[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hab ich mich gerade aufgregt.

Ich versuche nun zum 20sten mal das dämliche Level mit dieser SM Tussi zu machen der man auf den Arsch hauen muss ich bekomm das einfach nicht hin...
 
Wat? Man muss einer Frau auf den Arsch kloppen? Holla die Waldfee! :fresse:

Das härteste was ich bis jetzt in GTA:SA gesehen habe war Hurensohn :d
 
und ich fahr jetzt wieder bissel zug und hau nen paar vagos


ops: kann mir mal jemand sagen , warum ich 5 sterne bekomme,wenn ich von der dritten auf die erste insel mim hubschrauber fliege , obwohl ich schon auf alle inseln "darf" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor kurzem die 100% gepackt. Fahrschulen alle auf Gold und alle Freundinen 100%. Nun gibt es nichtsmehr zu tun. Aber das Spiel war trotzdem sehr sehr geil! Freue mich schon auf GTA4.
 
$ilver schrieb:
und ich fahr jetzt wieder bissel zug und hau nen paar vagos


ops: kann mir mal jemand sagen , warum ich 5 sterne bekomme,wenn ich von der dritten auf die erste insel mim hubschrauber fliege , obwohl ich schon auf alle inseln "darf" ?

Da gibts irgendwo mal gesperrten Luftraum ;)
 
welche benutzt du? wenn du die gameplay friendly version benutzt und einmal speichers ist er immer an, und kann nie wieder ausgemacht werden...
 
$ilver schrieb:
und ich fahr jetzt wieder bissel zug und hau nen paar vagos


ops: kann mir mal jemand sagen , warum ich 5 sterne bekomme,wenn ich von der dritten auf die erste insel mim hubschrauber fliege , obwohl ich schon auf alle inseln "darf" ?


weil du zu niedrig über die militärbasis geflogen bist. Die ist in der wüste direkt hinter dem flughafen, und in SanFierro am hafen gibs n marine stützpunkt - da gibs jeweils 5 sterne
 
Folgende Möglichkeiten gibt es noch um schnell an Geld zu kommen für alle die ein Zwiebelportemonnaie haben (Kaum seht ihr rein, kommen Euch die Tränen :fresse: )
1. Wetten:
Mit den Wettbüros ist viel Geld in wenig Zeit sehr schnell gemacht! Man braucht nur Geduld! Man sollte dafür im Wettbüro beim Wettautomaten das Pferd mit der niedrigsten Gewinnchance (z.B. 1/12) auswählen und auf dieses seine ganzen Ersparnisse verpfeffern. Nun sollte man am besten in 10.000 $-Schritten bieten und wenn das Rennen startet ggf. die Tastenkombinationen aus W und D und den oben und rechtspfeilen gedrückt halten - ob das wirkt? Einfach ausprobieren! Im Falle eines Gewinns sollte man schnell zum Versteck fahren, speichern und das Vorgehen von vorne beginnen. Sollte es mal passieren, dass man plötzlich ohne Geld dasteht, einfach den Speicherstand neu laden!

2. Minijobs:
Man kann in der ganzen Stadt so einige Minijobs ausführen. So hat man die Möglichkeit, während den Zuhältermissionen 10 Verkupplungen zu schaffen. Diese sind recht einfach, da man ca. 3 Minuten hat um zwei Mädels auf relativ kurzen Strecken hin und her zu fahren.

Eine andere Möglichkeit wären hier die Kuriermissionen, hierbei muss man mit einem BMX einige Pakete durch die Stadt befördern, das ist eigentlich auch einfach!

Die FEUERWEHR Missionen sind auch gut, da man da schnell an 30.000$ kommt, wenn man denn bis Level 12 der Missionen durchgehalten hat, macht man weiter, dann ist man noch gegen das Feuer imun.

Taximissionen - bringe die Fahrgäste möglichst schnell und unversehrt zu ihrem gewünchtem Ziel, bringt auch Geld.

Bürgerwehrmissionen sind auch gut bezehlt, man muss halt kriminelle in ihren Fahrzeugen aus dem Weg schaffen. Wennman dann Level 12 durch hat gibt es eine kleine Belohnung im versteck.

Die Krankenwagenmissionen sind auch nicht ganze ohne. Man muss binnen kurzer Zeit alle Verletzten die in der Stadt verteilt sind schnell ins Krankenhaus bringen - nach abschluss von lvl 12 gibt es ebenfalls eine kleine Belohnung.
 
2. Minijobs:
Man kann in der ganzen Stadt so einige Minijobs ausführen. So hat man die Möglichkeit, während den Zuhältermissionen 10 Verkupplungen zu schaffen. Diese sind recht einfach, da man ca. 3 Minuten hat um zwei Mädels auf relativ kurzen Strecken hin und her zu fahren.

hat man die zuhältmissionen geschafft, ZAHLEN die prostituierten einem geld wenn man sie mitnimmt.

Taximissionen - bringe die Fahrgäste möglichst schnell und unversehrt zu ihrem gewünchtem Ziel, bringt auch Geld.

taxi ist am übelsten, bringt wenig kohle und man muss ewig weit fahren - braucht man aber afaik für 100% (weiss nicht bis welches level)

Bürgerwehrmissionen sind auch gut bezehlt, man muss halt kriminelle in ihren Fahrzeugen aus dem Weg schaffen. Wennman dann Level 12 durch hat gibt es eine kleine Belohnung im versteck.

Bürgerwehr macht man am besten mit dem Panzer den man in der militärbase in der wüste klauen kann. Aber achtung, in SA ist der panzer nicht mehr unzerstörbar.


noch ein TIP wenn man die story missionen durchhat: In der FARM auf der 3. Insel, wo die mission mit dem monstertruck war, liegen ALLE schweren waffen (2 RL, Flammenwerfer und Minigun) - dort ist auch ein speicherort, und nach dem speichern sind alle waffen wieder da - so kann man sich mit ein wenig geduld anständig zudecken und braucht erstmal keine angst mehr vor 5 sternen zu haben :d
 
b1-66-er schrieb:
Bürgerwehr macht man am besten mit dem Panzer den man in der militärbase in der wüste klauen kann. Aber achtung, in SA ist der panzer nicht mehr unzerstörbar.
Wie meinst du das? Heißt das, dass man keine Autos mehr "überfahren" kann ?
 
Doch kann man, aber nach einer gewissen Zeit fängt auch der Panzer an zu rauchen.

Im übrigen glaube ich dass hier ist der falsch thread oder nicht? sollte doch bloß ein FAQ werden anstatt eine Diskussion. Dafür gibt es den GTA:SA Hauptthread, ich lösch den Post heute abend noch oder ein Mod soll das für mich tun :)
 
uhm b1-66-er?

doofe frage, aber wie kann ich denn Autos IMPORTIEREN.

Die ganzen Autos bringe ich immer zum Schiff und dann kommt diese Meldung..
 
beQuiet schrieb:
Wie meinst du das? Heißt das, dass man keine Autos mehr "überfahren" kann ?

genauso wie es da steht, der geht kaputt ganz einfach ;)

@chemical - ja, nur tips wie deiner sind willkommen oder links ...
 
du gehst zu dem schild wo die autoliste draufsteht und drückst ENTER, je nachdem welcher tag ist kannst du dann die jeweiligen autos importieren
 
Habe nun schon öfters getunte Autos in meinen Garagen abgestellt,
doch hin und wieder ist eines nicht mehr vorhanden...:eek:
Was soll das denn?
 
globalplayer schrieb:
Habe nun schon öfters getunte Autos in meinen Garagen abgestellt,
doch hin und wieder ist eines nicht mehr vorhanden...:eek:
Was soll das denn?


das komplette auto :confused:

also ich hatte schon bugs dass entweder der tuningkram komplett weg war (bzw. das ist erst einmal vorgekommen) und dass die lackierung weg war, letzteres kommt in letzter zeit ganz schön oft vor.
 
oO yo das mit der lackierung ist echt shit, is bei mir auch wenn
ich die kiste ne weile unbebutzt in der garage stehen lasse... \/()|| |)()()|=
 
jo das find ich generell derb lästig, genau derselbe mist wie bei den vorgängern (ich nehme an dank minderwertiger PS2 hardware) - diese ganze sache mit dem cachen und speichern von dingen, dass könnte soviel besser ablaufen :-[

immer noch spawnen autos unmittelbar vor und hinter einem, verschwinden beulen beim replay (welches man immer noch nicht speichern kann :fire: ) ... etc.

das, die kamera, und die fahrrad steuerung sind die negativ punkte bei GTA
 
smiley schrieb:
fahrrad steuerung negativ?? inwiefern das denn bitte?

hallo ? wenn man ne kurve fährt steht die kammera fast 180° zum fahrrad - das ist sowas von behindert (auch bei den autos)

desweiteren muss man schnell vorwärts drücken um zu springen, das suckt gewaltig (anstatt dass es wie beim laufen ne extra taste ist) und das springen ist blöde verzögert ... sehr sehr unausgereift.
 
hmm diese shice ..

dumme mission .. beim ersten ma super geklappt und bei mzweiten ma ?! nix ..

nr12 oder so beim big smoke , wrong way irgendwas .. aaaarrgghh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh