[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

2u716cw.jpg


242bcd5.jpg


2woly0z.jpg


2rqo8zo.jpg


2ihnvpc.jpg


5ocpoo.jpg


5o9ydd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wüsste nicht das die carcols das game so wegballern kann, 4 farbige color line im 3 farben sektor oder umgekehrt stört das game eigentlich wenig, meinem carcolseditor eher, der meckert wenn ne line falsch ist, und meine carcol hat nen fehler zurzeit da mein editor sie nicht öffnen will:d
 
@Ernst hatte deine PM schon gesehen, hättest nicht nochmal hier reinhauen müssen :d
Aber habe jetzt einfach mal alle meine Autos wieder rausgelöscht und es klappt wieder... obwohl ich die die ganze Zeit schon vorher drinnen hatte.... GTA IV muss niemand verstehen können oder? :d



 
wollte ich auch gerade schreiben, lord. gefällt mir seeehr gut bugi ;)

aber was gtaIV und die unerklärbaren probleme angeht... lord und ich können es schon im chor singen..."gta halt.." :d
 
Dankeschön :)
die Enb nimmt endlich langsam Gestalt an :d
 
Verdammt geil, Bugi!
Und ernst ist momentan auf der Umgebung hängen geblieben ^^

Ich biete Auto XD












 
Nein nein!
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie scheiße aussehen! Im Gegenteil! Sehen verdammt gut aus, weißte doch aber :P
Meinte ja nur ^^

Aaaber... Ich hab auch mal Umgebung XD
Sogar mal mit nem Versuch... Muss da nur dran pfeilen und mal bessere Motive suchen ^^
Aber schaut selbst...














 
mal ein kleiner teaser von herrn lord und mir :banana:

 
Wahnsinn, Lord!
Und das Pic von Schak kommt echt gut.
Weis auch nun, was dahinter steckt :P

Gn8-Bildaaz!!



















 
aber die reste müssen auch noch weg :d






 
Ich mag auch den BMW haben, Lord :P
Und was hat es mit dem "Teaser" auf sich?? ^^
Klärt uns auf XD


Gute Nacht Leute!












 
Mal wieder zu Früh wach :d Naja so kann ich noch ein bisschen GTA zocken und weiter arbeiten. Hier paar Bildaz ach ja top Bilder jungs!


 
Hallo mal in die Runde,

ich hoffe das mir jemand mal eine Auskunft geben könnte wenn man den PC mit dem Fernseher verbinden möchte und was man da einstellen muß.
Ich habe einen Samsung(UE40F6500) und wolte diesen mal mit dem PC verbinden über HDMI , weiß jemand ob der PC diesen so erkennt das man unter Bildschirmauflösung nichts mehr verändern muß,wie Auflösung und Bildwiederholungsrate.
Da mein Samsung mit 400Hz angegeben ist , weiß ich nicht was man dann unter Erweiterte Einstellung-Monitor für eine Hz angeben soll.
Außerdem wollte ich fragen was ich in der enbseries.ini eintragen müßte , so wie es eingetragen ist in den Bildeinstellungen des PC.
Wäre mal froh wenn mir jemand helfen könnte,falls auch jemand sein PC schon über Fernseher laufen ließ.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wäre was ?

Stecker rein und fertig, tv wird von PC erkannt, Auflösung eigentlich auch und wo hängts dann da ?!


Geschrieben aus em Bettchen
 
Dank dir erstmal Lord , naja mich hatte das verunsichert mit den Angaben speziell der Hz , da es ja nicht wirklich 400 Hz sind sondern nur 100Hz.
Die 400Hz werden ja nur intern so aufgewertet und da wußte ich eben nicht was man dann nun angeben soll.
Aber wenn du sagst das es sowieso autom.erkannt wird , nehme ich die angebenen Werte für die enbseries.ini .

mfg
 
:d Lord falls du den F40 möchtest meld dich einfach vielleicht kriegst du das mit den Hubs gebacken (nebenbei wenn du zeit neben dem M3 findest) ich jedenfalls krieg es gar nicht mehr hin xD (Ps du weißt ja was du von mir kriegst darfst du auch für eigene zwecke nutzen :d) ^^ Ach ja jungs krasses wieder mit dabei bei euch!



 
Jup. Stimme jeti zu! Aber du hast da auch wieder klasse Bilder gepostet!! :banana:
Edit: Eben fast am durchdrehen gewesen..^^
GTA gestern abend zuletzt gestartet, um nen paar Screens zu machen. Alles schön und gut.
GTA heute gestartet, weil ich noch nen bissl basteln wollte. Erst hat es gut ne Minute gedauert, bis das Spiel geöffnet war.
Dann gefühlte 5 Minuten geladen und plötzlich nen Schwerwiegenden Fehler: SRCP40!
Dachte *na super -.-*.
Spiel beendet, Savegames und Gamesettings gelöscht, neu gestartet und das Spiel lud und lud und weiter passierte nüx.
Hab mich schin innerlich auf eine neuinstallation vorbereitet, aber dann dachte ich mir, ich mache einfach nen PC-Neustart.
Also dann neugestartet, launchgta4.exe gestartet und siehe da: Es fluppt wie es soll.
Kann es sein, dass das Spiel mit irgendeinem Windowsprozess verknüpft ist?
Soll heißen, wenn der Prozess nicht gestartet wurde, funktioniert das Spiel net richtig?!?
Kann mir das iwie net so ganz erklären.









 
Zuletzt bearbeitet:
ernst, wie schon zu bugi geschrieben... versuche gar nicht erst zu verstehen warum gta manchmal rumspinnt... es ist halt einfach gta :d wollte gestern auch ingame. starte SVCP100 fehler... nochmal gestartet und geht wieder... das spiel ist einfach seltsamn manchmal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh