[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schick schick, was hier so ist :)

Ich sage mal gute Nacht!












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demon GEILOOOOO




wi97r8.jpg


sqrvax.jpg


23mr2bn.jpg


r2s3t0.jpg


2ijnodg.jpg


307rx4j.jpg


2q3xico.jpg


mt2dn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Games for Windows wurde doch eingestellt.
 
Aber sehr geile Resterampe :fresse2:

Soo..Halbzeit. Meine letzten für heute!
Hoffentlich fliegt Spanien heute :d

Gn8-Screens













 
Kleine News für alle, die es interessiert:
Ice 3.0 kommt irgendwann nächste Woche, aber leider mit den Effekten in der .DLL drin versteckt.

Und Ice arbeitet daran, die Timecyc auch zu encrypten, damit da nicht mehr geklaut werden kann :d
 
@nord schön zu hören, wills unbedingt mal testen ;)
@ernst da wurde dein Wunsch wohl erfüllt (meiner auch :P )

Mal einer dieser neuen ENB's testen. Unsere sind und bleiben irgendwie deutlich besser ;D











 
dem kann ich nur zustimmen, alleine die vielfalt von versch. settings hier ist einfach genial!






 
Danke Fly DITO und der rest auch wie immer Top , jedesmal ne freude Hier reinzuschauen :hail:


so dann mal auch von Mir resterampe :d




2d98g2w.jpg


9ao3f9.jpg


2hwmb5w.jpg


v8d9qd.jpg


k4f3mx.jpg


qqpzdc.jpg


2z9jwr4.jpg


vghche.jpg


5n2hpv.jpg




Damit war es das mit Team Ghost XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad beim Thema ENB sind - hab mal ein wenig mit den Settings gespielt...

Und muss schak zustimmen - die Vielfalt hier ist echt gut und meistens schick :)












 
@New D etwas zu geil für die resterampe :love:
@Demon das erste ist echt Bombe!!!

Von mir direkt die letzten mit der ENB, ich denke ich werde jetzt mal paar verschiedene ENB's rumtesten die Tage :)









 
Felgentest ^^
Schicke Vorsteiner :)










 
und wie immer eine sehr geil aussehende seite :popcorn:







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh