[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

da war ich wohl nicht der einzige der King Bill angeschrieben hat :d
Aber das wars sicher noch nicht, kann sich ja einfach einen neuen Acc erstellen

Aber zur feier des Tages mehr Lancer :P

gtaiv2013-08-2923-54-hwsf2.jpg
gtaiv2013-08-2923-54-krs53.jpg


gtaiv2013-08-2923-54-cwspr.jpg
gtaiv2013-08-2923-54-rssle.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin gerade zurück von der Werkstatt ^.^ :d Heute hab ich nur Landsmänner bei der Werkstatt (Betrieben von Landsmännern) getroffen, war Witzig und natürlich kannte mein Vater fast jeden. Bilder folgen gleich muss GTA IV starten.
 
Servus zusammen, ich brauch ja nicht zu sagen was für tolle Bilder ihr da macht :d






 
Zuletzt bearbeitet:
moin leuts. ich meld mich auch mal wieder :) und natürlich gleich spam von meiner spielerei. schakusa enbeffect.fx mit bissl anpassen + meine patch 7 enb

gp0e.jpg

49er.jpg

2nr7.jpg

8op8.jpg

99lm.jpg

wgwu.jpg

vhtm.jpg

vskl.jpg


PS: schöne bilder von euch dabei. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute heute glaub ich werde ich doch nichts mehr Posten mal schauen wie Saints Row IV ist ^^, vielleicht schaue ich doch noch mal vorbei dafür gibt es aber noch Reste


 
@jeti: Saints row 4 ist net schlecht, kann man gut als Überbrückung für GTA V nutzen ;D
Werde jetzt auch erst mal mit anderen Games beschäftigt sein, habe mir Saints Row 4, Splinter Cell Blacklist und castlevania lords of shadow besorgt. Scheinen alles geile spiele zu sein :P

fast fertig mit den Lancer bildern :P

gtaiv2013-08-3000-10-h7smn.jpg
gtaiv2013-08-3000-10-xfsq5.jpg


gtaiv2013-08-3000-11-5is9w.jpg
gtaiv2013-08-3000-11-24s0f.jpg
 
in GTAForums will mir einer VIP Autos und Settings andrehen wenn ich ihm meine settings gebe, dabei müsste er selber wissen welche das ist wenn er alles besitzt :P
Woher soll jemand mit 0 posts VIP kram besitzen o_O
 
@jeti: Saints row 4 ist net schlecht, kann man gut als Überbrückung für GTA V nutzen ;D
Werde jetzt auch erst mal mit anderen Games beschäftigt sein, habe mir Saints Row 4, Splinter Cell Blacklist und castlevania lords of shadow besorgt. Scheinen alles geile spiele zu sein :P

Saints Row ist derbe geil & lustig hab mir das komplette gekauft also die Chief Edition und muss sagen die Waffen alleine sind grund genug es zu spielen^^ Grafik naja Texturmatsch aber ansonsten sind die Effekte ganz gut dennoch das Spiel macht Sauspaß wird gut zum überbrücken sein^^
 
Schicke Bilder, die hier zu sehen sind :) Gut macht ihr das :popcorn:

Zum Abschluss des Tages bzw auch zum Beginn des nächsten folgt dann was von mir ^^
Und damit dann auch gute Nacht allerseits!














 
Woher kommtn eigentlich beim Starten von IV der grüne "Enbseries" Schriftzug, also aus welcher Datei? Weiß das zufällig einer?

Geschrieben über der Signatur
 
was war denn hier los? :d hab seit heute morgen nicht mehr reingesschaut, aber wohl "einiges" verpasst von unserem danke-coatty :hmm:
wie dem auch sei, wie immer paar sehr schöne bilderchen dabei :bigok:






 
Hab kurz mal hier wieder reingeschaut und muss (wie immer :d) sagen das eure Screenshots sehr gelungen sind :hail: Und weil ich gerade mal wieder Lust auf Maschinengewehre statt Streitäxten hatte gibts auch von mir ein paar Bilder:









 
Guuuten Mooorgen XD

Und ein wenig Super 7 ^^












 
@noah angeblich alles was ich möchte... :haha:

gtaiv2013-08-3000-12-7cu32.jpg
gtaiv2013-08-3000-14-udu20.jpg


gtaiv2013-08-3000-15-r8ums.jpg
gtaiv2013-08-3000-17-u0uxh.jpg
 
Da ist man mal kurz net da und schon ist Cotty weg :fresse2:
Ich denke, dass es der gleiche Forentroll, wie schon auf gtaforums und mad war. Wenn da wieder diese Genital-Bilder gepostet wurde KANN das nur er sein :motz:

@Bugi
wie heißt der denn und was hat er anzubieten? ^^





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh