[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer ein Genuss hier :)

Gute Nacht!








 
... und dann hab ich etwas zum genießen während der Kaffee am Arbeit ;)
 
Moinsen :d


dann gebe dich noch bissel mehr genuss zu deinem Kaffe ;)

hab ma bissel den Lorinser umgestaltet :d





2ahxoxv.jpg


dd2w46.jpg


2zp59g0.jpg


347gx8y.jpg


2nm2ja1.jpg


117b6de.jpg


flvixh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

sorry das ich die ganze schicke bilderserie unterbreche.

Hat jemand eine idee für das problem?
gta 4 problem.PNG

Würde den meine HW auch ausreichen für die Mods?

lg
 
@Pseudoephedrin: Hardwaremäßig langts, allerdings wärst du mit ner Nvidia-Karte besser aufgestellt.
Und zum Installationsproblem: Vielleicht mal im Win7-Kompatibilitätsmodus starten? Du benutzt Windows 8, oder?
 
%P sieht aus wie ein schlechter smilie; Ok nein spaß, ich würde jetzt sagen es liegt an windows 8 damit gibts einige probleme bin mir aber ziemlich sicher, dass das falsch ist. Die hardware müsste reichen, abhängig von der enb sind 40-100 fps möglich.

bilder(ja sorry zu viele):


 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord: Das hab ich mir schon gedacht ;)
Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt. Sonst bleibts erstmal v4 only.

Gn8











 
Sorry das ich nochmals unterbrechen muss.

habe es endlich installieren können. Wenn ich starten will, kommt aber die meldung: schwerwiegender fehler WS10 - Im internet gibts zwar was dazu, aber hat nichts geholfen... Anybody an idea?
 
Komme grad net zum selbst googlen, aber sagen tut mir der fehler schonmal überhaupt nix :/






 
Guten Abend!
Ich hab jetzt auch mal nach dem Fehler gegooglet. Gibt auch sogar paar Vids zur Behebung - hattest die mal angeschaut??
Und meistens les ich, dass der Fehler in der ungepatchten DVD-Version vorkam. Hast du die Patches installiert??

Und wieder verdammt gute Bilder dabei :) Aber eigtl muss man das ja echt nicht jedes Mal sagen XD

Ich verabschiede mich dann mal mit ein paar Porsche Bilder in die Nacht, mal ausnahmsweise 2 mehr. Ich konnt mich einfach nicht entscheiden XD
Gute Nacht!
















 
Ich hab ein Mission Problem, U.L.Paper Mission mit Jacob den Heli verfolgen. Die Mission wird mit 2 Mavericks geflogen. Während der Einleitung (Videosequenz) wird das Bild schwarz. Später kommt das Bild wieder, aber Niko sitzt nich mehr neben Jacob im Heli sondern steht auf der Straße. Ich hab jetzt alles wieder orig gemacht, was zum Maverick gehört. Trotzdem komm ich nich weiter. Fällt jemand was dazu ein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh