[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOF Test :hwluxx:

1zbzcyq.jpg

nzj3aq.jpg

sbojv6.jpg

1pbcqe.jpg

Zur Abwechslung fahr ich nicht nur stundenlang durch Liberty City :d
n kleiner Schwung für die Nacht:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch ne Runde fleißig und hab bisschen gespielt ^^
Resultate... Mehr folgt morgen bzw nachher XD

Nacht allerseits!

eine gute nacht allerseits :)

Viele VIP Karren Bauer rl auch Karren . Halt nicht jede aber vereinzelt schon das nix besonderes solange die von ihnen rl werden und nicht von irgendwelchen honks :d

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

Aber GTA4 war ja auch dafür bekannt, dass es trotz nicht-bombast-Grafik viel Leistung verbrät.

Auf meinem PC mit GTX460 laufen aktuelle Titel auch allesamt flüssig - wenn ich denn so Zeug wie AntiAliasing oder so ausmache. BF3 läuft aber auf mit AA4x auf FullHD und die meisten Einstellungen auf Ultra...

GTA 4 flüssig bei der Grafik :P also, sogar 4 ist ganz gut spielbar seit Patch 1040.
Das mit der schlechten Performance war doch nur bei der Grundversion+Patch 1und2, ansonsten ist das Spiel doch ganz gelungen
uploadfromtaptalk1376814179371.jpg
Und wenn das sogar mit Grafikmods beladen noch mit 30> FPS läuft, werden Rockstar, vorallem da se mittlerweile Erfahrung mit der Engine etc. sammeln konnten, 5 besser bzw gut hinbekommen :)
Und es wird sicher für PC kommen, vielleicht warten sie damit nur bis zum Release der Nextgen Konsolen, um die Versionen dafür zusammen mit der PC Version zu releasen

Zuletzt bearbeitet:
timecyc sponsored by:

:banana: :d

Z-Mod2 hasst mich. Nachdem ich's geschafft hatte eine Felge in ein anderes Auto zu bekommen und die auch an der richtigen stelle saß, wollte ich die Datei exportieren. In dem Moment wo ich auf den Exportieren-Knopf drücke kommt: Windows hat ein Fehler festgestellt. Z-Mod2.exe muss beendet werden. Bla, bla, bla :wut: Ich habs noch zwei mal probiert, immer das selbe. :mad: :heul:

Edit:
@ flyingernst: Wo haste den Pagani her um den zu fotografieren? Sehr geile Screens. :love: Haste einen Downloadlink?

Zuletzt bearbeitet:
oh, hab ich wohl überlesen :d aehm ja, is aktiv und bewegen tun sie sich auch, aber ist alles niggis verdienst :p

Z-Mod2 hasst mich. Nachdem ich's geschafft hatte eine Felge in ein anderes Auto zu bekommen und die auch an der richtigen stelle saß, wollte ich die Datei exportieren. In dem Moment wo ich auf den Exportieren-Knopf drücke kommt: Windows hat ein Fehler festgestellt. Z-Mod2.exe muss beendet werden. Bla, bla, bla :wut: Ich habs noch zwei mal probiert, immer das selbe. :mad: :heul:

Edit:
@ flyingernst: Wo haste den Pagani her um den zu fotografieren? Sehr geile Screens. :love: Haste einen Downloadlink?
Welchen GTA IV Filter hast du denn? (ist hier zu finden Zmodeler 226\Filters -> GTAIV.zmf) Aktuell ist der vom 04.02.2012

Und der Pagani ist der hier:
Скачать Pagani Huayra 2011 [EPM-RIV] v1.0 от DanteUniversal / Pagani / �втомобили дл� GTA 4

Welchen GTA IV Filter hast du denn? (ist hier zu finden Zmodeler 226\Filters -> GTAIV.zmf) Aktuell ist der vom 04.02.2012

KP, welchen Filter ich hab, wo kann man das nachschauen? Und ich bin zu blöd auf ZModeler2 homepage einen Filter zu finden :confused:

:hail: für alle die probieren mir zu helfen. Vielen Dank!

Edit: Hab gerade im Installordner von Zmod einen Ordner "Filters" gefunden. Dort hab ich auch eine gtaiv.zmf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh