[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Na wenn hier niemand will ... Oo

DOPPELPOST ftw...
















 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14290236328_92105220a5_o.jpg


14290367667_f2ebaef30b_o.jpg


14476819305_e2774a8ebe_o.jpg


14290186039_f7ba60c36d_o.jpg


14473450951_a84651389b_o.jpg


14475623234_dce053b2ab_o.jpg


14453720076_7b429ac775_o.jpg
 
Danke Leute ^^

So... Hab mal ne original Porsche-Felge genommen und der nen Tiefbett verpasst XD
(aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die auch wieder runterfliegen wird... noch relativ unsicher, was die Felgen bei dem betrifft...)












 
ich hatte heute auch mal wieder zeit und lust auf gta, also versuch ich mich mal in die reihe geiler screens einzuordnen ;)






 
Da stimme ich Lord zu! Aber Lord's Fotos lassen in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig :P
 
und genau das is ja das problem :d

aber danke ihr 3 beide ;)
 
Ich glaube auch, dass er genau das damit zum Ausdruck bringen wollte, Lord ;)
 
Ja, ich hab´s drauf ;) I know ^^

Btw... Ich habe in der Zwischenzeit mal ein wenig mit Messer gespielt...
Mal was seltenes ^^










 
Zuletzt bearbeitet:
@Demon sehr.... gewöhnungsbedürftige Felgen...:rolleyes:















 
Irgendwie gaar keine Lust mehr auf IV zur Zeit... dabei hab ichs gerade erst im SteamSale gekauft... :fresse:

Wieder klasse neue Projekte, die da an Karren erscheinen :d




 
felgen sind wirklich geschmackssache (und mein geschmack sagt noooooooo :d)
@bugi: die scrreens mit dem cgt sind hammer :popcorn: (rest natürlich wie üblich auch, aber gerade der 3te mit dem cgt is sehr geil!)







 
Keine Sorge, die Felgen waren nur mal nen kleines Experiment ^^
Bleiben nicht final dran ^^ Da bin ich noch am testen und suchen, nach den "perfekten" Felgen.

Die Messer Felgen würden an dem Mini sicherlich geil kommen XD

Wenn man nach denen googlet, findet man aber interessante Sachen ^^

-> http://www.6speedonline.com/wp-content/uploads/2013/05/Audi-S7-Messer-PMcG-31.jpg
-> http://s1.cdn.autoevolution.com/ima...ar-messer-turbo-fan-photo-gallery-59987-7.jpg
-> http://www.messer-felgen.de/images/slider_images/banner_golf_turbofan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schak, kann ich nur zurück geben :)







 
Ich musste es einfach testen ... XD












 
die felgen finde ich ansich ja schon sehr :kotz: aber an dem mini echt nichtmal unpassend :d
 
Mal kurz im Forum vorbei schauen und euch ein paar Screen´s da lassen...:coffee:










 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh