[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

b1-66-er schrieb:
hm theoretisch kannst ja sp2 deinstallen und sp1 draufhauen ... ist nur die frage ob es das wert ist, denn ich kann mir gut vorstellen dass dadurch weiter probleme auftauchen.

joa ... eben ... und ich kanns auch net deinstallieren weil ich ne xp cd hab mit integriertem sp2 ...

wenn ich am we zeit hätte, würd ich ja windows neu machen ... aber ich bin leider net hier :(

naja ... muss ich halt warten ... oder nen dvd-lw in den kleinen pc einbaun und da zoggen ;)

egal ... aber danke für eure hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist fake

funktioniert die tacho mod gut ? dass ist ansich das "schlimmste" an SA, dass die nicht fähig sind nen speedmeter einzubauen.
 
b1-66-er schrieb:
der ist fake

funktioniert die tacho mod gut ? dass ist ansich das "schlimmste" an SA, dass die nicht fähig sind nen speedmeter einzubauen.
der tacho läuft super! nur zu empfehlen! :bigok:
 
@hayato - jup, gerade getestet - astrein das ding, danke :bigok:

@chemical wieso "load mod" :hmm: hast dir wieder das falsche gezogen ? :p
 
Das ist doch ne Exe datei. Und da unten steht Load mod... in der Readme steht auch man soll als 3. Schritt Load mod klicken :fresse:

Mal eben sicherheitshalber die Prozesse checken :fresse:
 
also bei mir war das ne zip, mit 2 datein die man ins root entpacken muss ... dann speedometer.exe ausführen und fertig.

da haste dann wohl doch das falsche
 
Ja lol exakt denselben hatte ich auch.......

Klick doch mal auf die Exe b1-66-er

Da müssten 3 Buttons sein

Load Mod
About
Exit

Edit :

Klappt auch nicht :/

So ich bin nun Zelten und grillen!

Ciao bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibs aber 2 zum dl ... und meiner war ne zip :p

schau sonst nochmal auf anderen seiten nach
 
Was ich schade finde: wenn man mit den Hauptmissionen durch ist, ist das ganze Spiel irgendwie ... tot. Man kann nur noch rumlaufen/fahren/fliegen/schwimmen und Sachen einsammeln. Keine Unterhaltungen mehr, keine Cutscenes, keine Story ...

Das ist meiner Meinung nach das große Problem von Spielen wie GTA und Mafia :(
 
Auf San Fierro hab ich vorhin irgendwo nen Monster Truck stehen sehen.
Ich find den aber nimmer. :hmm: :(
 
is auf dem dorf zw san fierro und las venturas. also wenn du von der autobahn aus san fierro kommst dann is gleich bei der abfahrt ne kleine farm, dort müsste er stehen
 
oder du machst in los santos das rennen beim sation dann steht er auf dem parkplatz daneben :)
mal ne frage hat schon einer die Hidden Challenges gepackt
ich schaff die nicht :(
das ist das wo man mit dem bmx zb die roten dinger einsammeln muss....
hier wers net kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monstertruck steht auch neben der Garage von CJ's Perle in San Fierro. Immer wenn die Tussi zu Hause ist erscheint das Ding. Is jedenfalls bei mir so :bigok:
 
@tscheche - noch keinen, den mit der NRG-500 und den mit dem bike hab ich beide mal versucht, bei letzterem hatte ich alle bis auf ein einziges :wall:
Beim biken auf jedenfall erstmal alle einfachen einsammeln, und dann die schwierigen oben auf den half-pipes ... so haut das zumindest von der zeit her gut hin.
 
der vom nrg-500 ging beim ersten mal.. war aber sauknapp
der vom bmx is schwer... da hat ich locker erst die hälfte als die zeit um war und an einige bin ich garnicht gekommen. is mir bissl unklar wie man das schaffen soll.

mfg
 
t-bone schrieb:
is auf dem dorf zw san fierro und las venturas. also wenn du von der autobahn aus san fierro kommst dann is gleich bei der abfahrt ne kleine farm, dort müsste er stehen

Dorf, welches Dorf? Da ist keines.

Oder meinst du Los Santos?


Wievielter muss man dann in dem Rennen im Stadion in LS werden damit der Truck da steht?
 
:wall: ich dreh soeben grad ein wenig durch :fresse:

allez hop und kein ende! ich krieg den krams einfach um himmels willen nicht gebacken...

soo ein koordinationsmutant bin ich mit meinem dual action pad doch auch ned...

hat jemand sachdienliche hinweise?
 
Jo. :fresse:

Wie kann ich die starten? Die meint bei mir immer ich wäre zu dünn? :stupid:
 
einmal suchfunktion mit extra links bitte ;)


boa diese dreckige kamera, die macht echt wahnsinnig beim fahrradfahren :fire: :mad:
 
Und wie geht das bitte ohne dabei das Auto zu schrotten? :(
 
Ok, werde ich mal probieren.
Das Derby Race hab ich schon gepackt, ebenso wie eben die Fahrschule. :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh