffe ich auf die modding szene.. bin alles sehr guter dinge und hoffe nur noch auf ne offizielle ankündigung das es für den PC kommt (ist für mich zwar "sicher", aber ohne offizielle bestätigung bleibt ein "gschmäckle" :d)

@bugi: ja, eigentl schon. es kann aber sein das du evtl ne geänderte effekt.txt brauchst (is zB in meiner v4.0 drin)... sonst reicht aber .dll tauschen, musst nur evtl reflektionen anpassen, die kommen mir mit der neuen dll stärker vor wie mit der alten, ansonsten schreibt er dir die neuen Befehle nach dem ersten Spielstart in deine .ini ;)
@dani: picnic wirds schon gesagt haben, aber wirf sparkIV weg und nimm openIV, is weit einfacher und besser zu bedienen






 
Gibt es eigentlich für GTA4 mitlerweile ein großes texturepack wie bei skyrim so das nahezu alles texturen in HD sind und nicht nur einige straßen und gebäude. Dann auch noch wichtig. Funktioniert das ganze auch mit den aktuellsten patches?
 
Ganz deiner Meinung, Schak!
Grafik ist *vorallem bei GTA* nicht alles^^
GTA San Andreas sah für damalige Verhältnisse ziemlich bescheiden aus, aber trotzdem hat es fast jeder gespielt ;)
Solange Story etc stimmt ist ja alles okay! Finde es übrigens Hammer, dass die wieder einiges aus San Andreas implentiert haben!
Freue mich riesig aufs Spiel. Bin mir auf jeden Fall ziemlich Sicher, dass neben Watchdogs auch GTA 5 für mich die Spiele des Jahres werden.

@Schak: Die ersten beiden sind sau geil!









 
Gibt es eigentlich für GTA4 mitlerweile ein großes texturepack wie bei skyrim so das nahezu alles texturen in HD sind und nicht nur einige straßen und gebäude. Dann auch noch wichtig. Funktioniert das ganze auch mit den aktuellsten patches?

erste Seite lesen ;)
"HD-Texturen by Lord Neophyte"

Danke Schak werde es mal testen :)
 
Sieht verdammt Geil aus :)

Hoffentlich kommt es auch für PC.
Würde bald sagen das der Trailer mit PC gespielt wurde weil das Zielen beim schießen sehr schnell und Zielgenau war.

Oder bekommt man so etwas auch mit Pad hin ?
 
Voll scheiße das so ein geiles game dann für ps3 umd xbox 360 kommt weil sowas gehört auf next gen!
Naja egal ist halt nur die frage ob das nicht vieleicht wieder besser auf xbox360 rennt und auf ps3 voll die slowdowns erzeugt...

Dann könntest du aber sicherlich noch rund 1-2 Jahre warten und dann ist aus "next gen" auch eine "nur" aktuelle Konsole geworden.
 
Mit Zielhilfe und/oder Übung geht das sicher auch an einer Konsole.
Wobei ich bei der Grafik irgendwie kaum glauben kann, dass das auf einer PS3 oder XBOX 360 so aussieht o_O
 
danke ernst ;) bisher war ich auch mehr von watchdogs angetan, aber nach dem heutigen trailer hat mir lord vorhin im skype schon die passende frage gestellt "und was war nochmal watchdogs?" :d
@powerplay: wie die anderen 2 schon sagten, das einzige paket für gtaIV gibts von unserem Lord Neopyhte :bigok: und texturen funktionieren patch unabhänig, ne ENB unterstützt auf dem neusten Patch nicht alle effekte, weswegen die meisten patch 4 verwenden ;)


/edit: da muss ich mich doch gerade spontan über emolaglace amüsieren: https://www.facebook.com/icenhancer immer diese deutschen die ihn nicht respektieren und seine arbeit nicht als "mega, hammer über real ultra geil" bezeichnen... verstehe ihn nicht, wenn er man nur seinen eigenen stil wie bei der 1.25 oder der 2.0N fahren würde, wären die enbs auch wieder klasse, aber, ohgott nicht das er das jetzt liest... die letzten screens von ihm gefallen mir einfach nicht... bin aber trotzdem auf seine, meist echt gute, arbeit an der timeyc, enbbloom und enbeffect gespannt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sneak: Ja, definitiv besser als GTA 4 :)


Willst du mich verarschen, wäre es mal möglich nicht alles doppelt zu posten.


Ich hab's einmal im offiziellen GTA 5 thread und einmal im eigenen thread für genau diesen Trailer?

Einfach eine andere Seite als die von PC Games. Das ist so schlimm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den trailer eigl schon sehr geil, grafik sieht meiner meinung nach sehr gut aus, es wird ne mega große map sein, man kann wieder autos "tunen" und es gibt weitere
viele nebentätigkeiten wie tauchen etc..

es wird einfach n richtig geiles spiel, wer nicht überzeugt, ist selber schuld ...

@ dani, du musst in der trainer.ini den befehl VehicleLivery auf 0 stellen, dann kann man per trainer liverys ändern

@ rest, sehr fette bilder, müsste auch mal wieder bissl spielen^^
 
die grafik ist im detail also die charakter jetz nicht der hammer aber das gameplay und die abartige vielfalt und größe macht das alles wieder gut.

wenn die enb reinkommt und man evtl aa einstellen kann passt das bombe.

2014 geht pc game of the year an gta v. da kann kommen was will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V wird definitiv ein großes Spektakel man sieht ja schon das man das Gameplay kaum sehen konnte weil der Andrang drauf gewaltig ist. Und bisher trifft es meine Erwartungen klar das man auf einer Xbox 360 bzw PS3 keine Full HD Texturen ewarten kann dafür ist der Videospeicher und der RAM einfach zu klein auf den Next-Gen Konsolen ist es wiederum eine andere Sache.



[url=http://www.flickr.com/photos/98320682@N07/9249854268/]
9247068445_007e45565d.jpg
[/url]
Mehr:

 
Ich hab' geschafft. Danke für eure Hilfe.

Fehlt nur noch der Feinschliff. :d
 
/edit: da muss ich mich doch gerade spontan über emolaglace amüsieren: https://www.facebook.com/icenhancer immer diese deutschen die ihn nicht respektieren und seine arbeit nicht als "mega, hammer über real ultra geil" bezeichnen... verstehe ihn nicht, wenn er man nur seinen eigenen stil wie bei der 1.25 oder der 2.0N fahren würde, wären die enbs auch wieder klasse, aber, ohgott nicht das er das jetzt liest... die letzten screens von ihm gefallen mir einfach nicht... bin aber trotzdem auf seine, meist echt gute, arbeit an der timeyc, enbbloom und enbeffect gespannt :banana:
:rofl:
Ach der arme Hayssam... :lol:
Das einzige wirklich interessante sind die .fx Dateien... der Rest ist eh ..
5872667_9747c45a55_l.gif
 
@Dani: Super! Bin schon mal gespannt, was so in Zukunft von dir pj-mäßig kommt ;)
@jeti: schaut bombe aus!







 
Zuletzt bearbeitet:
Wer´s noch nich mitbekommen hat. Rockstar sucht einen PC-Programmierer für deren neusten Games.
Ich denke zu 99% -GTA5. Es könnte aber auch das rätselhafte "Agent"-Spiel sein oder das nich mehr ganz so neue RDR.
Mir wären alle Rockstarspiele für PC lieb.
3dbde5d8-b0b6-4cf6-8654-477675c75a27.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der icenhancer ( lol mein iPhone kennt das Wort ) schaut eig net schlecht aus . Besonders editiere Versionen gefallen mit ( z.b. Der 2.0 numper311 gefällt mit :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Editierten Editionen von Jumper (oder auch die von yeahatnet) sehen gut aus.

Aber von den "Standard" Versionen hat mich bisher nur die 1.25 überzeugt. Die 2.0N (die er ja nur wegen dem Druck der Community released hat) war auch ganz ok, aber der Rest war.... naja :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh