[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

schak, da hast aber einiges nach zuholen :P
Hopp hopp, auf geht´s XD

Und ich muss dir Recht geben - geile Screens hier zu sehen!


Von mir dann mal ne gute Nacht gewünscht!












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12937685023_28b9d7a62f_b.jpg


12937992494_39a22bdea9_b.jpg


12937686973_c7aeac2214_b.jpg


12937687753_8a201c68b2_b.jpg


12937688283_f3e912011f_b.jpg


12937689433_64359271d6_b.jpg
 
Starke Bilder Leute!! Die 599 gto-Pics sind der Hammer, demon. Besonders die ersten 4 :bigok:

Moin moin und ein kleines Update ;)









 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Lord! Freut mich immer wieder, dass es dir gefällt :)

Nachmittagsschwung













 
@Nord:
Ist mir mir den 750 gar nicht aufgefallen!
Ein hoch auf uns :bigok:

Und sehr sehr geile Screens, lieber Nord! :hail:











 
750? :O
Dann mal direkt verewigen bevor es zu spät ist :P











 
wird zeit das ich den thread lösche :d






 
Auf Seite 750 möcht ich natürlich auch nicht fehlen ^^
Geile Bilder wieder dabei von euch :)

Gute Nacht dann direkt mal!












 
Letzten Screens mit meinen Settings :)
Brauche etwas Abwechslung, muss mal vieles austesten :d







 
Meine Fresse hat sich ja ganz schön was getan hier seit meinem letzten Beitrag ^^




 
mal komplett offtopic, aber weiß einer von euch wie das mit den Rechten von Liedern bei youtube ist? Ich dachte bisher immer, dass wenn ich ein Lied bei youtube hören kann (ohne das die gema es blockt) ich dieses lied auch für ein nicht-kommerzielles video verwenden darf, was wohl nicht der fall ist :p
Wie kann ich denn im vornerein überprüfen ob mir youtube ein lied/video sperren wird, oder nicht? kann ja nicht sein das icch stundenlang nen video schneide und es dann keiner anschauen kann weil ich die rechte nicht habe :(
 
@Nord,Ernst:wink:



 
Zuletzt bearbeitet:
mal komplett offtopic, aber weiß einer von euch wie das mit den Rechten von Liedern bei youtube ist? Ich dachte bisher immer, dass wenn ich ein Lied bei youtube hören kann (ohne das die gema es blockt) ich dieses lied auch für ein nicht-kommerzielles video verwenden darf, was wohl nicht der fall ist :p
Wie kann ich denn im vornerein überprüfen ob mir youtube ein lied/video sperren wird, oder nicht? kann ja nicht sein das icch stundenlang nen video schneide und es dann keiner anschauen kann weil ich die rechte nicht habe :(

Die die man auf Youtube findet sind teilweise etwas veränderte Versionen oder direkt von den Künstlern selbst und somit nicht gesperrt. Aber ein gutes Beispiel hierfür ist z.b. Gangnam style. Das Orginal vom Original Kanal ist für uns gesperrt aber gibt paar Videos die für uns erlaubt sind :d
Wirklich erkennen welche Lieder gehen und welche nicht, kann man leider nicht. Kannst nur versuchen zu achten ob bei der suche die Orginalen erscheinen oder ob bei den ganzen Lyrics videos das Lied unverändert ist (etwas langsamer oder schneller)
 
das dachte ich bisher eben auch (wir könnnen uns aber auch gerne per skype oder PM unterhalten bevor das hier ausartet). Aktueller Fall ist aber, ich hab eine Lied, welches in zig Ausführungen auf youtube zu finden ist (Slim Thug - Click Clack), genommen und es unter mein bf4 vid gelegt... resultat war das video ist nun gesperrt ist (und mittlerweile auch von mir gelöscht).
jetzt wollte ich noch eins machen (ist ja auch übung mit sony vegas für mich) aber bevor ich mich jetzt daran verkünstel würde ich gerne von vornerein wissen ob ich das gewünschte lied verwenden darf. (hab nämlich keine Lust das die Marines hier einmaschieren :d:d) warum ich von marines spreche? ich will folgendes Lied verwenden: The Warrior Song - Aer Vis (video with lyrics) - YouTube (oder evtl n anderes von diesen "interpreten":d)

edith sagt gerade noch zu mir das ich das momentane video, für die leute, die es evtl intressiert, auch posten könnte: https://vimeo.com/87982261 leider halt nur auf vimeo und hat im gtaIV thread auch nichts zu suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist hammer, Schak!
Wie schauts momentan mit der Spielbarkeit in Battlefield 4 aus?
Bist du mit der Hitdetection zufrieden? Im Februar kam ja nen Patch raus, bei dem der Netcode wohl verbessert wurde.
Hast du da iwie etwas von gemerkt? Hab Battlefield 4 seit Dezember nicht mehr angefasst, weils für mich die Hölle war. :asthanos:

Bilder kommen gleich. Abload spinnt mal wieder -.-


Edit:











 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück Cäptain .und sry habe erst heute deine PM gelesen . Ich hatte zuviele noch drinn ;)

adde mich einfach bei skype !!! :fp




b7hq0z.jpg


243njg7.jpg


1232z5d.jpg


2rrbf5k.jpg


2urquk2.jpg



VORSCHAU:

N.D.M DesignS

NEW VIP Loft V.2.0


:bigok:



2s16l1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh