[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hmm warum werden alle Videos gelöscht :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das es ein fake ist.
Sonst würden die Videos nicht alle gelöscht werden.
 
Wozu sollte man sich die machen?
Was weiß ich denn, was Person X für Beweggründe hat.

@thegian
Es fällt aber schon auf, dass das Videomaterial aus der vermeintlichen "PC-Version" absolut identisch mit dem aus dem von mir verlinkten Video ist, welches reines Konsolengameplay zeigt.
 
Da hast du natürlich recht. Das Material ist 1:1 gleich, nur warum lässt Take2 das Video sperren und die anderen sind ja auch gesperrt worden. Vielleicht das Menü echt?
 
Moin moin die Bande XD

Das Vid hab ich gestern schon gesehen. Gibt ja auch Analysen darüber, dass es nur ein Fake ist. R* jedenfalls ist arg hinterher das Vid überall löschen zu lassen.
Vllt ist was dran oder doch nur ein "gut" gemachter Fake. Wird man in der Zukunft sehen ^^

Und jetzt Bilder ^^










 
Es fällt aber schon auf, dass das Videomaterial aus der vermeintlichen "PC-Version" absolut identisch mit dem aus dem von mir verlinkten Video ist, welches reines Konsolengameplay zeigt.

Wie sollte es, dieses Video wurde wegen Verstoß gegen die Richtlinien längst entfernt.
 
Danke danke! Deine sind aber auch schick :)

Hab mal noch was ^^












 
So langsam habe ich gar keine Lust mehr auf eine PC Version von Gta 5, da verprellt sich langsam eher jemand die Käufer.
Schon geil das manche denken, man würde ewig auf den kram warten.
 
@Lord: Jup. Demon hatte Recht. War ein einigermaßen gut gemachtes Fake-Video.
Doch das Video, welches bewiesen hat, dass es ein Fake war, wurde auch gelöscht. Sehr komische Sache..^^

Hab noch nen paar Umgebungsreste für euch ;)











 
It's done, when it's done.

Ich vergnüge mir die Zeit gern mit guten Spielen. Mir ist es aber völlig Schnuppe ob hier irgendwer, irgendwo, irgendwann für irgendwas eine Ankündigung für den TT.MM.JJJJ gemacht hat oder nicht.
Warum sollte mich das verprellen? Verstehe die Logik nicht.
Falls es ein Spiel wie o.g. gibt, wird es gekauft. Geduld ist wohl ein Fremdwort geworden, wär ja nicht so, dass es nichts anderes gäbe mit dem man sich die Zeit totschlagen könnte.
 
hm, hyper... ich weiß ja nicht was dir selbst am besten gefällt. aber ich fand deine screens, gerade mit dem nebel, dem bloom/blau touch extrem geil, gerade weil sie so anders waren! ohne es jetzt böse zu meinen, gefallen mir die aktuellen jetzt irgendwie nicht mehr so. will damit nur sagen, nur weil hier jemand sagt das es evtl zu viel bloom oder nebel oder sonstwas ist, heißt das niemals das es deswegen nicht gut aussieht. Der Thread hier wäre ja langweilig wenn jeder die l3-ex verwenden würde um damit carscreens zu posten ;)

Wenn du es allerdings genauso haben willst, wie akutell auf den screens, änder das jetzt bloß nicht wieder zurück nur weil ich das schreibe :d
 
danke schakusa, aber ich wollte weniger blau und nebel, war auf dauer zuviel, da ist das jetzt besser um auch damit zu spielen.

mal was rumgetestetim bezug auf die cars und reflecktionen, hoffe es gefällt und geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllller stoff zurück an alle!!!









Hmmm, hätte den SLS doch in ner helleren Farbe wählen sollen :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh