[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ schakusa
Danke :)

gtaiv2013-08-1718-17-7iuft.png

gtaiv2013-08-1718-15-sau1r.png

gtaiv2013-08-1718-19-m3ufb.png
 
@dani genau das problem hatte ich auch udn hab keine lösung gefunden seit dem habe ich das nicht mehr mit zmodeler probiert

Na toll, klingt ja sehr aufmunternd. :shake: Hat irgendwer anderes eine Idee? Oder gibts ein anderes kostenloses Programm um .wft-Dateien zu öffnen?

Und ein paar Alibi-Bilder:





 
Klar Sie verkaufen es, es ruckelt abnormal, es hagelt unterirdische bewertungen udn rockstar steht als arschgesicht da. das machen die sicher.

Manche hier sind auch nicht mehr ganz knorke im kopf.
 
Hey wünsch allen einen Guten Abend
und wieder Klasse Screens hier am start :eek:
hab auch mal wieder etwas mit gebracht ...






 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen komische farbe aufm 2ten screen, darren, dafür sehen die anderen sehr geil aus :bigok: genau wie die von ernst, lord, brain und dani (@dani: hab von zmod ka, sorry)






 
Was heißt hier unterirdische Bewertungen? Ich bemängel ja auch nur die Grafik und die Performance, da die beide sicher unterirdisch sein werden, oder zumindest eins von beiden ^^.
Und hat GTA 4 nicht geruckelt auf der 360? Oh doch.....
 
@Lord, NewD, Schak..... echt geile Pics :popcorn:
 
Hat das auf der 360 echt geruckelt?
Ich hatte damals keine Probleme mit Gta 4, weder mit Ati noch mit Nvidia :)

Ich denke das Gta 5 schon eine ganze Ecke besser als Gta 4 wird, da es von der Welt einfach größer sein wird. Ich kauf es mir auch nicht direkt bei erscheinen, sondern warte noch ein wenig ab. Aber ich denke Rockstar wird da schon ein bischen mehr bieten müssen, um den letzten Teil wieder wett zu machen.
 
Es war definitiv spielbar, man kann sich auch anstellen.
Und warum die Versionen für PC und Nextgen wenn überhaupt erst später kommen sollte doch jedem klar sein. Rockstar wird da sicherlich auch nichts ändern, warum auch.
Das hat auch nichts mit Idioten zu tun, im Gegenteil.
Die Grafik ist für einen Open World Titel sicherlich OK, GTA war nie ein Grafikwunder, Spass macht es trotzdem immer, lieber so als ein Grafikblender.
 
da hatte ich noch etwas Probleme mit dem Himmel @Schak... war total grün wie man sehen konnte
aber hab's dann hin bekommen





 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungstechnisch mach ich mir mal keine Sorgen. Max Payne 3 zum Beispiel läuft auch komplett flüssig mit mittelklasse Hardware und basiert auf der Rage-engine.
 
News von Z-Mod: Ich hab nach gefühlten 100 verschiedenen Z-Mod2-Versionen eine gefunden wo Norton nix zu meckern hatte und wo der Import-Knopf funktioniert. :d Jetzt bin ich erstmal erschlagen von den Möglichkeiten des Tools. Morgen gehts dann mit neuer Kraft ans 3d-Modden.

Bildaazz:











G8n @ all
 
danke, deine werden aber auch von mal zu mal besser :p

hab noch reste von dem shooting über







das warst erstmal...lagerausverkauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte so sein @DimensionS :p
war mal so eine Spielerei von mir
weil ich sie etwas kleiner haben wollte
ps. sind aber nicht alle geschnitten DimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh