[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand diesen Grafikbug? Sieht irgendwie ganz lustig aus, dauert aber bis zu 2 Minuten bis das Bild wieder normal wird, und in den letzten Tagen tritt das überraschend oft auf und k.a. warum...
 

Anhänge

  • gta.JPG
    gta.JPG
    33 KB · Aufrufe: 78
  • gta2.JPG
    gta2.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 65
@Plutonium
Lustig... naja, schon total nervig...

@all Habt ihr schon einen Mod für GTA SA ausprobiert?
 
ICh wollte den Hot Coffee Mod ausprobieren, aber dann gelesen das alle Savegames danach nicht mher funktioinieren und man von vorne Anfangen muß. Nene erstmal nicht erst wenn ich durch bin und das kann dauern.....hänge immer noch (seit 2 Wochen) an der besch*****n Jet Mission in LV wo man von hinten in den Kreis fliegen muß (20456 Versuch) *ÄRGER :motz:
 
ich hab bei mir einige mods und skins installiert und das spiel macht somit jetzt schon doppelt soviel spaß:
Wassertexturen ersetzt, neue Grastexturen, Weitsicht 10x höher, Der Saturn als Mond, Gangmitglieder sind alle nackte Frauen, Burger King, Aral und bp Tankstelle, im Gelände fährt es sich wie auf der straße. Traktoren und Taxis sind tödlich schnell, blutverschmierte Kettensäge, neue t-shirts...usw.
Lohnt sich auf jeden Fall mal zu probieren
 
Plutonium schrieb:
Hat noch jemand diesen Grafikbug? Sieht irgendwie ganz lustig aus, dauert aber bis zu 2 Minuten bis das Bild wieder normal wird, und in den letzten Tagen tritt das überraschend oft auf und k.a. warum...

Grafikkarte? Treiber?

Evlt. liegts aber ja auch an einem der installierten Mods ;)
 
@ndre schrieb:
ICh wollte den Hot Coffee Mod ausprobieren, aber dann gelesen das alle Savegames danach nicht mher funktioinieren und man von vorne Anfangen muß. Nene erstmal nicht erst wenn ich durch bin und das kann dauern.....hänge immer noch (seit 2 Wochen) an der besch*****n Jet Mission in LV wo man von hinten in den Kreis fliegen muß (20456 Versuch) *ÄRGER :motz:
Schon, das ist blöd mit den Spielständen. Wenn ich mal von vorne anfange, hol ich mir denn sicher!

Plutonium schrieb:
ich hab bei mir einige mods und skins installiert und das spiel macht somit jetzt schon doppelt soviel spaß:
Wassertexturen ersetzt, neue Grastexturen, Weitsicht 10x höher, Der Saturn als Mond, Gangmitglieder sind alle nackte Frauen, Burger King, Aral und bp Tankstelle, im Gelände fährt es sich wie auf der straße. Traktoren und Taxis sind tödlich schnell, blutverschmierte Kettensäge, neue t-shirts...usw.
Lohnt sich auf jeden Fall mal zu probieren

also die mods bringen spielerisch ja nich so viel. und wenn ich mit meinem 500er in der stadt rumdüse, is mir doch egal ob meine homies nackte frauen sind!
:wink:
 
der hot coffe mod 2 funzt auch mit alten savegames... dann ist es aber genau so wie rockstar es geplant hat... nämlich mit den normalen models... den mod muss während ein gta spiel schon läuft einfach wie einen trainer aktivieren... wenn man dannn das game speichert ist immer unzensiert...
 
b1-66-er schrieb:
vll. die videosequenzen mitverfolgen anstatt diese wirr wegzuclicken nur weil man englisch nicht so beherrscht ? ;) Immer dasselbe ... da wird klipp und klar erzählt was sache ist, der typ sacht dir extra kauf den flugplatz, dann gehts weiter ...

Neenee, englisch geht scho.

Hab nur kein S gesehen nachdem ich den gekauft hatte.

nach dem laden n tag später wars dann da.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eben blöd zwischenreingefragt:

ab wann kann man denn in allen klamottenläden einkaufen?

die trainingsbux und kampfjacke stinkt schon :fresse:

grüsse

schoas

EDITH: bin in den badlands @ tanker commander mission
 
Zuletzt bearbeitet:
schoaskopf schrieb:
oh danke.
dann muss mei niggä ja noch lang in der stinkigen trainingsbux rumlaufen oder?
bin ja noch nichtmal in san fierro o_O

immer wenn man in eine neue stadt kommt werden neue läden freigeschaltet,

mfg
 
ne gibt noch Victim

@chap - nö Didiersachs ist in LA und man bekommt den zugang erst enorm spät.
 
Victim, aber auch erst in LV oder? Bin grade bei der Dreckstauchmission und dummerweise bleibe ich immer im unterwassertunnel stecken weil der CJ ja nach oben treibt....

Wohl erstmal Lungenvolum vergrößern.
 
Bin jetzt schon seit ner Weile auf der zweiten Insel.

Autos Tunen kann ich noch nicht oder? Weil in einer Mission konnte man es ja schon.

Achja, meine Freundin hab ich auch gekillt, das dumme Stück. Vor allem wie die rum lief, bzw. was die an hatte. :lol:
Ich konnte mit der hinfahren wo ich wollte, die hat immer gemeckert...:stupid:
Was hab ich falsch gemacht? :confused:
 
steht auf der karte und im handbuch die dem originalspiel beiliegen ...


globalplayer schrieb:
Bin jetzt schon seit ner Weile auf der zweiten Insel.

Autos Tunen kann ich noch nicht oder? Weil in einer Mission konnte man es ja schon.

Achja, meine Freundin hab ich auch gekillt, das dumme Stück. Vor allem wie die rum lief, bzw. was die an hatte. :lol:
Ich konnte mit der hinfahren wo ich wollte, die hat immer gemeckert...:stupid:
Was hab ich falsch gemacht? :confused:


tunen kannst du schon lange, schau einfach auf die karte wo die shops sind. Einer für lowride only ist in los santos, zwei sind in San Fierro - einer davon exklusiv für 5 autos die im Autohaus stehen, der andere ist ein standard Transfender.

Wo du welche autos tunen kannst siehst du am besten mal HIER nach.

freundin töten ist nicht so der hit ... schliesslich bekommt man was dafür die zu *beglücken*. Und eigentlich auch kein thema die auszuführen ... die mädels mögen verschiedene dinge, steht u.A. auch oben auf der page und auf vielen anderen im netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
freundin töten ist nicht so der hit ... schliesslich bekommt man was dafür die zu ficken. Und eigentlich auch kein thema die auszuführen ... die mädels mögen verschiedene dinge, steht u.A. auch oben auf der page und auf vielen anderen im netz.

Neeeein...was hab ich nur getan... :heul: :heul: :heul: :fresse:
 
ähm schulligung dass ich nochmal nerf...

a.a.O. hiess es, dass man ab dieser oG loc party in los santos zu victim gehen kann.
den hab ich ja schon länger hinter mir, is das jetz mein ganz persönlicher bug?

grüsse schoas,

der gerne eine virtuelle homie-anziehpuppe hätt :fresse:
 
Wo ist denn nochmal dieses Striplokal @LS ? Ich find das scheiße Teil nimmer. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh