[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab auch mal angefangen bisschen an einer ENB rum zuspielen ^^
Bin erstmal soweit zufrieden, was dabei rausgekommen ist. Aber mal schauen, was noch draus wird :)
Und danke an die Helfer und "Bereitsteller" ^^

Und gute Nacht dann XD








 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den RS5 2.0 noch nicht getestet

Strassen sind jetzt zu hell am Nacht, also "back to the drawing board" ...







 
3hge.jpg

c1y4.jpg

bdgl.jpg

ojoe.jpg

f298.jpg
 
erster screen ist sehr geil brain ;)

von mir mal ein "wenig" audi :d







 
Von mir auch mal was, nach ein wenig Bastelspaß ^^
Noch bisschen was verändert.
Mehr folgt noch ^^












 
Die 600 ist dieses Jahr noch drin ^^
Wenn nicht sogar bis GTAV XD

Und verdammt geile Bilder sind dabei :)
 
Mal wieder Koenigsegg:















Von einer Felgen-tauschen-Front gibts erstma nix neues.
 
Für mich sind und bleiben die Leute von Rockstar Idioten. Jetzt hauen die auch noch ein riesen Multiplayer Spektakel raus, auf den alten Konsolen? Das wird sicher ein Geruckel mit unterirdischer Grafik :(
Alles nur geldgeile Tiere. Dieses GTA 5 wäre sicher SOOOOO GENIAL auf den neuen Konsolen und PC. Aber das dauert sicher noch 6-12 Monate! Immer dasselbe, es endet nie. Außer vielleicht, dass die neuen Konsolen PC ähnlicher sind und dann GTA 6 und 7 gleichzeitig für alle Plattformen erscheint :). Naja mal sehen...
 
nyze, postest du das weils ne vip enb ist oder gefällt dir das wirklich? :d






 
Ich muss euch nochmal nerven. Ich hab ein Prob mit Z-mod2. Habs genauso gemacht wie in diesem Tut: GTAMadTutorials | How to Replace Wheels on Unlocked GTA IV Models - YouTube Bin bis Minute 1:45 gekommen. Im Video sucht er die .wft drückt Import und Z-Mod2 lädt die Datei. Bei mir ist es so: Ich suche die .wft drücke Import und bei Z-Mod2 passiert nix. Modell ist nicht gelockt. Weiß einer was ich falsch gemacht habe?

Schritt 1. Die Texturen laden.



Schritt 2. Auto importieren.



Und dann: Nix



? :confused: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dani genau das problem hatte ich auch udn hab keine lösung gefunden seit dem habe ich das nicht mehr mit zmodeler probiert

@nyze one sorry

ps. hat wer 1.21euro für mich?? man sind die goc karren billig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol falsche Rechnung die sind Sau teuer das ist ne andere Währung hab da schon mit Kira drüber Geschnackt -.-

Beispiel F12 Okleydesign ca 300 Euro soviel zu billig könnt auch Bissel weniger sein

Edit würde heißen der kostet ca 40 Euro das haut net hin

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh