[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuuu morgen ist wieder Montag.
Endlich wieder produktiv arbeiten gehn.
Endlich wieder Kollegen sehen.
..
..
ne, klappt nicht.
Wird nicht besser...
Montag ist immer noch kacke. :fresse:

mir gefallen ja deine settings echt gut nord, aber der erste screen jetzt iwie gar nicht, iwie schon fast komplett farblos :p aber will hier net rummeckern ;)

von mir weiterhin resterampe "deluxe" :d

Good Night Screens :sleep:

14496946743_621618fb32_o.jpg

14290174859_120ecc3e74_o.jpg

14290175189_397b2ec856_o.jpg

14475512362_853104eddb_o.jpg

14290226598_254ec8d818_o.jpg

14496947853_3e459d91a5_o.jpg

@NewD ne nur wenig lust an IV(mehr battlefield 4 gerade) warte schon gespannt auf den 28.Okt dann kann das GTA V Modding los gehen :) + die ganzen neuen Horizon 2 Modelle ins Game bringen mit Lord & Demon wird auch wieder lustig ^^

Ey jeti, du oller Banause, komm mal in skype online! Scheiß mal auf dein Bugfield 4.

Wieso macht man eigentlich Werbung für eine Sache die man dann eh nicht mit den Leuten teilen will die sich das auch anschauen? Mal davon ab das ich da eigentlich meine v3.0 enb sehe in die ne dirtlense eingefügt wurde, aber ich will ja niemand was unterstellen ;)

joa nord, mir ist aber der spaß auch daran vergangen :d Monotoner Sommer wie es scheint freu mich dick auf FarCry 4 und Assasins Creed, Forza Horizon 2 und natürlich GTAV für den heimischen rechner ge :d

Nur 2. bildaz und ab off the line

@schakusa: Keine Sorge, wollte nur mal meine modifikation von deiner ENB zeigen :) Und 1: Hab dich ja in den Credits und 2: Lad ich sie nicht hoch:) Wollte nur mal zeigen wie das so aussieht :)

Du kannst das gerne so releasen, is doch kein problem. kleines credit reicht mir - ich verstehe aber ehrlich nicht wieso ich auf youtube was präsentiere wenn es doch eh "vip" is, deswegen mein etwas zynischer kommentar ;)

@rone: erinnert mich an irgendnen screen von irgendeinem nfs.. ka wieso, aber winkel, farben etc kommen hin :p

Ebenfalls moin :)
Damit wäre die AMG Sammlung bald komplett ^^

Mal etwas an meiner V1 rumgeschraubt und endlich mal SweetFX eingebunden :)

Danke ice!
Und sieht echt gut aus, bugi!

Gute Nacht dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh