[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Man man...echt richtig beeindruckend, was hier aus dem Fred geworden ist...
Wenn man an einige Zeiten denkt, an denen es *wenn es gut lief* vielleicht 10 Posts in einer Woche gab..
Macht weiter so :bigok:











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den anschein :d macht aber auch fun ;)






 
lol..der war so lustig ..schak...alle haben sich gekugelt...also habs mir bei gronkh reingezogen is nich so der burner :)
 
6448-you-mad.gif
 
Ich frag mich immer noch wofür 43GB, wenn das spiel bloß nen Shooter ist, nicht mal Battlefield 4 ist so groß.






gn8
 
aktuell is mein bf4 ordner 40gb groß und 2 mappacks fehlen, also wirds auch so um die 50gb sein. aber ich muß auch sagen das die texturen beim wolfenstein größtenteils ganz gut aussehen, was dann auch wieder einiges an platz kostet. aber jetzt ma schluß mit wolfenstein hier :d will hier weiter schöne autos und screens sehen und keine (teils hochqualifizierten) fragen zu wolfenstein ;)
 
Da bringe ich gerne Cod: Ghosts mit ein :P
40gb ohne DLC und die texturen sind teilweise richtig krass kacke :banana:
Bei BF4 hast du wenigstens Inhalt was es rechtfertigen würde :d
 
Pff... Battlefield... Alle Jahre wieder ^^ Wo ist´n da Inhalt?! XD Genau wie CoD...
Wolfenstein ist da schon mal ne Abwechslung nach all den Jahren mit den 08-15 Shootern - klassischer Shooter wie in den 90ern und Anfang 2000er. Aber an diese Shooter wird sich ja kaum einer erinnern können XD Geschweige denn selbst gespielt haben ^^
Wolfenstein versucht mal nicht wie BF irgendwas neu zu erfinden was dann damit direkt inner Tonne landet... Der SP von BF4 ist ja mal mehr als die größte Rotze... Sorry an die Fanboys XD
Aber es gibt ja da draußen noch immer sehr viele Leute, denen ist der SP wichtiger als der MP...

All das ist nur meine Meinung und ich entschuldige mich, wenn ich einen kleinen Fanboy jetzt zum weinen gebracht hab, ne jeti ^^ (kopfstreichel)


Und wegen der Größe - mit am größten sind noch immer die unkomprimierten Audio-Dateien.

Egal, schak hat Recht - lassen wir das hier sein ^^


Sooo... Dann mal zur guten Nacht - der LFA hat endlich seine finalen Felgen ^^












 
Zuletzt bearbeitet:
So wie auf dem Screen sieht es hier aber nicht aus:
https://www.youtube.com/watch?v=2GJsUvD8XR8

Der screen scheint mir mittlere Grafik Einstellung zu sein, maximum garantiert nicht da auf dem Screen sogar dieses Ausblenden des Hintergrundes fehlt, was aber im Video ganz klar zu sehen ist. (00:50)
Und da das Video nicht von den Entwicklern kommt ist da nichts getrickst :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Postet lieber mal Bilder :P
 
Ich musste bauen, wie du weißt :P
Aber dann mach ich jetzt mal, wenn halt niemand will ^^
Total tote Hose heute... Oo

So, die erste Version war zwar gut, hatte aber paar Fails, da dacht ich mir, ich mach nochmal komplett neu und bisschen anders :)
Resultat ...


Ford F-100 Custom Rat Rod (Reloaded)












 
haaaammer teil :d alleine der totenkopf gibt 100 punkte ;)






 
Juhu... Der Totenkopf reißt´s raus...
 
kennst du "eins nach dem anderem"? :d ich mach jetzt erstmal den wolf, dann den hund :d
 
Und dann gäbe es da noch diejenigen mit dem sogenannten "Real Life", die nicht soviel Zeit zum zocken haben ^^
Ich weiß, ist für manche nur nen Mythos, aber das gibt es tatsächlich, kann ich aus Erfahrung sagen :)

*sarkasmus aus*
 
Der Hund ist meiner Meinung nach nicht kacke ^^
Aber das haben wir ja ausreichend diskutiert XD


So, der Rat Rod hat nen neuen Motor bekommen :)












 
ich n paar mehr :d aber iwie gefallen se mir grad selbst nimmer ^^







 
Rotes LED für den Totenkopf ^^












 
kurz überflogen

steht doch eig alles da

...Installing:Run openiv or spark,open aim.img from grand theft auto iv/pc/anims/. then replace these files......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh