Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, nichts mit "savegames"...kaiser schrieb:eigene dateien/GTA SA User Files/savegames... irgendwie so heissen die ordner
b1-66-er schrieb:aka müll-mods ...
Plutonium schrieb:Hat noch jemand diesen Grafikbug? Sieht irgendwie ganz lustig aus, dauert aber bis zu 2 Minuten bis das Bild wieder normal wird, und in den letzten Tagen tritt das überraschend oft auf und k.a. warum...
Schon, das ist blöd mit den Spielständen. Wenn ich mal von vorne anfange, hol ich mir denn sicher!@ndre schrieb:ICh wollte den Hot Coffee Mod ausprobieren, aber dann gelesen das alle Savegames danach nicht mher funktioinieren und man von vorne Anfangen muß. Nene erstmal nicht erst wenn ich durch bin und das kann dauern.....hänge immer noch (seit 2 Wochen) an der besch*****n Jet Mission in LV wo man von hinten in den Kreis fliegen muß (20456 Versuch) *ÄRGER
Plutonium schrieb:ich hab bei mir einige mods und skins installiert und das spiel macht somit jetzt schon doppelt soviel spaß:
Wassertexturen ersetzt, neue Grastexturen, Weitsicht 10x höher, Der Saturn als Mond, Gangmitglieder sind alle nackte Frauen, Burger King, Aral und bp Tankstelle, im Gelände fährt es sich wie auf der straße. Traktoren und Taxis sind tödlich schnell, blutverschmierte Kettensäge, neue t-shirts...usw.
Lohnt sich auf jeden Fall mal zu probieren
b1-66-er schrieb:vll. die videosequenzen mitverfolgen anstatt diese wirr wegzuclicken nur weil man englisch nicht so beherrscht ? Immer dasselbe ... da wird klipp und klar erzählt was sache ist, der typ sacht dir extra kauf den flugplatz, dann gehts weiter ...
schoaskopf schrieb:ab wann kann man denn in allen klamottenläden einkaufen?
schoaskopf schrieb:oh danke.
dann muss mei niggä ja noch lang in der stinkigen trainingsbux rumlaufen oder?
bin ja noch nichtmal in san fierro
globalplayer schrieb:Bin jetzt schon seit ner Weile auf der zweiten Insel.
Autos Tunen kann ich noch nicht oder? Weil in einer Mission konnte man es ja schon.
Achja, meine Freundin hab ich auch gekillt, das dumme Stück. Vor allem wie die rum lief, bzw. was die an hatte.
Ich konnte mit der hinfahren wo ich wollte, die hat immer gemeckert...
Was hab ich falsch gemacht?
b1-66-er schrieb:freundin töten ist nicht so der hit ... schliesslich bekommt man was dafür die zu ficken. Und eigentlich auch kein thema die auszuführen ... die mädels mögen verschiedene dinge, steht u.A. auch oben auf der page und auf vielen anderen im netz.