[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Moin!
Na, wenn das so ist, noah, dann kannst die GodRays ja für alle zur Verfügung stellen ;)


Der Schwung aus der Nacht ^^












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@noah: Von wann sind die godrays? Und wer hat dir das gemacht? Gern als PM, wenn du's nicht öffentlich posten willst.
Kann euch aber versichern, dass noah zumindest im Besitz der godrays ist!!
Ich zitiere mich sonst gerne nochmal.
@Legaccy: Danke für die Info.
Bin auf der Suche nach dem neuen godray-shader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön von [GTA4] godrays effect by gp65cj04 noch vom Februar 2013, das problem ist kriege sie nicht eingefügt ^^ :d

//**************************


float2 sunpos = 0;
float2 _v1 = 0;
float maxi = 0;
int count = 0;
int ratio = 1.8;
float deltax = 0.04 / ratio;
int samplex = 25 * ratio;

for(int i = 1; i <= 25; i++)
{
for(int j = 1; j <= samplex; j++)
{

r2 = tex2D(s2, _v1.xy);
r2.x = saturate(dot(r2.xyz, 0.333) - 20.0);
if((r2.x >= maxi) && r2.x)
{
maxi = r2.x;
sunpos.xy += _v1.xy;
count++;
}
_v1.x += deltax ;
}
_v1.x = 0.0;
_v1.y += 0.04;
}

if(maxi) sunpos.xy /= count;

float4 color;
//r0=tex2D(s2, _v0.xy);//hdr color
color=r0 + r11;
//color.xyz=0.0;

int NUM_SAMPLES = 128;
float Decay = 0.96;
float Exposure = 1.0;
float Weight = 0.25;
float Density = 1.0;


float2 ScreenLightPos;

ScreenLightPos.xy = sunpos.xy;


float2 texCoord = _v0;
float2 deltaTexCoord = (texCoord.xy - ScreenLightPos.xy);

deltaTexCoord *= 1.0 / NUM_SAMPLES * Density;


float illuminationDecay = 1.0;

if(maxi)
{

for(int x = 0; x < NUM_SAMPLES; x++)
{
texCoord -= deltaTexCoord;
float4 sample = tex2D(s0, texCoord.xy);
if(sample.w) sample.xyz = 0.0;
else
{
sample = tex2D(s2, texCoord.xy);
sample.w = saturate(dot(sample.xyz, 0.3333) - 20);
if(sample.w == 0) sample.xyz = 0.0;
sample.r *= 0.1;
sample.g *= 0.095;
sample.b *= 0.085;
}

sample *= illuminationDecay * Weight;
color += sample;
illuminationDecay *= Decay;
}
}


color *= Exposure;

//**************************
 
@noah: Von wann sind die godrays? Und wer hat dir das gemacht? Gern als PM, wenn du's nicht öffentlich posten willst.
Kann euch aber versichern, dass noah zumindest im Besitz der godrays ist!!
Ich zitiere mich sonst gerne nochmal.
Einfach mal nach "Athmospheric Rays dima8201" bei Youtube suchen, dann haste die "godrays" ^^

Und wenn wir gerade dabei sind...



 
Ich zeig dafür mal nen paar Bilder.
Überarbeitete Settings, mit neuer time - auch hier nochmal besten Dank an Niggi und seine tolle time :)












 
wieder wenig los wa... kommt mir jedenfalls so vor
von mir auch etwas Porsche Spam :)







 
Werbung !!! :d Ferrari Design Showroom

:bigok:

http://www.gta4-mods.com/misc/ferrari-design-showroom-f25914




10nvu4i.jpg


2j0in0x.jpg


2ntvdr6.jpg


97670y.jpg


s13v52.jpg


chjf8.jpg


wtsg1.jpg


24q4lrb.jpg
 
Schick schick, Leute :)

So, nochmal ein wenig gespielt und verstellt ^^
Damit verabschiede ich mich in die Nacht - gute Nacht!












 
eure porscche screens sind klasse! ebenso geile releases newD ;) muss mal schauen welches mir da am besten gefällt ;)






 
Guten Morgen!

Bei dem Ferrari bin ich mal dabei :)










 
haha noah hast mich enttarnt, deine Screens haben mich auf die Idee gebracht ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh