[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ihr euch so gut auskennt frag ich hier lieber.
Dieses uplay, muß dann dann wie z.B. Steam mitlaufen beim zocken, oder ist das nur zum downloaden? Sowas will ich auf alles Fälle vermeiden. Oder wird bei der Pc-DVD Rom auch sowas mit installiert, wie Steam, GFWL oder der RGSC bei IV?
 
also uplay brauchst du zum spielen - ohne gehts nicht. wo du es kaufst (origin, steam) ist eigentl. egal, aber um uplay kommt man nicht rum. ausser man benutzt "gebäck" :d
 
schöne bilder ...und WD is geil....ick zocks ja nich aufn pc also hab ich die probs nich :)

und bin sowieso erstma inaktiv da mein rechner popo hochgerissen hat und ick nich weiß ob ich da nochma geld reinstecke :)
 
@schakusa,

du wolltest doch, daß ich die dax1 probiere. Ich bin begeistert. Ein paar wenige Sachen könnte man ändern, wie zu starkes bloom, texture vom Regen oder mehr Nebel bei foggy.

Wie bekomm ich gleich die Autoscheiben zurück bei 1.0.7.0?

@ReNNie,

die beiden PJ's am Camaro sehn hammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
R9 290X ist gekauft und hoffentlich bald auf dem Weg, gibt dann von mir endlich mal Screens mit Super Sampling und endlich kein Ruckeln mehr :love:
 
man is watch dogs geil - aber sweetfx is ein muss! :p






 
Also ich bin bisher von WD auch begeistert. Mit paar Veränderungen und auf ner SSD läuft´s jetzt auch verdammt gut ^^


Mal wieder mein kleines Monster ^^






 
Der H1 ist unverändert ^^ Nur mal wieder gescreent.

So, Rat Rod mit den Vorschlags-Auspuffen von Rennie ^^










 
So bin wieder anwesend im Forum, neuer Pc und Handy sind da. (Hardware in der Systeminfo).. Watch dogs gratis dazu bekommen, bockt sich! Hier nochmal paar screens zu GTA IV.





 
Weil ihr euch so gut auskennt frag ich hier lieber.
Dieses uplay, muß dann dann wie z.B. Steam mitlaufen beim zocken, oder ist das nur zum downloaden? Sowas will ich auf alles Fälle vermeiden. Oder wird bei der Pc-DVD Rom auch sowas mit installiert, wie Steam, GFWL oder der RGSC bei IV?

Wurde schon alles soweit erklärt, zum steam vllt noch, ich hab es über steam vorbestellt/gekauft und da siehts mit uplay so aus, dass, nach dem steam download, wird das auch zu deinem uplay account/biblo hinzugefügt und wenn du es über steam startest, öffnet sich uplay/startet uplay auch.
Und wenn du das game gleich über uplay ansteuerst kommt son text wie "danke das du dich für uplay entschieden hast" (ka ob das auch bei non-ateam uplay games kommt)
Oder optional für konsole kaufen q:

..achja und tolle bilder, tut sich ja wieder richtig was :bigok:
 
nach wie vor reste, aber gut das reste da sind, sonst gäbs dank WD gar nix :d






 
Hmm.. werde mit Watchdogs iwie nicht richtig warm. Mir fehlt da iwie ein "wow" effekt.
Aber vielleicht kommt das noch.













 
klasse screens erst :popcorn: und was die fails von WD angeht, es gibt genug sachen die da etwas komisch sind :d aber spass machts mir iwie trotzdem

hab hier noch reste von demons sexy laferrari






 
komisch trift es... ab und zu finde ich transporter die aufm dach liegen und die stehn dann noch im park oder so :confused:
*reich bild von der guten alten resterampe nach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh